Beiträge von Phil_Frankfurt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde sehr gerne nach Taiwan 🇹🇼


    Philippinen kann ich sehr empfehlen!!

    Es wird sehr gutes englisch gesprochen und ist einfach zu bereisen. Coron hat wunderbare Inseln und Manila ist eine tolle, pulsierende Stadt. Nur die Küche kann meiner Meinung nicht mit ähnlich gelegenen Ländern mithalten. Die vietnamesischen Straßenküchen sind einfach unschlagbar :)

    Hallo Community,


    Ich bin neu hier :), bin 36, liebe Essen, Musik und seit neuesten auch Anime. Ich arbeite und lebe in Frankfurt.


    Durch einen Japanurlaub habe ich die Leidenschaft für Anime wieder entdeckt und schaue seitdem sehr gerne - im Moment Dororo.


    Hier freue mich über Bekanntschaften, da keiner unter meinen Freunden dieses Interesse teilt. Über ortsbezogene Tipps freue ich mich natürlich auch, sollte es Frankfurter hier geben :)


    Danke liebe Community!!

    :hi: