Beiträge von Yayako

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ja

Ich hatte erst 1 "längere" Beziehung, die aber dennoch nur 1 Jahr ging. (2010-2011)

Das war eine Fernbeziehung als ich 13-14 Jahre alt war. Sie 3 Jahre älter.

Wir hatten uns über ein Browsergame kennengelernt. :-D

Wir sind auseinandergegangen wegen dem Schmerz des Vermissens, da nur sie zu mir fahren konnte und es ziemlich aufwändig war in dem Alter.
    Im Rückblick kann man natürlich anders auf die Ursache blicken (und das tue ich mittlerweile auch), aber zu dem Zeitpunkt war das so am Ehesten der Grund, auf den ich kam.

Für mich war es nach der Trennung nicht wirklich möglich Kontakt zu halten. Sie hat es glaube ich noch 2 Mal versucht Kontakt zu mir herzustellen, aber ich hatte ihr geschrieben dass ich das nicht möchte.

Ich weiß noch, dass ich sie damals auf Facebook mal gefunden hatte und sie schon relativ kurze Zeit später einen neuen Freund hatte. Damit hatte ich sie dann auch kindischerweise konfrontiert, als sie mich anschrieb, ob wir nicht Freunde bleiben könnten. Ich hatte es vermutlich so formuliert, dass ihre Liebe nicht so groß gewesen sein kann, wenn sie so kurz danach mit jemand anderem zusammen ist.

Ich war damals sehr jung und ohne viel Selbstliebe. Deshalb habe ich vermutlich so gehandelt.

Sie hatte mir daraufhin nur entgegnet, dass sie es unfair findet, dass ich sie in der Hinsicht stalken könne, sie mich aber nicht (da ich nie Facebook hatte oder habe, außer ein Fakeprofil).

Naja. Jedenfalls bin ich seitdem nie wieder eine Bindung eingegangen, außer seit Anfang Februar mit mir selbst. Und das hat sich bislang am allermeisten gelohnt. :<3:

Ich wüsste auch gar nicht, wie ich sie heutzutage noch kontaktieren könnte. Durch viele PC und Handy Wechsel seitdem habe ich gar keine Daten mehr von ihr und selbst wenn, wären die vermutlich auch schon veraltet. Bei Facebook kann ich sie auch nicht mehr finden.

Aber selbst wenn die Möglichkeit aus dem Nichts entstehen würde zu ihr noch mal Kontakt zu erhalten, wäre sie für mich längst nicht mehr so verlockend wie sie vielleicht mal gewesen wäre.

Letztlich deswegen, weil ich mich seitdem sehr stark verändert habe und unsere Beziehung auch relativ gesehen nicht wirklich lange war. Ich wüsste gar nicht, ob wir uns überhaupt zwischenmenschlich verstehen würden und es wäre vermutlich fast dasselbe wie eine fremde Person kennenzulernen, insbesondere deshalb da wir zu dem damaligen Zeitpunkt noch so jung waren.

TL;DR: Nein. Und ist okay.
    Mein Fokus liegt jetzt auf der Beziehung zu mir selbst. Wenn die gut läuft, dann klappen dieselben mit anderen höchstwahrscheinlich auch besser. :thumbup:

"Deine Sündenquittung

Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €

Ich bin sitzen geblieben - 50 €

65 €"

Sehe ich nicht mal als Sünde an. Ging zu dem Zeitpunkt nicht anders.

Herzlich Willkommen bei der ACG Amaryll! Hajimemashite

Ich sehe du machst Yoga. Top, ich liebe Yoga.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und dass du dich gut einlebst und das machst was du dir vornimmst.

„Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum, verdienst deine Liebe und Zuneigung.“ (Buddha)

„Es ist nie zu spät, um das zu sein, was du sein könntest.“ (George Eliot)

"Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben." (Christian Morgenstern)

“If you are still looking for that one person who will change your life, take a look in the mirror.” (Roman Price)

"Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein." (Paulo Coelho)

"Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein." (Aristoteles)

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." (Dietrich Bonhoeffer)

Herzlich Willkommen bei der ACG Ghibli!

Ich liebe Prinzessin Mononoke, den Film selbst sowohl als auch den Charakter :w00t:

Der Film ist sogar in meinem Geburtsjahr erschienen :<3:

Bleach find ich auch absolut top.
    Ich sage dir, du hast einen guten Geschmack! :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß hier, finde dich gut ein. (':

Mir schmeckt Kaffee auch überhaupt nicht. Obwohl meine Eltern immer meinten, der schmeckt dir schon noch, wenn du erwachsen wirst.

Mittlerweile glaub ich schon eher daran, dass der einem überhaupt nur schmecken kann, wenn man schon davon abhängig ist, ähnlich wie bei Alkohol.

Wenn ich schon höre wie die Kollegen sich den literweise reintrinken und ansonsten nach kürzester Zeit unter Kopfschmerzen leiden...

Selbstverständlich jedem das seine, aber passt auf eure Abhängigkeiten auf und nutzt die Wirkung effizient in Maßen. Bspw. nach dem Aufstehen einmal kurz nach Draußen gehen, damit der Körper seine natürliche Wachmacher (Biorhythmus) aktivieren kann (dann am besten noch kalt duschen, wenn ihr euch traut) und dann nach so 2 Stunden den ersten Kaffee und dann am besten über den Tag nicht mehr als 3 Tassen und maximal bis zum Nachmittag. Nicht vergessen, dass nach viel und oft Kaffee trinken ein Toleranzeffekt einsetzt. Heißt ähnlich wie bei Alkohol "benötigt" ihr nach einiger Zeit mehr Kaffee für dieselbe Wirkung wie vorher. Da kann es evtl. schon helfen, wenn man seinen Konsum insgesamt reduziert, damit dies erst gar nicht eintritt.

Aber die Wirkung auf mich ist viel zu stark, weswegen ich ihn sowieso nicht trinke. Mittags trinken und Nachts nicht einschlafen zu können, weil der eigene Puls die Matratze zum Wackeln bringt und man hellwach ist obwohl man totmüde ist, ist nicht so das Wahre. Gleiches gilt bei mir auch für grünen und schwarzen Tee.

Deswegen auch nicht vergessen, dass man fürs Koffein verstoffwechseln unterschiedliche Gene haben kann. Die einen verstoffwechseln es schneller, die anderen langsamer. (nicht mit dem Toleranzeffekt verwechseln, der kommt noch hinzu) Für Letztere macht es wenig Sinn, viel davon zu trinken.

Ahja, da viele gesagt haben sie trinken Kaffee um wach zu bleiben. Das ist meist nur notwendig, weil man überhaupt erst zuviel Kaffee konsumiert und/oder schlecht/zuwenig schläft.