Beiträge von 3TZVirus

Generell stimme ich EsSpricht hier zu. Ich würde aber zudem empfehlen das erste mal auf einer großen Con nicht mit dem ersten mal Cosplay zu kombinieren, vor allem wenn man keine Menschenmengen gewohnt ist. Man bekommt die volle Reizüberflutung ab und will am liebsten gleich überall hinrennen, und da ist ein dann ein Cosplay auf dass man achten muss im Weg. Man hat auch so mega Spaß.

Ich habe schon 2x Comiccon und 2x DoKomi besucht, und dieses mal war ich auf der DoKomi auch zum ersten Mal im Cosplay unterwegs. Ich werde auch am 30. wieder In Stuttgart als Mash Bournedead unterwegs sein.

Ahja EsSpricht grad gesehen da wo du wohnst gehe ich zur Berufsschule, die Welt ist klein ^.^ Ich wohne in FN, würde aber auch nach RAV wenn ich denn mal ne kleine bezahlbare Wohnung finden würde lol. RAV ist schöner als FN

Es war mein 2tes mal DoKomi, aber mein erster Cosplay Versuch. Tagesablauf:

Früh raus, Cosplay an und in die Bahn, auf dem weg Frühstück mitnehmen, auf der Con full Steam ahead, keine Zeit für Mittagessen, nach der Con was essen gehen, noch Duschen und direkt ins Bett. Und das dann drei Tage in Folge. Drei Tage Exitement pur, fun with Friends und viel zu viel Anstrengung. Aber ich bereue nichts.

Im Cosplay was das Ganze nochmal besonders Anstrendend, aber auch eine ganz andere Erfahrung da man etwas mehr ein "Teil der Con" war als ein normaler Besucher.

Aus 6h Rückfahrt mit der Bahn sind 9h geworden, aber auch ich bin nun seit 30min zu Hause. Hell no. Aber was macht man nicht alles... Ich würde es jederzeit wieder tun :biggrin:

YoshioKobayashi Als Migräneopfer fühle ich das, ist immer schade wenn man was plant und dann kommt es so... Mir gehts bis jetzt aber zum glück noch gut.

Ich war schon gestern als Mash Bournedead unterwegs und werde das auch heute sein :biggrin:

Ich bin alle drei Tage da. Für ein Meetup mit Gruppenfoto oder so wäre ich schon zu haben :)

Da ich jedoch bereits mit Freunden da bin würde ich wahrscheinlich nur relativ kurz bleiben :w00t:

Dann bringe ich den Thread mal back on Topic:

Ich suche malwieder einen Romance Manga. Es sollte keine Dreiecksbeziehungen oder Eifersuchtsdrama geben, und keinen Harem.

Meine Favorites sind:

Tomo-chan is a Girl

Uzaki-chan wants to hang out!

Please go home, akutsu-san!

The Girl I like forgot her glasses

Please dont bully me Nagatoro-san kenne ich, gefällt mir Mangels romance fortschritt nicht so, und der MC ist auch nicht so meins :-D

Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.

Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha

Ja das war letztes Jahr auch so schlimm mit den Halssbschneidern. Der Freund mit dem ich letztes Jahr da war hatte sich bis kurz vor der Messe noch kein Ticket geholt und musste sich dann für den dreifachen Preis ein Drei-Tages-Ticket kaufen obwohl wir nur Sa+So da waren :scared:. Aber da Hotel und Zugtickets schon alles ohne Stornierungsoption gebucht war gab es kein zurück mehr.

Dieses Jahr habe ich ihn und die anderen zwei Kollegen frühzeitig generft sodass zum Glück alle schon Tickets geholt haben ^.^

Squampi immerhin ist keiner der Conventiontage ein Spieltag vor Ort, aber anderswo ist da Achtelfinale :rolleyes:

Hoffentlich müssen wir nicht die Präsenz von gröhlenden Besoffenen erleiden. Jedem das seine, aber ich persönlich hasse Fußball und besonders den ganzen trubel drumherum.

LadySunny das ist ja eine richtige Sch... , da denkt man es ist alles geplant und dann :mellow:

Wenn du auf Booking nix findest schau dich mal auf Airbnb um, da hab ich was für mich und meine drei Kollegen gefunden.

Ich fand die Hotels im vergleich zu letztem Jahr sowieso so teuer, das Hotel wo wir letztes Mal waren war diesmal fast doppelt so teuer :cursing:

Ich werde mit 3 Freunden alle 3 Tage da sein. Vom Bodensee mit der DB hochfahren dauert, deshalb faren wir am Donnerstag hin und am Montag zurück.

Hatte auch Probleme uns ne Unterkunft zu finden, kann YoshioKobayashi nur zustimmen. Haben ein AirBnB in Hilden gebucht das preislich noch OK war. Aber viel ist nicht mehr übrig, wer noch vorhat was zu buchen sollte dies bald tun.

Würde auch gerne mal Coplay probieren. Meine einzige Idee bis jetzt ist Wakana Gojo aus "My Dress-Up Darling". Mal sehen ob das was wird :-D