Beiträge von 3TZVirus

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Okay ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich komme von Bodensee mit dem Zug mit 2,5-3 Stunden anfahrt und könnte deshalb nicht so spät bleiben aber egal.

    Neue Leute kennenlernen ist nicht so einfach für mich, also wenn ich dann nur dumm rumstehe und awkward nix sage dann ist das nicht weil ihr mir alle unsympatisch seid oder so haha

    Ja das war letztes Jahr auch so schlimm mit den Halssbschneidern. Der Freund mit dem ich letztes Jahr da war hatte sich bis kurz vor der Messe noch kein Ticket geholt und musste sich dann für den dreifachen Preis ein Drei-Tages-Ticket kaufen obwohl wir nur Sa+So da waren :scared:. Aber da Hotel und Zugtickets schon alles ohne Stornierungsoption gebucht war gab es kein zurück mehr.

    Dieses Jahr habe ich ihn und die anderen zwei Kollegen frühzeitig generft sodass zum Glück alle schon Tickets geholt haben ^.^

    Squampi immerhin ist keiner der Conventiontage ein Spieltag vor Ort, aber anderswo ist da Achtelfinale :rolleyes:

    Hoffentlich müssen wir nicht die Präsenz von gröhlenden Besoffenen erleiden. Jedem das seine, aber ich persönlich hasse Fußball und besonders den ganzen trubel drumherum.

    LadySunny das ist ja eine richtige Sch... , da denkt man es ist alles geplant und dann :mellow:


    Wenn du auf Booking nix findest schau dich mal auf Airbnb um, da hab ich was für mich und meine drei Kollegen gefunden.


    Ich fand die Hotels im vergleich zu letztem Jahr sowieso so teuer, das Hotel wo wir letztes Mal waren war diesmal fast doppelt so teuer :cursing:

    Ich werde mit 3 Freunden alle 3 Tage da sein. Vom Bodensee mit der DB hochfahren dauert, deshalb faren wir am Donnerstag hin und am Montag zurück.

    Hatte auch Probleme uns ne Unterkunft zu finden, kann YoshioKobayashi nur zustimmen. Haben ein AirBnB in Hilden gebucht das preislich noch OK war. Aber viel ist nicht mehr übrig, wer noch vorhat was zu buchen sollte dies bald tun.


    Würde auch gerne mal Coplay probieren. Meine einzige Idee bis jetzt ist Wakana Gojo aus "My Dress-Up Darling". Mal sehen ob das was wird :-D

    Als absoluter Fanboy von "My Dress-Up Darling" muss ich natürlich Marin Kitagawa als kleines Teufelchen vorschlagen! Hab schon einige Cosplays davon gesehen, man kann auch gut noch nen schwarzen Rock dazunehmen, so ist das doch bissl much find ich :rice-gasp-big:

    Screenshot_20230808-103319__01.jpg


    Klingt nach einem coolen Event, getunte Autos und Cosplay klingt mega. Ist aber leider viel zu weit weg für mich. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

    Hallo zusammen,


    Ich habe gerade Jimi Joshi x Osekkai Danshi fertiggelesen, und suche nun nach weiteren Manga die in die selbe Kerbe schlagen.

    Kurz gesagt, Ich suche süßen Romance Manga, bei dem es ab und zu was "zum gucken" gibt ('; Duschscene, Umkleidekabine, usw. und das Obenrum möglichst unzensiert.

    Ich suche aber explizit nicht nach auf Sex fokussierte Werke. Ein bissl wär vllt okay, aber Romance sollte im Vordergrund stehen.


    LG und Danke im Voraus :<3:

    Die zweite Figure an der ich mich versucht habe war Marin Kitagawa aus "My Dress-Up Darling"

    Diesmal war ich mit dem Endergebnis zufrieden, hab die Steine bestellt und die Figure in echt nachgebaut.

    640x1138.jpg

    640x1138.jpg

    640x1138.jpg

    In dem Thread werde ich meine Eigenkreationen aus Klemmbausteinen (also Lego&Co) mit Animebezug präsentieren.


    Mein erster Versuch einer Animefigure aus Klemmbausteinen war die Bogenschützin aus Goblin Slayer. Die Figure selbst habe ich komplett digital gebaut, und es hätte nurnoch ein Stand hergemusst. Irgendwie war ich dann aber nicht wirklich zufrieden, auf jeden Fall habe ich die Figure nie wirklich fertiggestellt oder gar aus echten Klemmbausteinen nachgebaut. Jedoch habe ich einiges für die nächsten Versuche dazugelernt, aber das poste ich ein andermal.


    400x511.png400x490.png640x1169.png


    Gruß

    3TZVirus

    Inigo bzgl. Staub ist LEGO genauso anfällig :rice-ambivalent-big:

    Allseits beliebt sind da "Druckluft Spraydosen". Alternativ gibt's auch kleine Staubsauger die auch pusten können. Sowas gibt's z.b. auf Aliexpress für ca. 25€


    Auch kleinere "Vitinen" gibt's z.b. auf Aliexpress, aber dann halt meist aus Plexiglas. Damit hab ich persönlich keine Erfahrungen.