Beiträge von 3TZVirus

Als absoluter Fanboy von "My Dress-Up Darling" muss ich natürlich Marin Kitagawa als kleines Teufelchen vorschlagen! Hab schon einige Cosplays davon gesehen, man kann auch gut noch nen schwarzen Rock dazunehmen, so ist das doch bissl much find ich :rice-gasp-big:

Screenshot_20230808-103319__01.jpg

Klingt nach einem coolen Event, getunte Autos und Cosplay klingt mega. Ist aber leider viel zu weit weg für mich. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!

Hallo zusammen,

Ich habe gerade Jimi Joshi x Osekkai Danshi fertiggelesen, und suche nun nach weiteren Manga die in die selbe Kerbe schlagen.

Kurz gesagt, Ich suche süßen Romance Manga, bei dem es ab und zu was "zum gucken" gibt ('; Duschscene, Umkleidekabine, usw. und das Obenrum möglichst unzensiert.

Ich suche aber explizit nicht nach auf Sex fokussierte Werke. Ein bissl wär vllt okay, aber Romance sollte im Vordergrund stehen.

LG und Danke im Voraus :<3:

Die zweite Figure an der ich mich versucht habe war Marin Kitagawa aus "My Dress-Up Darling"

Diesmal war ich mit dem Endergebnis zufrieden, hab die Steine bestellt und die Figure in echt nachgebaut.

640x1138.jpg

640x1138.jpg

640x1138.jpg

In dem Thread werde ich meine Eigenkreationen aus Klemmbausteinen (also Lego&Co) mit Animebezug präsentieren.

Mein erster Versuch einer Animefigure aus Klemmbausteinen war die Bogenschützin aus Goblin Slayer. Die Figure selbst habe ich komplett digital gebaut, und es hätte nurnoch ein Stand hergemusst. Irgendwie war ich dann aber nicht wirklich zufrieden, auf jeden Fall habe ich die Figure nie wirklich fertiggestellt oder gar aus echten Klemmbausteinen nachgebaut. Jedoch habe ich einiges für die nächsten Versuche dazugelernt, aber das poste ich ein andermal.

400x511.png400x490.png640x1169.png

Gruß

3TZVirus

Inigo bzgl. Staub ist LEGO genauso anfällig :rice-ambivalent-big:

Allseits beliebt sind da "Druckluft Spraydosen". Alternativ gibt's auch kleine Staubsauger die auch pusten können. Sowas gibt's z.b. auf Aliexpress für ca. 25€

Auch kleinere "Vitinen" gibt's z.b. auf Aliexpress, aber dann halt meist aus Plexiglas. Damit hab ich persönlich keine Erfahrungen.

Dankeschön für das nette Willkommen hier :fangirl:

Yayako Inigo das ist das erste mal wen kennenzulernen der im gleichen Boot sitzt wie ich. Vllt können wir darüber ja mal quatschen, würd mich interessieren wie ihr damit umgeht und ob ihr Ideen /befunde habt woran das liegen könnte. Vllt mal Discord oder so?

Bzgl. Initial D und Girls und Panzer: Finde ich immer bissl schwierig die mit anderen Anime zu vergleichen, da Sie mehr oder weniger allein dastehen. Okay, für Initial D gibt's als pendant noch Wangan Midnight, aber das wars auch. Fenrir wenn du was für Autos übrig hast musst du die beiden umbedingt sehen. Wenn dich Autos gar nicht jucken dann lass es besser :w00t:

Ansonsten liegt mein Animefokus eigentlich eher auf Swords&Magic, und möglichst nicht so depressing :shy:

Hello there!

Hallo zusammen! Ich bin ein 24jähriger Dude und wohne im Kreis Konstanz am Bodensee.

Ich hoffe hier ein paar weitere Animeverrückte kennen zu lernen. Lieblingsanime ist schierig... Initial D? Goblin Slayer? Girls und Panzer? Hmmm...

Ansonsten mag ich auch Harry Potter, Star Wars und LOTR. Nicht immer in der Reihenfolge, aber meistens.

Abseits von Anime/Manga fahre ich gern Mountainbike und baue eigene Kreationen aus Klemmbausteinen (also Lego usw.).

Wie zunehmen funktioniert? Kein Plan, mit 183cm auf 55kg wieg ich viel zu wenig. "Dann iss einfach mehr" geht nicht, wenn ich satt bin und mehr esse wird mir direkt übel. Bin zudem leider auch sehr picky was ich esse.

Pilze sind kein Gemüse, schmecken dafür aber noch wiederlicher. Feel free to disagree.

Da mir im Moment nicht mehr einfällt und ich gleich wegpenne muss das erstmal reichen.

Grüße vom Bodensee

3TZVirus (die 3 sollte als E gelesen werden (';)