Sind zwar relativ klein, aber immer her mit allem, was meine Sammlung vom Engel bereichert
Beiträge von Jiangshi
-
-
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar gut dieses Spiel aussieht. Glaube das könnte ein wirklicher Game of the Year Anwärter werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenshot 2026-01-20 224633.png
Warum kann ich nicht mehr solcher Sachen auf Twitter angezeigt bekommen? Keine Lust mehr auf Politik oder ähnlich deprimierende Sachen. Einfach Meldungen, dass es William Shatner gut geht.
-
HYPE HYPE HYPE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
Wie würdest du es denn lieber nennen? Ernst gemeinte Frage. Wäre "adoptieren" für dich angebrachter?
Ich bin prinzipiell nicht dagegen, dass man für Tiere Geld bezahlen muss. Denn ALLE Haustiere kosten im Unterhalt Geld. Wenn ich mir also die Anschaffung nicht leisten kann, kann ich mir dann wirklich eine gerechte Haltung leisten?
Natürlich wäre adoptieren hier das richtige Wort. Und es spricht auch nichts dagegen, dass man bei einer Adoption Geld bezahlt. Im Gegenteil. Als Beispiel stammen meine Hunde aus dem Tierschutz und die hatten vor der Adoption auch Geld verlangt. Dinge wie Verpflegung, Unterkünfte, Impfungen, Untersuchungen etc. kosten diesen Organisationen auch Geld.
Es geht hier eher um das Mindset mancher Leute, die dann die Tiere nicht als fühlende, atmende Wesen sieht sondern nur als irgendeine Ware, die man sich kauft. Und das sind halt dann die Leute, bei denen die Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie das Tier irgendwo aussetzen, wenn es zu viel Arbeit macht. Und mit solchen Leuten hatte ich schon direkt zu tun, bei denen es unbedingt ein reinrassiger Welpe vom Züchter mit Papieren sein musste. Nach 2 Wochen war dann die Frage, warum der Hund plötzlich von heute auf morgen verschwunden ist. Antwort war dann, war zu anstrengend, wurde irgendwohin abgegeben.
-
In Vorbereitung auf Requiem.
Hab zwar beide damals zu Release auf Xbox gespielt, aber dann jetzt nochmal auf meiner PS5 Pro. -
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

REQUIEM HYPE!!!
Topic:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hijiri Matsubase aus Color of Happiness. Bei ihm passt einfach so vieles perfekt für mich zusammen. Sein Aussehen umfasst ein paar Punkte, auf die ich total stehe und egal wie ich es drehe und wende, er wäre auch charakterlich wäre er einfach perfekt.
-
Als im Laufe der Jahre gab es viele Anime Charaktere, die ich nicht ausstehen konnte. Aber wenn ich bei einem Charakter wirklich das Wort Hass in den Mund nehmen würde, dann wäre es wohl Makima aus Chainsaw Man. Sie ist ein Charakter, den ich mit jeder Faser meines Körpers durch und durch verabscheue.
-
Diese beiden Dödel aus Gachiakuta
Hab sie mir zugegeben etwas schöner vorgestellt, aber bei dem Preis will ich mal nicht zu viel meckern -
Dass das bisschen Schnee, das es bei uns gestern runter geschneit hat, jetzt schon wieder am wegschmelzen ist.
-
Wollte eigentlich Tales in the Sky 1st spielen, aber irgendwie bin ich nicht so recht damit warm geworden. Werde irgendwann noch mal einen Anlauf starten.
Bin da in einer überraschend ähnlichen Situation.
Wollte gestern Trails through Daybreak anfangen, was ja zur selben Reihe gehört, aber bin ebenfalls überhaupt nicht mit warm geworden. Diese Spiele hauen direkt schon zu Beginn einem solche Massen an unnötigen und überflüssigen Dialogen um die Ohren, dass für mich schon ziemlich schnell die Luft raus ist.Spiele dann stattdessen jetzt wieder Indiana Jones und der Große Kreis, diesmal mit dem DLC. Und eventuell fange ich nachher Digimon Story: Time Stranger nochmal an.
-
Hauptsächlich zocke ich oder schaue irgendwelche random Videos auf Youtube. Vorzugsweise hau ich mich dann am liebsten faul aufs Sofa und lass Dokus laufen. Und manchmal, wenn ich geistig mal nicht komplett faul bin, arbeite ich sogar an meinem Roman weiter.
Anime hab ich 2025 erschreckend wenig geschaut, was ich 2026 unbedingt wieder ändern möchte.Du schreibst einfach einen Roman? Wie cool ist das denn!
Ja, auch wenn ich schon seit Jahren da dran sitze. Vor allem weil mir ständig neue Ideen kommen und ich dann irgendwas abändern möchte. Aber das Grundgerüst steht nach langer Zeit zumindest schonmal
-
Hauptsächlich zocke ich oder schaue irgendwelche random Videos auf Youtube. Vorzugsweise hau ich mich dann am liebsten faul aufs Sofa und lass Dokus laufen. Und manchmal, wenn ich geistig mal nicht komplett faul bin, arbeite ich sogar an meinem Roman weiter.
Anime hab ich 2025 erschreckend wenig geschaut, was ich 2026 unbedingt wieder ändern möchte. -
-
Habe gestern Titan A.E. gesehen, da ich den Film als Kind immer cool fand, als er auf Super RTL lief und ich eh aktuell Bock auf Sci-Fi hab. Wünschte aber, das wäre bei dieser coolen Erinnerung geblieben. Den Film heute nochmal zu schauen war eine massive Enttäuschung. Der Film wirkte irgendwie wie ein Zusammenschnitt einer viel größeren Geschichte. Zudem hatte die Handlung mehr Löcher, als ein schweizer Käse. Außerdem hat vieles überhaupt keinen Sinn ergeben. Klar, es ist ein Sci-Fi Zeichentrickfilm, da sollte man keine präzise Wissenschaft erwarten. Aber da gab es dann schon Dinge, die einfach zu viel des Gutem waren.
Aber naja, der Film war wieder ein perfektes Beispiel, dass man Dinge, an die man positive Kindheitserinnerungen hat, manchmal besser Ruhen lassen sollte. -
Der Stand um Digimon ist meiner Meinung nach gut so wie er ist. Man muss nicht pausenlos von allen Seiten von einem Franchise zu bombardiert werden.
Und ist ja nicht so, als wäre Digimon tot oder sowas. Es läuft aktuell ein neuer Anime, wir haben vor Kurzem erst ein verdammt gutes neues Game dazu bekommen. Warum sollte es also um Digimon schlecht stehen? Lieber habe ich alle paar Jahre mal was neues, was dafür richtig gut ist. Anstatt dauernd etwas Neues, wo allerdings die Qualität auf der Strecke bleibt. -
Im Steam Sale geholt.
Wenn es mir auch nur ansatzweise so gefällt, wie ich es mir erhoffe, wird das Game zwar mein neues Leben werden, aber was sollsUnd ich habs refunded. Kein Bock auf ein Spiel, bei dem es wahrscheinlich in der Realität einfacher wäre Astronaut zu werden, als hier ein Raumschiff zu fliegen.
Hab mir nun das geholt, da ich es bisher nur über Game Pass gespielt hatte und nun wo im Angebot war. Und können alle sagen, was sie wollen, ich mag das Spiel sehr, sehr gerne und ist irgendwie sogar mein lieblings Bethesda Game.