Da ich nun endlich einen funktionierenden PS2 auf HDMI Adapter habe, wird es Zeit für das hier
Beiträge von Jiangshi
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Wie geil

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also auf dieser State of Play wurden nun ein paar echt gute Sachen angekündigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt darf ich es mir aber nochmal digital kaufen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich eine Steelbook Edition bekomme und irgendwie will ich die nicht auspacken.
Aber ich liebe es, wenn meine Lieblings Souls-likes Fortsetzungen bekommen
Spoiler anzeigen
-
20260131_121306.jpg
6 Jahre darauf gewartetSpoiler anzeigen
-
Diese Figur der besseren Hälfte der beiden Proxy Geschwister aus HoYo's Hit-Game ZZZ
-
Hab es mir zwar auch Physisch auf Disk vorbestellt, aber ich hab nicht 6 Jahre auf das Game gewartet, um jetzt nicht beim Early Access schwach zu werden
968b291f8f68bdbd5e21ce156f832b7c6c4d3b55.jpg -
Ans Home Office könnte ich mich echt gewöhnen
-
Sind zwar relativ klein, aber immer her mit allem, was meine Sammlung vom Engel bereichert
-
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar gut dieses Spiel aussieht. Glaube das könnte ein wirklicher Game of the Year Anwärter werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Screenshot 2026-01-20 224633.png
Warum kann ich nicht mehr solcher Sachen auf Twitter angezeigt bekommen? Keine Lust mehr auf Politik oder ähnlich deprimierende Sachen. Einfach Meldungen, dass es William Shatner gut geht.
-
HYPE HYPE HYPE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
Wie würdest du es denn lieber nennen? Ernst gemeinte Frage. Wäre "adoptieren" für dich angebrachter?
Ich bin prinzipiell nicht dagegen, dass man für Tiere Geld bezahlen muss. Denn ALLE Haustiere kosten im Unterhalt Geld. Wenn ich mir also die Anschaffung nicht leisten kann, kann ich mir dann wirklich eine gerechte Haltung leisten?
Natürlich wäre adoptieren hier das richtige Wort. Und es spricht auch nichts dagegen, dass man bei einer Adoption Geld bezahlt. Im Gegenteil. Als Beispiel stammen meine Hunde aus dem Tierschutz und die hatten vor der Adoption auch Geld verlangt. Dinge wie Verpflegung, Unterkünfte, Impfungen, Untersuchungen etc. kosten diesen Organisationen auch Geld.
Es geht hier eher um das Mindset mancher Leute, die dann die Tiere nicht als fühlende, atmende Wesen sieht sondern nur als irgendeine Ware, die man sich kauft. Und das sind halt dann die Leute, bei denen die Wahrscheinlichkeit da ist, dass sie das Tier irgendwo aussetzen, wenn es zu viel Arbeit macht. Und mit solchen Leuten hatte ich schon direkt zu tun, bei denen es unbedingt ein reinrassiger Welpe vom Züchter mit Papieren sein musste. Nach 2 Wochen war dann die Frage, warum der Hund plötzlich von heute auf morgen verschwunden ist. Antwort war dann, war zu anstrengend, wurde irgendwohin abgegeben.
-
In Vorbereitung auf Requiem.
Hab zwar beide damals zu Release auf Xbox gespielt, aber dann jetzt nochmal auf meiner PS5 Pro. -
Die Bezeichnung "kaufen" im Zusammenhang mit Haustieren. Ein Haustier ist ein Lebewesen und ein Lebewesen ist kein Produkt, das man kauft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

REQUIEM HYPE!!!
Topic:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hijiri Matsubase aus Color of Happiness. Bei ihm passt einfach so vieles perfekt für mich zusammen. Sein Aussehen umfasst ein paar Punkte, auf die ich total stehe und egal wie ich es drehe und wende, er wäre auch charakterlich wäre er einfach perfekt.
-
Als im Laufe der Jahre gab es viele Anime Charaktere, die ich nicht ausstehen konnte. Aber wenn ich bei einem Charakter wirklich das Wort Hass in den Mund nehmen würde, dann wäre es wohl Makima aus Chainsaw Man. Sie ist ein Charakter, den ich mit jeder Faser meines Körpers durch und durch verabscheue.
-
Diese beiden Dödel aus Gachiakuta
Hab sie mir zugegeben etwas schöner vorgestellt, aber bei dem Preis will ich mal nicht zu viel meckern