Beiträge von Jiangshi
-
-
Ich habe bis zu diesem Trailer nicht gewusst, dass ich dieses Spiel in meinem Leben brauche. Endlich wie Kafka Hibino fühlen - BEVOR er zum Kaiju wurde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie es jetzt schon wieder los geht, dass sich manche Kollegen von mir krank auf die Arbeit schleppen. Wenn sie krank arbeiten wollen, ist ja irgendwo deren Sache. Aber wenn man halt am Tag 8 - 9 Stunden dann zusammen mit denen in einem kleinen Büro sitzt, wie im aktuellen Fall nichtmal lüften kann, weil dann gejammert wird, dass zu kalt ist - so weit sollte doch jeder denken können, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Seuche damit nur verbreitet wird.
-
-
-
-
Ich kriege es diese Woche zwar noch physisch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, aber ich konnte nicht abwarten und hab mir die Deluxe Edition auch noch für den Early Access geholt. Nach 13 Jahren endlich ein völlig neues Silent Hill
-
Habs mir zwar eher mit Zähneknirschen geholt, weil wir es nur zensiert bekommen haben. Aber da wenigstens der Kampf gegen Zombies komplett unzensiert ist und es da schon ordentlich zur Sache geht, hab ich es dann doch gekauft. Und macht mir bisher sehr viel Spaß. Gefällt mir von allen Teilen bisher sogar am besten
-
Es gibt kein geileres Gefühl, als wenn man eine neue Band findet, deren Lieder man total feiert
-
So ein paar Kleinigkeiten, die mich die letzten Tagen und Wochen angekotzt haben
- Gerade auf Playstation, wenn Games erst ein riesiges Update machen, dann startet man es und im Game wird nochmal ein Update runtergeladen. Besonders Games, die es auch auf Mobile gibt, wie Genshin oder WuWa, machen das immer. Und er nervt einfach. Warum kann nicht gleich alles im Vorfeld runtergeladen werden? Mir ist es auch ein Rätsel, wie Sony sowas erlaubt. Das Spiel könnte ja Ingame sonstwas runterladen
- Diese nervigen Ausrufezeichen in Spielen, mit denen neue Sachen markiert werden, wie Items, Datenbucheinträge, Tutorials etc. Nicht nur, dass das ohnehin schon super nervig ist, sondern meist sieht man das doch schon im Spiel, wenn es neu ist. Warum wird einem dann so penetrant ein Ausrufezeichen unter die Nase gerieben, nur damit man sich exakt das selbe nochmal anschaut? Und was das ganze noch nerviger macht, ich habe immer wieder einen Bug, mit dem diese nichtmal verschwinden.
- Wie kaputt die Suchergebnisse bei Amazon sind. Nicht nur, dass es immer schwieriger wird das zu finden, was man eigentlich sucht, weil Amazon immer mehr bloß Artikel anzeigt, die Amazon selber einen andrehen will, aber nichts mit dem zu tun haben, was man sucht. Sondern kommt noch dazu, dass man teils mit unterschiedlichen Accounts Sachen nicht einmal wieder findet. Auf dem PC auf meiner Arbeit hatte ich etwas gefunden, das ich dann später zuhause mit meinem privaten Account nicht mehr finden konnte. Meint Amazon echt, dass die mir so Schrott andrehen können, den ich nichtmal will?
- Wenn ich auf Kleinanzeigen nach Genshin Merch suche, dass es da immer endlos viele Berge an Angeboten mit alten Cosplays gibt. Es wäre wirklich schön, wenn es eine Funktion gäbe, mit der man Angebote, die gewisse Stichwörter haben, rausfiltern könnte.
-
-
Aber kommt wohl nur für die Switch 2 und ist nicht für die erste Switch spielbar, oder?
Kommt für Switch 2, PS5, Xbox Series X/S und PC.
Für Switch 1 allerdings nicht
-
OMG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
8 Jahre Wartezeit finden endlich ein Ende. Verdammt freu ich mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-