Dass ich wieder eine neue Band entdeckt hab, deren Musik mich absolut begeistert und ich in Dauerschleife hören kann. Zumal hat diese Band insgesamt fast 400 Lieder und ist noch aktiv, also gibts ordentlich Stoff für die Ohren
Beiträge von Jiangshi
-
-
Bin mittlerweile absolut davon überzeugt, dass viele der Menschen, denen man auf der Straße oder in der Stadt begegnet, Woche für Woche immer dümmer und rücksichtsloser werden. Man kann echt kaum noch das Haus verlassen, ohne dass Situationen auftreten, über die man sich aufregen könnte.
-
Wenn man essen geht, man nicht wenig Geld für seine Mahlzeit ausgibt und am Ende nicht einmal satt ist, weil die Portionen immer kleiner werden.
-
Gegen das Spiel gabs so viel Hate und regelrechte Hetze, das hab ich vorher bei einem Spiel noch nicht erlebt. Nicht nur Twitter war bei mir voll davon, sondern auch in meinem Umfeld hatte ich so ein paar Kandidaten, die so gegen das Game gehetzt haben, dass mir zwischenzeitlich sogar die Lust darauf vergangen ist.
Aber ich bin so froh, dass ich mich doch dazu entschieden habe, nicht mehr darauf zu hören und mir das Spiel geholt hab. Aktuell würde ich sagen, dass es für mich das beste Assassin's Creed seit Origins ist und wenn es so bleibt, könnte es zusammen mit eben Origins und Black Flag zu meinen Top 3 lieblings AC-Teilen werden.
-
-
-
-
Assassin's Creed Shadows
Nicht nur ist endlich der Teil in Japan da - es fühlt sich zudem auch einfach gut an, endlich mal wieder ein Assassin's Creed zu spielen. Das Game hat zwar einige Neuerungen, gleichzeitig fühlt man sich direkt wieder wie zuhause.
-
Ich kann gar nicht beschreiben, wie heiß ich da drauf bin.
Hatte zwar auch erst meine Bedenken wegen dem Setting. Aber nach der Präsentation bin ich überzeugt, die Entwickler wissen genau, was sie machen und hier könnte uns ein richtiger Leckerbissen bevorstehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie wollte ich das jetzt nochmal unbedingt auf meiner PS5 Pro anfangen
Und da bin ich auch irgendwie neugierig drauf
-
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Spiele mit Cthulhu/Lovecraft Thematik angekündigt werden. Aber hey, ich bin sowas von bereit dafür
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammt freu ich mich da drauf.
Ich brauch eigentlich nichtmal Trailer, hab den ersten Teil so sehr geliebt, dass ich mir einen 2. Teil blind kaufe. Hab mich sowieso so hart über die Ankündigung gefreut gehabt, dass ich fast vor Freude hätte heulen können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieses grässliche Wackelkontakt Lied.
Nicht schon schlimm genug, dass das Lied an sich schon grauenhaft ist. Nein, jetzt wirds aktuell überall rauf und runter gespielt. Und dass man es dadurch nicht mehr aus dem Kopf raus bekommt grenzt eigentlich schon an Körperverletzung.
-
-
-
-
-
Mein süßer kleiner Seeigel ist nun auch endlich angekommen
-
Avowed
Wieder mal ein Game von Obsidian das nicht wirklich schlecht ist - aber weit davon entfernt ist ein Top-Titel zu sein.