ACG Psycho
Beiträge von Jiangshi
-
-
Den meisten Leute ist es am Ende doch recht egal, welche Sexualität oder Geschlechtsidentität man hat, solange man cool drauf ist. Jahre lang umsonst Sorgen gemacht.
-
Respekt Jiangshi ! Hattest du die "normale" ps5 schon vorher oder ist es die erste?
Ist schon ein Brett vom Preis
Ich hatte die normale schon vorher. Aber da ich sowieso eine neue PS5 wollte, dachte ich mir halt einfach scheiß drauf und hab direkt die Pro genommen.
Viel Spaß dir Jiangshi ! Bin gespannt welche Spiele es für deine PS5 werden.
Naja, Hauptsächlich werden da die Spiele weitergespielt, die ich auf meiner normalen PS5 zuletzt gezockt hatte. Aber bis es da weiter geht, muss ich noch warten, bis das CD-Laufwerk da ist.
-
-
Die Zeiten, in denen ich einen Crush auf Jaden Yuki hatte, sind zwar schon lange vorbei. Aber da es damals kaum Merch von ihm gab, will ich die Figuren, die jetzt kommen, allein schon aus Prinzip haben.
-
Wenn auf Youtube der Titel und die Beschreibung auf deutsch sind, dann klickt man das Video an und es ist auf englisch.
Nicht falsch verstehen, ich spreche und verstehe englisch fließend, aber wenn mir das Video auf deutsch angezeigt wird, dann will ich auch ein Video auf deutsch haben.
-
Unfassbar, dass das Lied nach 17 Jahre der Suche tatsächlich aufgetaucht ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mein Bruder wird mich zwar umbringen, wenn er sieht, dass ich mir das gekauft hab.
Aber ich hab auch irgendwie keinen Bock drauf mir von anderen vorschreiben zu lassen, was ich zocken darf und was nicht
-
Da es gestern für PS5 erschienen ist, das hier.
Ich steh zwar total auf so Geisterzeug (einer der Gründe, warum ich Project Zero so liebe), aber dachte bisher immer, das ist rein Multiplayer und man braucht ein Mikro zum spielen.
Aber jetzt hatte ich gesehen, dass es einen Solo-Modus gibt und man kein Mikro braucht, weil man per Tastendruck Fragen stellen kann. Keine Ahnung ob das schon immer so war oder ob das neu mit den Konsolenversionen kam.
UND es gibt die Option es mit der PSVR2 zu spielen
-
Na endlich, auf das Remaster hab ich gewartet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Self-Checkout Kassen sind eine traumhafte Erfindung. Man kann ganz gechillt einkaufen gehen, ohne auch mit nur einer einzigen Menschenseele sprechen zu müssen.
Oder Angst haben zu müssen, dass der Kassierer einen verurteilt, weil man einen gesamten Wochenbedarf an Snacks auf einmal kauft
-
-
Werde ich zwar jetzt noch nicht sofort spielen, aber da es heute noch im Müller 20% auf Games gab, hab ich es halt schonmal mit genommen
-
-
Es ist unfassbar befriedigend, Bauchschmerzen weg zu furzen
-
War heute im örtlichen Comicladen, aber diesen Aqua konnte ich einfach nicht da lassen
Und ja, Funko Pops sind hässlich und eigentlich einfach nur eine Pest - aber die von Jaden musste ich mir allein schon aus Prinzip holen.
-
Dass, als ich heute in der Mittagspause bei meinem Auto das Scheibenwischerwasser auffüllen wollte, mir die Verschlusskappe vom Kanister in den Motorraum gefallen ist. Und weil es in einen dunklen, engen Spalt gefallen ist, ich keine Chance hatte die da wieder raus zu bekommen. Hoffe nur das Ding ist beim Heimfahren rausgefallen.
-
Dass man auf Google Bilder keine Bilder von Charakteren mehr suchen kann, ohne dass einem ständig dieser KI generierte Mist angezeigt wird. Egal, welchen Charakter ich google, es kommen ständig Ergebnisse von so Seiten wie Civitai. Das nervt einfach nur noch
-
So, meine ist nun auch endlich angekommen.
Finde es ja toll, wie ich wahrscheinlich einer der ersten Vorbesteller war und es als einer der letzten geliefert bekommen habe