Beiträge von Jiangshi
-
-
Und, wie ist es? :D Habs mir bis jetzt noch nicht geholt...
Ich warte auf einen Blood Omen 1 + 2 remaster (besser noch: Remake)
Kain ist mir lieber als Raziel, ich lieb aber beide.
Kommt halt ein wenig drauf an, wie schmerztolerant du bist. Die haben die Remaster zwar ordentlich aufgebügelt, optisch enorm verbessert und ein paar Quality of Life Features eingebaut.
Aber man merkt dennoch, dass es alte Games sind. Zwar nicht ganz so schlimm wie die alten Tomb Raider Teile, aber man darf kein modernes, frisches Erlebnis erwarten. Dafür bekommt man halt etwas, das von der Atmosphäre und vor allem der Story eine absolute Granate ist
-
-
-
-
-
-
-
Aus gegebenem Anlass...R.I.P Douglas McCarthy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tabasco ins Auge zu kriegen ist eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens
-
Mit leichter Verspätung nun auch bei mir eingetroffen
-
Kann ich leider nur noch nicht spielen, weil die Switch 2 Version kurioserweise noch nicht das aktuellste Update drauf hat und ich somit den Spielstand von meiner PS5-Version nicht nutzen kann. Darf also warten, bis Nintendo irgendwann das aktuellste Update freigibt.
-
Kann nicht glauben, dass das wirklich angekündigt wurde. Ich habe so lange drauf gewartet und mittlerweile die Hoffnung verloren. Klingt zwar blöd, aber bei der Ankündigung hatte ich tatsächlich Tränen in den Augen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, ich hol mir die Switch 2 nicht zu Release hab ich gesagt. Es gibt keinen Grund, dass ich sie direkt zu Release hab, hab ich gesagt.
Ebenfalls ich:
-
Also auf die Ankündigung komme ich nicht klar
Glaube damit hab ich nun zu tun
-
Dass ich mir das neue Doom hole, ist natürlich ein Nobrainer
1f998f97-0ccb-403e-b672-031fbf65e7c1.jpeg
Außerdem das für Xbox. War aber ein Fehlkauf Story und Szenario finde ich zwar echt cool, aber kommt mir eher so vor, als hätten die Game Designer einfach nur dem Spieler so viele Gegnerhorden wie möglich um die Ohren geworfen und dachten sich, passt, fertig. Und spätestens ab da, wo man in der Story gezwungen ist online mit anderen einen Raid zu spielen, war es nun für mich vorbei.
-
-
Dass jemand in No Man's Sky in einem von mir entdeckten Sternensystem einen Planeten einen anstößigen Namen gegeben hat
-
Da ich so einen ab nächste Woche in echt fahren werde, zieht bei mir schonmal ein Jeep Avenger im Mini Format ein