"For every star, there is a field"
- John Starfield
Beiträge von Jiangshi
-
-
Nachdem ich mich erst mit einem neuem Schwung Star Trek Merch eingedeckt habe
-
Obwohl ich in die Xbox Version unzählige Stunden versenkt habe und mein letzter Spielstand nur wenige Monate alt ist, freu ich mich hierauf mehr, als auf so manche neue Games dieses Jahr. Vor allem in Verbindung mit dem Free Lanes Update.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Böse kann nichts Neues erschaffen. Es zerstört nur die Dinge, die das Gute erschaffen hat.
-
-
-
Werd grad wegen literally ner Kleinigkeit mit Medikamente vollgepumpt die von Nebenwirkung sein Vater sind. Doktor soll mal sein göt chillen, könnt kotzen, sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinne.
Kann ich gerade ein Lied von singen.
Hab wegen einer Kleinigkeit Tabletten verschrieben bekommen, für die man eigentlich sogar erst getestet werden müsste, ob man die nehmen darf. Die Ärztin hatte sie mir nach nichtmal einer Minute "Behandlung" direkt ohne weiteres verschrieben. Bei mir haben dann nun die Nebenwirkungen voll reingekickt, haben mich psychisch komplett zerstört und meinen Stoffwechsel so hart beeinflusst, dass ich aktuell kaum Essen runterbekomme. Und das beste, die Wirkstoffe der Tabletten lagern sich im Fettgewebe ab, wodurch der Dreck einige Wochen im Körper bleibt. Heißt ich werde jetzt locker noch 2 - 3 Wochen die Hölle durchmachen müssen, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. -
-
Wie gut, dass ich die originale Version nie durchgespielt habe
-
Die Lieferung war zwar wieder mit Ärger verbunden, aber jetzt steht einer der 4 Bestienkönige zusammen mit Thronfolger Hydelius VI bei mir im Regal.
-
Da ich nun endlich einen funktionierenden PS2 auf HDMI Adapter habe, wird es Zeit für das hier
-
Wie geil

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also auf dieser State of Play wurden nun ein paar echt gute Sachen angekündigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt darf ich es mir aber nochmal digital kaufen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich eine Steelbook Edition bekomme und irgendwie will ich die nicht auspacken.
Aber ich liebe es, wenn meine Lieblings Souls-likes Fortsetzungen bekommen
Spoiler anzeigen
-
20260131_121306.jpg
6 Jahre darauf gewartetSpoiler anzeigen
-
Diese Figur der besseren Hälfte der beiden Proxy Geschwister aus HoYo's Hit-Game ZZZ
-
Hab es mir zwar auch Physisch auf Disk vorbestellt, aber ich hab nicht 6 Jahre auf das Game gewartet, um jetzt nicht beim Early Access schwach zu werden
968b291f8f68bdbd5e21ce156f832b7c6c4d3b55.jpg -
Ans Home Office könnte ich mich echt gewöhnen
-
Sind zwar relativ klein, aber immer her mit allem, was meine Sammlung vom Engel bereichert
-
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unfassbar gut dieses Spiel aussieht. Glaube das könnte ein wirklicher Game of the Year Anwärter werden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.