Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Anwendungen, die einfach keinerlei Respekt vor der Zeit des Anwenders haben.
Wenn man sich auf die Toilette setzt und der Klodeckel warm ist.
Anwendungen, die einfach keinerlei Respekt vor der Zeit des Anwenders haben.
Scheinbar bin ich innerhalb relativ kurzer Zeit allergisch gegen Kiwis geworden
Wieso so viele Horrorspiele immer einen Abschnitt in einer Kanalisation haben müssen. Zusammen mit Höhlen sind das einfach die langweiligsten Stellen in einem Spiel.
Es gibt doch noch Werkstätten, die nicht jeden einzelnen Cent aus einem herauspressen und zusätzlichen Service anbieten, für den sie nichts verlangen
Wenn man sich im Rift von Dragon's Dogma 2 umschaut ist es erstaunlich, was für verdammt hässliche Kreaturen sich manche Spieler erstellen
Keine Ahnung wieso der all die Jahre total an mir vorbeigegangen ist, die Musik ist genial
Dass sie scheinbar Rise of the Ronin ebenfalls zu mögen scheint
So, Dragon's Dogma 2 kann mich mal kreuzweise, habe es also enttäuscht abgebrochen und mir spontan das geholt. Zugegeben, auch wenn ich Horror mag, hab ich die alten Teile nie gespielt. Aber ich freu mich auf ein wenig trashigem Lovecraft-Horror
Ich frag mal ganz naiv: Wie findet ihr die Grafik?^^ Also ich muss zugeben, dass es keine Übertreibung ist zu sagen, sie ist auf PS3-Niveau
Aber das Gameplay ist ziemlich nice.
Ich sag mal so, habe den Eindruck, dass das erste Nioh besser aussah und das war zu Release schon keine Augenweide. Also ja, Grafik ist wirklich auf bescheidenem PS4 Niveau und dadurch halt eher zweckmäßig.
Aber abgesehen davon, ja, Gameplay ist super. Das grandiose Gameplay aus Nioh wurde hier konsequent weiterentwickelt und verbessert.
Rise of the Ronin
Was soll ich sagen? Nach den ersten paar Stunden ist es das, was ich erwartet habe. Hatte aus Spaß immer gesagt "What if Nioh was Ghost of Tsushima?" und genau das trifft es irgendwie. Irgendwo ist es auch Nioh in einer Open-World, wobei klar das Movement und Kampfsystem weiterentwickelt wurde. Fühlt sich alles nun freier und dynamischer an.
Aber was ich damit sagen will, als Nioh Fan fühlt man sich in dem Game auf Anhieb wohl.
Was mich stört ist allerdings, dass zumindest ich ein paar Grafikbugs habe.
Dragon's Dogma 2
Zugegeben, das hab ich erst nur angespielt. An sich echt genial, aber glaube das wird noch ein richtig zähes und hartes Game. Es sagt schon genug aus, dass ich bei den ersten normalen Gegner direkt gestorben bin und komplett an den Anfang vom Game zurückgesetzt wurde. Aber da erlaube ich mir erst eine genauere Meinung, wenn ich mehr Zeit investiert habe.
Und damit ich es heute auch schon zocken kann, hab ich mir das hier digital auf Xbox geholt