Beiträge von Jiangshi
-
-
Ja, aber nur einmal
Warst du schonmal von einer Person genervt, bevor du diese überhaupt schon kanntest?
-
-
Nach ewiger Wartezeit endlich ein neues Prince of Persia
-
Diese dämlichen Flaschenverschlüsse, die dran bleiben. Wegen denen kann man nicht mehr vernünftig aus der Flache trinken und weil die sich meistens auch nicht gescheit umknicken lassen, ist es nicht mehr so einfach was in ein Glas zu füllen, wenn ständig das Ding im Weg herumbaumelt.
Wer auch immer die Dinger erfunden hat, der gehört [hier eine Bestrafung einfügen, für die ich hier gebannt werden würde, würde ich sie ausschreiben]
-
-
Catgirl: "Probier mal meine hausgemachte Soße"
Schwarzhaariger Typ: "Vergiss es, ich weiß wo du den Löffel aufbewahrt hattest"
-
Dass das beste scharfe Essen am nächsten Tag immer nochmal brennen muss
-
-
Bei mir sind es zum einen dieser deutschsprachige Auto-tune Rap. Das ist halt genau die Musik, die gerne besonders solche Kiddies laut auf dem Handy abspielen und sich dabei sonstwas wie cool vorkommen. Dabei erachte ich das nicht einmal als Musik.
Was genauso furchtbar ist, ist solche Ballermann Musik. Glaube so viel Alkohol könnte ich in meinem Leben niemals trinken, wie ich intus haben müsste, bis ich das mal anfange als Musik anzusehen.
-
Als Weihnachtsgeschenk bekommen
-
Als Weihnachtsgeschenk bekommen
-
-
-
DPD regt mich richtig auf
Hab in einem Online-Shop Weihnachtsgeschenke für meine Eltern bestellt, die haben es mit DPD verschickt und dann lag das Paket 2 Wochen lang anscheinend bei einem DPD Shop irgendwo, ohne das sich was getan hat. Natürlich beim Verkäufer beschwert, der letztendlich nichts dafür kann und erst als der nun eine Nachforschung in Auftrag gegeben hat, ist was passiert.
Heute hab ich plötzlich eine Mitteilung, dass bei mir Zuhause niemand anzutreffen war und das Paket jetzt in einen Paketshop geht. Nur lustig, dass nie ein DPD-Fahrer hier war und das Paket nicht einmal versucht wurde zuzustellen.
Hab jetzt auch eine ziemlich angepisste Beschwerde-Mail geschrieben. Bringt zwar absolut nichts, aber mehr kann man ja leider auch nicht machen.
-
Genau auf so ein Spiel warte ich schon etliche Jahre. Verdammt bin ich da heiß drauf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Top:
1. Alan Wake 2
2. Lies of P
3. Master Detective Archives: Rain Code
4. Dead Space Remake
5. RoboCop: Rogue City
Flop:
1. Lords of the Fallen
2. The Last Case of Benedict Fox
3. ONI: Road to be the mightiest Oni
4. Forspoken
5. Redfall
-
Ich hab das Wochenende mit der Closed Beta von Skull & Bones verbracht.
Bin sogar positiv überrascht, nach der Entwicklungsgeschichte wird es wohl vielleicht doch keine solche Katastrophe wie befürchtet.
-
-
"Ich habe so hart das Bedürfnis dir dein Muttermal unter dem Auge mit meinem viel zu langen Fingernagel weg zu kratzen, das glaubst du mir gar nicht."
Screenshot Capture - 2023-11-20 - 19-57-56 - Kopie.png