Hab in einem Online-Shop Weihnachtsgeschenke für meine Eltern bestellt, die haben es mit DPD verschickt und dann lag das Paket 2 Wochen lang anscheinend bei einem DPD Shop irgendwo, ohne das sich was getan hat. Natürlich beim Verkäufer beschwert, der letztendlich nichts dafür kann und erst als der nun eine Nachforschung in Auftrag gegeben hat, ist was passiert.
Heute hab ich plötzlich eine Mitteilung, dass bei mir Zuhause niemand anzutreffen war und das Paket jetzt in einen Paketshop geht. Nur lustig, dass nie ein DPD-Fahrer hier war und das Paket nicht einmal versucht wurde zuzustellen.
Hab jetzt auch eine ziemlich angepisste Beschwerde-Mail geschrieben. Bringt zwar absolut nichts, aber mehr kann man ja leider auch nicht machen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mittlerweile hasse ich meinen Nutzernamen hier und möchte diesen schon seit Längerem ändern.
Anscheinend gibt es diese Funktion auch, immerhin gibt es unter Hilfe einen entsprechenden Eintrag und dass man sich diese Funktion bei dem Premium-Funktionen kaufen kann.
Allerdings wenn ich da drauf klicke kommt nur das:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab irgendwie schon das Interesse an Dragon Quest Monsters verloren, weil ich entdeckt hab, dass ich ja noch das HD Remaster zu Baten Kaitos da hab. Das macht mir sogar echt Spaß, das Kampfsystem ist schon irgendwie genial.
Und da ich dadurch auf den Geschmack von so einem Card-based Kampfsystem gekommen bin - und das Einwirken einer gewissen Person - hab ich auch mit Reverse 1999 angefangen.
Hab nun Alan Wake 2 durch. Hab gelesen, wie jemand es als das beste psychologische Horror-Spiel seit Silent Hill 2 bezeichnet hat und das kann ich so unterstreichen. Ein absolutes Meisterwerk und als dann nun nach 12 Jahren Wartezeit die Credits über den Bildschirm rollten, bin ich schon etwas emotional geworden. Bin jedenfalls so glücklich, dass nach all den Jahren des Wartens es keine Enttäuschung geworden ist.
Im Anschluss hab ich nun Star Ocean: The Second Story R angefangen. Ist bisher auch ganz nett, auch wenn es sich so anfühlt, als ob der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich ausbalanciert ist.