In einer benachbarten Stadt gibt es so einen kleinen Laden für gebrauchte Games. Und man kann es nicht anders sagen, es ist ein versiffter Saftladen mit einem arroganten, rassistischen Inhaber. Dementsprechend hab ich auch vor 4(!!) Jahren eine entsprechende Bewertung auf Google abgegeben.
Heute, wohlgemerkt 4 Jahre später, kommt von Google eine Mail, dass der Inhaber Beschwerde gegen meine Bewertung eingelegt hat, weil diese ja angeblich schwer geschäftsschädigend sei und er sich an keine geschäftliche Beziehung mit meiner Person erinnert.
Als ich das gelesen habe musste ich echt so lachen, dass es mir ein wenig den Tag versüßt hat. Wohlgemerkt ist das der selbe Inhaber, der beispielsweise auf Facebook auf Kritik direkt beleidigend wurde und bei ausländischen Namen sogar direkt rassistische Aussagen gebracht hat.
Ich finde es jedenfalls ziemlich amüsant, wie ein erwachsener Mann anscheinend ein derart schwaches Ego hat, dass er zu solchen Methoden greift, statt sich Kritik anzunehmen, seinen nach Urin und Unrat riechenden auf Vordermann zu bringen und etwas an seiner Kundenfreundlichkeit arbeitet.