Beiträge von Jiangshi
-
-
Weil du kein Profilbild hast
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
0% das dauert bei mir wenige Wochen und die Namen sind weg
Zu wieviel Prozent bist du tollpatschig?
-
-
0% zu laut und zu viele Menschen
Zu wieviel Prozent kommt es vor, dass du aufwachst und dir tut irgendwas weh?
-
0% bin da sehr schnell genervt und gehe daher hitzigen Debatten aus dem Weg
Zu wie viel Prozent bist du zufrieden mit dir selbst?
-
Wieder einmal Figuya
Erstens, man muss doch wirklich kein Profi in Grafik- oder Webdesign sein, um zu merken, dass diese Anzeige eine Katastrophe ist.
Da wird eine so gut wie gar nicht leserliche Meldung auf die Startseite gepackt, die man eben nicht beachtet, weil man nichts erkennt. Umso trauriger ist es, dass der Inhalt etwas ist, der eventuell darüber entscheidet, ob man bestellt oder nicht.
Dann eben zu zweitens: Figuya nimmt echt jeden noch so kleinen Mist als Rechtfertigung, warum sich der Versand bei denen verzögert. Da eher mal die Gegenfrage, wann verzögert sich bei denen mal kein Versand?
Ich komme wirklich aus dem Kopfschütteln nicht heraus, wie dieser Shop überhaupt so groß sein kann. Klar, manchmal bestell ich da auch der Bequemlichkeit wegen. Aber so unfassbar viele Sachen, die bei denen nicht richtig laufen, das ist einfach nur unmöglich.
-
-
-
Fellow Genshin-Trash
(Eine von uns!)
-
0%
Bin nur dank Kaffee bei Bewusstsein
Zu wie viel Prozent würdest du dir eine Figur eines Charakters kaufen, auch wenn du den Anime nicht kennst?
-
Auja, das hatte ich auch schon hinter mir. Hier ein kleines Best of:
-
Auja, das hatte ich auch schon hinter mir. Hier ein kleines Best of:
Oh wow, dass sich manche nicht einmal schämen XD
-
-
Etwas, was ich nicht verstehe, ist wie es in unserer Gesellschaft anscheinend immer normaler wird, dass man auf Nachrichten einfach nicht antwortet. Und diejenigen, die das am meisten machen, sind oft die, die sowieso ständig am Handy hängen oder dauerhaft online sind.
Scheint es sich echt immer mehr der Gedanke zu verbreiten, dass eine Online-Unterhaltung weniger wert ist, als eine im Real Life? Das halte ich für einen ganz falschen Denkansatz, am anderen Ende sitzt immernoch ein lebender, empfindungsfähiger Mensch, warum sollte so eine Unterhaltung also weniger wert sein? Aber das kommt ja dann oft als Ansatz, wenn es darum geht, ob man in einer herkömmlichen Unterhaltung einfach weggehen und den anderen stehenlassen würde.
Es regt mich halt nicht einmal mehr auf, ich verstehe es einfach nicht mehr. Ich kenne Leute, die ignorieren Nachrichten tatsächlich deutlich öfter, als dass sie mal antworten und bei solchen frage ich mich ernsthaft, was wollen die überhaupt mit Chat Programmen?
-
-
a-mimimimimimiiiii
-
Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber dachte mir, so ein oder zwei neue Freunde würden mir nicht schaden...
Aus diesem Grund wirst Du mich jetzt anschreiben und wirst mein neuer bester Freund! Oder auch nicht, deine Entscheidung. Aber überlege es dir, es könnte sich lohnen.
Ich bin ja jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet, also kennt mich der eine oder andere bereits. Daher ist sicherlich bekannt, dass ich durchaus ziemlich durchgeknallt und frech sein kann - aber keine Sorge, ich habe dabei nur dein bestes im Sinn! Manchmal bin ich ja auch ganz lieb und zahm. Wenn ich schlafe zum Beispiel.
Bin jetzt niemand fürs feiern und trinken gehen, sondern eher zum faul zuhause gammeln. Aber es wäre auch mal toll jemanden zu haben, der für solche Dinge offen wäre, wie z.B. in Cosplay auf eine Convention zu gehen.
Letztendlich ist dein Wohnort auch egal, wir leben ja im digitalen Zeitalter. Und ich denke mir, eine Online-Freundschaft ist genauso viel wert, wie eine im "RL".
Ach ich weiß ja nichtmal, was ich hier großartig reinschreiben soll. Schreib mich einfach an, ja?