Ist die Aussage "xyz geht mir auf den Sack" nicht irgendwie schräg, wenn man keinen hat?
Beiträge von Jiangshi
-
-
Damit ich für den Release am Dienstag bereit bin

-
Forgive me father, for I have shopped again
-
Ja
(aber zu meiner Verteidigung, mein damaliger Freund war ein echter A und hat alles gegeben, dass ich ihn verabscheue)
Hast du in deinem Leben je jemanden mal so gehasst, dass du ihm nun Jahre später am liebsten noch an die Gurgel geben würdest?
-
-
6/10
kann man schon hören, ist aber jetzt nichts, was im Gedächtnis bleibt oder irgendwie herausstechen würde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schuldig
Hast du schon mal etwas heimlich getan, was dir deine Eltern verboten hatten?
-
Oh ja
Hast du manchmal nachts Fressattacken?
-
Der, der mit dem Shin tanzt
-
Dass er mich auf einen Städtetrip nach R'lyeh sicher begleiten würde
-
Weil du seit Jahren das selbe Gesicht trägst
-
Zu meinen Guilty Pleasures gehört auf jedenfall, dass ich mir zum einschlafen gerne ASMR anschaue.
Wobei ich da weniger Fan von solchen Rollenspielen bin und es lieber mag, wenn jemand ruhig etwas erzählt oder vorliest.
Außerdem stehe ich auf solche Sachen wie Ancient Aliens. Glaube zwar nicht unbedingt dran, aber es ist wahnsinnig interessant
-
Spaghetti mit Curry
Akiba oder Shibuya?
-
- gutmütig
- gestört
- horny
-
Tsukimi Und? Übernimmst du den Auftrag?
Jeder, der Genshin kennt, sollte wissen, wie schwer es sein kann einen 5-Sterne Charakter zu kriegen und wie einfach man einen 4-Sterne Charakter kriegen kann.
Jetzt wollte ich mal einen gewissen 4-Sterne Charakter und mit insgesamt 11 Zügen das ist passiert
4a9108b1-de71-4d99-9c8d-2e3f46236269.png
0c7504bc-9c3d-43f7-b5aa-9f85650bded3.png
Ich komme mir zwar ziemlich verarscht vor, aber irgendwie ist das auch nur noch lustig
-
unschuldig
Bist du manchmal von dir selbst genervt?
-
30% ich höre zwar schon gerne Musik, aber allein schon wegen meiner Arbeit kann ich das nicht dauerhaft am Tag tun
Zu wie viel Prozent bist du wortkarg?
-
Nein, aber dass der Traum meine Gefühle am darauffolgenden Tag beeinflusst hat kam schon öfter vor
Hast du schonmal den Wunsch gehabt jemand anderes zu sein?
-
Schuldig...wobei ich zugeben muss, dass die entsprechende Person mich vorher auch bewusst sehr genervt und provoziert hat
Hast du jemals den Kontakt zu jemanden wortlos abgebrochen?
-
Dass er nicht Zura heißt, sondern Katsura