weil du tust, als sei das was schlechtes
Beiträge von Jiangshi
-
-
Dass sie ein Werwolf ist
-
Shin der Stinker
-
weil das mit Absicht ist
-
weil der Blick in deinem Profilbild mir das Gefühl gibt verführt zu werden (...wobei ich da kein Problem mit hätte)
-
Dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten zu haben scheinen
-
Dass es durchaus vorteilhaft ist, dass man mit der Bezeichnung weißer Cis-Mann nicht angegriffen werden kann, wenn man sich nicht als Mann identifiziert
-
-
Dass er freiwillig ein Knecht ist
-
Dass sie Noctis mag
-
dass sie Bakugo mag
-
weil dein Name kürzer ist, als so manches Leben
-
Sein Profilbild
-
Vor allem, als ich sagte jemand anderes kriegt es, weil er mehr bietet und gleich abholen kommt, dann noch so frech und bestimmend kam "NEIN, ICH KAUFE DAS AUTO!!!"
Junge, ob du mein Auto kaufst oder nicht entscheide immer noch ich XD
-
Schon einmal ein Auto bei Kleinanzeigen verkauft? Da beginnt der wahre Horror.
Hatte mein altes Auto für 1.500€ reingestellt und bekam anfragen wie "sind 700 für den Export okay?"
Und wie aggressiv und bösartig solche Leute dann werden können, wenn man sagt, dass es jemand anderes kriegt, weil der andere mehr zahlt...
-
(bevorzugt werde ich mit sie/ihr angesprochen)
Dass sie mein Leid teilt
-
weil du kein Profi bist
-
Die Farben Ihres Abzeichens
-
Nichts, das mich in dem Sinne aufregt, weil es gleichermaßen amüsant ist - aber wenn Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen nicht antworten, wenn man Interesse hat. Passiert überraschend oft, da frage ich mich wirklich, ob diejenigen nun verkaufen wollen oder nicht.
Das gleiche kann ich tatsächlich über potenzielle Käufer sagen. Wäre nett, wenn man es wenigstens hinkriegen würde zu sagen, das man doch kein Interesse hat. Vorallem diejenigen die erst noch nach weiteren Bildern fragen und überschwänglich betonen wie viel Interesse sie doch hätten.
Genauso gehen mir aber mittlerweile auch die auf den Sack, die immer wieder nachfragen ob man denn auch an nem Tausch interesse hätte. Glauben die das "Kein Tausch" steht nur aus Spaß an der Freude in meinen Anzeigen?
Deshalb mache ich es mittlerweile so, dass ich das idiotensicher in die Beschreibung schreibe und Leute, die dennoch solche Anfragen stellen, ignoriere.
Genauso, wenn Festpreis drin steht und Preisverhandlungen kommen. Da ist mir meine Zeit zu schade, um denen zu erklären, was Festpreis bedeutet.
-
Nichts, das mich in dem Sinne aufregt, weil es gleichermaßen amüsant ist - aber wenn Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen nicht antworten, wenn man Interesse hat. Passiert überraschend oft, da frage ich mich wirklich, ob diejenigen nun verkaufen wollen oder nicht.