Bigfoot - bei Aliens kann man viel weniger wissen, was einen erwartet
Lieber ein sinnloses Geburtstagsgeschenk, mit dem du nichts anfangen kannst oder lieber gar kein Geschenk
Bigfoot - bei Aliens kann man viel weniger wissen, was einen erwartet
Lieber ein sinnloses Geburtstagsgeschenk, mit dem du nichts anfangen kannst oder lieber gar kein Geschenk
1/10
Also ich bin ja generell auch ein Freund von Metal, in den verschiedensten Variationen. Aber das klingt einfach nur nach Lärm
Ich weiß noch nicht einmal, ob es was für mich ist...aber schätze mich hat der Hype nun auch erwischtUnbenannt.png
0%
Filme und Spiele in dem Setting sind zwar verdammt cool...aber glaube wirklich dort zu Leben wäre die Hölle.
Zu wie viel Prozent magst du Bohemian Rapsody?
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Mit wem wohnst du zusammen, dass dir das peinlich wäre? Go for it! Sag im Zweifel, ich hätte es dir geschenkt. 😅
Mich regen Leute auf, die andere für Leidenschaften verurteilen
Ich wohne noch bei meinen Eltern, die sind, was sowas angeht, etwas altmodisch
Dass ich mir ein Dakimakura kaufen will, aber nicht traue, weil ich nicht alleine wohne
Mein Lebenstraum wäre es mit Romanen oder Geschichten genug zu verdienen, dass ich vernünftig von leben könnte. Theoretisch ein Ziel, dass ich mit Glück schaffen könnte. Aber so schreibefaul, wie ich bin, wird das nichts. Falls ich meinen geplanten Roman doch noch fertig bekomme, bin ich dem Traum eventuell ein großes Stück näher
3,5/10
Klingt nach etwas, was Leute bei saufen hören würden - ergo, gar nichts für mich
Weil dein Grund nicht sehr kreativ war
Weil du kein Profilbild hast
4/10
0% das dauert bei mir wenige Wochen und die Namen sind weg
Zu wieviel Prozent bist du tollpatschig?
0% zu laut und zu viele Menschen
Zu wieviel Prozent kommt es vor, dass du aufwachst und dir tut irgendwas weh?