Nachdem ich nun selbst einen fahre, ist mein Traumauto tatsächlich der Opel Astra K. Mag zwar ein ungewöhnliches Traumauto sein, aber in dem Moment, als ich meinen das erste mal gefahren habe, habe ich mich in das Auto verliebt. Und würde aktuell auch nichts anderes fahren wollen.
Beiträge von Jiangshi
-
-
Dass ich in Genshin Impact Wanderer/Scaramouche endlich bekommen hab
-
dass sie schreibt und träumt
-
weil du cute Menschen in Schutz nimmst
-
Wäre in einem verfluchten Spukhaus das gruseligste
-
Schaufelt sich dabei Hackepeter rein
-
Sein Profilbild
-
weil du zu frech bist
-
weil du lieber mal Manga aufholen gehen solltest, statt hier Leute zu bannen
-
Dass sich ihr Name so ähnlich wie ein anderer Name klingt, den ich im Internet benutze
-
weil du sicher auch noch einen Manga nach- bzw. aufholen musst
-
Ihren Beruf als Dämonenkönig
-
-
weil du anscheinend ein Geheimnis draus machst
-
weil du als Fangirl ruhig mal Überstunden machen könntest
-
Dass er sich selbst als creepy und Goth bezeichnet (Goths ftw)
-
Acrylaufsteller als Merchandise sind Abzocke und habe 0 Verständnis dafür, wenn sich jemand diese Dinger kauft. Ist einfach nur ein Stück Kunststoff, auf dem ein simples Artwork draufgedruckt wurde. Früher hab ich sowas in der Art sogar selbst gebastelt, als ich kein Geld für Figuren hatte und heute wird sowas teils für Preise verkauft, für die man sogar schon Figuren bekommt.
Als kostenlose Beigabe habe ich nichts dagegen, aber habe auf Figuya schon so einen Aufsteller für 50€ gesehen. Das ist einfach Abzocke und nicht einmal der größte Fan sollte das dafür bezahlen.
Aber Fans kann man halt oft einfach alles verkaufen.
-
Eigentlich fühle ich mich geistig ja deutlich jünger als ich bin und würde auch gerne nochmal eine Schulzeit erleben - aber wenn ich höre, wie sich viele Jugendlichen heutzutage unterhalten, das echt nur schwer zu ertragen.
-
weil du entweder zu schnell geantwortet hast oder zu langsam
-
Dass ich durch ihn von einer Sexualität erfahren hab, die mir bisher unbekannt war