Wäre auch gerne für alle Menschen eine Sonne und demnach 149.597.870 Km von allen Abstand halten
Beiträge von Jiangshi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Da ich eine ziemlich faule Sau bin, kaufen
Wenn es um Klamotten geht, hässlich aber gemütlich oder gut aussehend, dafür weniger bequem?
-
Wenn ich keinen Grund zu hab, nein, würde ich nicht
Würdest du einer Person per Mund zu Mund Beatmung das Leben retten, wenn du wüsstest, dass dich diese Person dann hinterher wegen sexueller Belästigung anzeigen wird?
-
Erträgt die Welt nüchtern nicht
-
Newsletter
Nervt einfach nur noch, wie man von jedem Kack ständig mit Mails zugespammt wird. Und die alle abzubestellen ist wieder eine Mehrarbeit, die nicht sein müsste. Ganz schlimm sind da Seiten, wenn es um Autos geht. Diverse bekannte Seiten für den Autoankauf sind da sind unfassbar penetrant, dass es mir ein Rätsel ist, wie so eine Belästigung legal sein kann
-
Kommt drauf an, an solche Dinge wie Freitag der 13. oder dass schwarze Katzen Unglück bringen eher nicht.
Wenn dann glaube ich eher an solche Dinge wie Karma oder sowas, wie wenn man jemanden etwas Negatives wünscht, dass das früher oder später auf einen selbst zurückfällt. Daher sage ich mir auch, bei einem schlechten Menschen, dass ich demjenigen nichts schlimmes wünsche, aber wenn ihm etwas schlimmes passiert, tut es mir auch nicht leid.
-
Bin zwar nicht der größte Fan von Webtoons, aber die beiden interessieren mich schon.
Und die Lovecraft Manga wollte ich schon ewig
-
Und warum sitzt du allein in diesem Kack Auto (gilt bei allen Autos!) Strafe wer allein im Auto fährt.
Also nichts böses gegen dich, aber sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr gehört. Also heißt das nach deiner Logik, dass jemand wie ich nicht mehr zur Arbeit fahren darf um mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen? Was sollen deiner Meinung nach Menschen machen, die auf dem Land leben und keine Möglichkeit haben mit Bus, Bahn oder Fahrrad zu fahren? Oder wie bereits angesprochen, alleinstehende Menschen? So eine Aussage kann eigentlich nur von jemand stammen, der entweder nicht arbeitet oder alles, was er zum Leben braucht in unmittelbarer Nähe hat. Aber Überraschung, den Luxus haben nur wenige.
Und zum Thema SUV, das kann ich immerhin aus der Sicht meiner Eltern erläutern. Meine Mutter hat extreme Angst, wenn sie in einem Auto sitzt. So ein Problem kann man Minimieren, in dem man in einem Auto sitzt, in dem man sich sicher fühlt. Ergo ein SUV, den es bei einem Unfall nicht ganz so zerlegen würde, wie einen Kleinwagen. Und mal ehrlich, die meisten modernen Autos, inklusive SUV sind mittlerweile so sparsam und sauber, dass man mit dem Argument von Umweltverschmutzung auch nicht kommen braucht. Da sind die kleinen, alten Schüsseln mit denen so manche Pseudo-Umweltaktivisten rumfahren schädlicher, als der SUV meiner Eltern, der zufälligerweise ein Hybrid ist.
-
Bei Rick and Morty denke ich mir nur noch, lasst es einfach gut sein. Ja, die Serie war mal echt gut und hatte ihren Höhepunkt. Aber mittlerweile ist es so dermaßen ausgelutscht und die letzten Staffeln waren teilweise so grenzwertig, dass ich mit dem Franchise fertig bin. Da wird ein Anime nun auch nichts mehr retten.
-
Dass er scheinbar einen Hund hat
-
Rückt sich gerne das Gesicht an der Brille zurecht
-
Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen das kannst keinem erzählen.
Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?
Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir auf der Arbeit ist Anfang März eine ins Projekt gewechselt, die halt in einem anderen Standort ansässig ist. Deshalb war sie für die Einarbeitung eine Woche hier. Jetzt nach einem Monat...tut mir ja leid das zu sagen, weil sie echt eine liebe ist...aber ich frag mich schon, ob bei ihr das Hirn vergessen wurde. Beispielsweise ruft die meine Teamleiterin an, um was nachzufragen, was ihr in der Einarbeitung bereits erklärt wurde...nur um später am Tag nochmal anzurufen, um das gleiche nochmal zu fragen...und am nächsten Tag wieder. Kurz gesagt, sie merkt sich absolut nichts, selbst nach 50mal erklären. Und die haben wir nun in einem Projekt an der Backe, in der teilweise bis zu einer viertel Million Euro im Monat an Umsatz gemacht wird.
Topic:
Wie mir heute so eine alte Schrulle im ATU die falschen Scheibenwischer aufdrängen wollte. Hab mehrmals gesagt, dass das die falschen sind, ich brauche die daneben, von denen keine mehr im Regal sind. Aber die bestand drauf, dass das die richtigen sind, weil bei den geeigneten Fahrzeugen auf der Rückseite heißt das ja AB dem dort angegebenen Baujahr. Hat die nicht verstanden, dass ich meinte, dass mir das absolut nichts bringt, wenn die Scheibenwischer für das Vorgängermodell meines Autos sind, was ja ein völlig anderes Auto ist. Ist ja nicht so, als würde die Typbezeichnung von dem Auto mit drauf stehen.
-
Bin da so gespannt drauf. Eine Mischung aus Sherlock Holmes und Lovecraft stelle ich mir so gut vor. Dazu dann noch von den Machern von The Sinking City, verdammt freu ich mich da drauf
Ja gestern als Angebot auf der Switch gesehen. ^^ Berichte gerne, das Game ist seit gestern auch auf meiner Wishlist :D
Ich hab mir momentan keine Spiele geholt, weil ich noch ein Stapel ungezockter Games habe, die ich jetzt nach und nach abarbeiten werde ;D es geht voran ^_^/ stehen noch einige PS4 Games aus und der ein oder andere Titel von Switch. Werde wohl Yoshi zocken, damit das auch endlich mal fertig wird ^^
War jetzt sehr überrascht, dass es das Spiel auch für Switch gibt.
Aber bisher finde ich es nicht schlecht. Ist vom Gameplay her halt wie The Sinking City, nur ohne Kämpfe und kleinerer Open-World. Wie der Cthulhu Mythos umgesetzt wurde kann ich noch nicht sagen, bisher hab ich nicht viel von gesehen. Genauso wenig kann ich dann was zu sagen, wie es auf Switch läuft, da ich es auf Series X spiele. Aber bisher empfehle ich es.
-
Bin da so gespannt drauf. Eine Mischung aus Sherlock Holmes und Lovecraft stelle ich mir so gut vor. Dazu dann noch von den Machern von The Sinking City, verdammt freu ich mich da drauf
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn der Kontakt zu einem guten Freund abbricht und man sich dann an die guten Sachen erinnert, dass einem dabei auch bewusst wird, dass es nun vorbei ist
-
Furchtbar, es gibt nur wenige Gefühle, die schlimmer sind als jemanden zu vermissen, den man gern hat
-
"Warum müssen wir ausgerechnet zum FKK-Strand gehen, wenn das örtliche Altersheim einen Ausflug dahin macht?"