Ihren Beruf als Dämonenkönig
Beiträge von Jiangshi
-
-
-
weil du anscheinend ein Geheimnis draus machst
-
weil du als Fangirl ruhig mal Überstunden machen könntest
-
Dass er sich selbst als creepy und Goth bezeichnet (Goths ftw)
-
Acrylaufsteller als Merchandise sind Abzocke und habe 0 Verständnis dafür, wenn sich jemand diese Dinger kauft. Ist einfach nur ein Stück Kunststoff, auf dem ein simples Artwork draufgedruckt wurde. Früher hab ich sowas in der Art sogar selbst gebastelt, als ich kein Geld für Figuren hatte und heute wird sowas teils für Preise verkauft, für die man sogar schon Figuren bekommt.
Als kostenlose Beigabe habe ich nichts dagegen, aber habe auf Figuya schon so einen Aufsteller für 50€ gesehen. Das ist einfach Abzocke und nicht einmal der größte Fan sollte das dafür bezahlen.
Aber Fans kann man halt oft einfach alles verkaufen.
-
Eigentlich fühle ich mich geistig ja deutlich jünger als ich bin und würde auch gerne nochmal eine Schulzeit erleben - aber wenn ich höre, wie sich viele Jugendlichen heutzutage unterhalten, das echt nur schwer zu ertragen.
-
weil du entweder zu schnell geantwortet hast oder zu langsam
-
Dass ich durch ihn von einer Sexualität erfahren hab, die mir bisher unbekannt war
-
Top: es regnet
Flop: letzter Urlaubstag
-
weil du vorschreiben willst, welche Tsukishimas man kennen sollte
-
Dass es in seiner Heimatstadt Pyramiden gibt
-
Da war ich sehr gespannt drauf und hat sich wohl ausgezahlt, ist echt gut geworden

-
dass sie Meisterdetektiv Ron Kamonohashi liest

-
Dass sie meinen zweiten Beruf als Beruf hat
-
Wie meine alte Hündin Spaß mit dem Schnüffelteppich hat, den wir bestellt hatten
Spoiler anzeigen
-
dass er Jujutsu Kaisen mag
-
Meine Mitbringsel aus den Niederlanden
-
Mehrere Dinge haben sich die Tage angestaut:
Dass LKW-Fahrer immer sofort zum Überholen ausscheren, wenn der vor ihnen 2 km/h langsamer ist. Gerade wenn man eine längere Strecke fährt ist das super nervig und manchmal fast schon gefährlich. Ich bin definitiv für ein generelles Überholverbot für LKW.
Dass gefühlt alle 2 Meter auf Autobahnen eine Baustelle ist und dann sind die Straßen dennoch in einem mehr als bescheidenen Zustand. Je südlicher man kommt, desto schlimmer wird es.
Nach 3 Jahren habe ich es mich endlich getraut bei einem Kumpel als transgender zu outen und seine Reaktionen darauf "kauf ich dir nicht ab" oder "passt halt 0 zu dir".
Ich hab Urlaub und bin krank geworden - yay
-
Mir ist viel zu warm...und das im Keller. Das kann doch nicht normal sein
