"Warte, hier gehts nicht zu Netto"
Beiträge von Jiangshi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
"Ich hab da was zwischen den Zähnen, kannst du mal gucken?"
Screenshotter--SABIKUIBISCOStaffel1Folge5OmU-SchauelegalaufWakanimTV-3’07”.jpg
-
Hoffe es gibt so ein Spiel noch nicht.
Eigentlich ist es ganz simpel und funktioniert so:
Jemand postet einen Screenshot aus einem Anime und der nächste schreibt dann dazu einen Untertitel, was die Charaktere in der Szene eventuell gesagt haben könnten. Dabei geht es aber nicht, das korrekt wiederzugeben, was wirklich gesagt wurde, sondern sich was möglichst verrücktes selbst auszudenken.
Wer dann geschrieben hat darf den nächsten Screenshot posten.
Dann fang ich mal an:
Screenshot Capture - 2023-04-03 - 22-15-34 - Kopie.png -
den Japanese Goblin von Discord
Würdest du deinen Job, bei dem nicht immer alles rund läuft, aber dafür zu 100% sicher ist, weil du da einen unbefristeten Festvertrag und den Respekt der Geschäftsführung hast für einen Job aufgeben, der eventuell lockerer und spaßiger ist, aber du dafür die Sicherheit nicht hast?
-
Endlich konnte ich es für einen verschmerzbaren Preis ergattern
-
geht in den Zirkus, um sich dort von Clowns auslutschen zu lassen
-
Landet mit ihren Hüften lieber im Eierpunsch
-
Hat die Ostereier so gut versteckt, dass man selbst den Heiligen Gral besser findet
-
Bin generell auch sehr nachtragend. Wobei es mir nicht einmal darum geht ewig einen Groll gegen die Person zu hegen. Ich will dann einfach nur, dass bestimmte Sachen geklärt werden.
-
Bringt mich zum kotzen
-
Steht über ihren Chef
-
Wird wie der Gerät nie müde
-
Hasst es wenn sich Leute einmischen
-
System Shock
-
Rick and Morty
-
Jeff Goldblum
-
1. Tür
Liebe ist zwar schön und gut, aber mit die meisten/größten Probleme im Leben entstehen durch Geld und ich bin jemand, die sich bei Problem ziemlich reinsteigert und nicht abschalten kann. Ich könnte eine wundervolle Beziehung haben, aber wenn es wegen Geld Probleme geben würde, würde ich daran wohl kaputt gehen.
-
-
Dass er ebenfalls einen guten Plot in Anime zu schätzen weiß
-
fährt gerne bei LKW-Fahrern mit