Hatte da schon länger ein Auge drauf, aber jetzt so als Physical konnte ich nicht nein sagen
Beiträge von Jiangshi
-
-
War eine nervige Woche, daher ein wenig ein Frustkauf
-
Brauch aktuell eine Pause von Zelda, da kommt das genau richtig
Und das hatte ich schon seit Ankündigung auf dem Schirm, auf eine Detektiv-Simulation hab ich echt Bock. Auch wenn ich etwas mit dem Spiel überfordert bin
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder einmal Figuya, diesmal wie langsam die sind. Jetzt ist mal eine Figur, auf die ich mich freue überraschend mal auf Lager und die brauchen ewig um sie zu versenden. Andere Shops verschicken es spätestens am nächsten Werktag, Figuya braucht so lange erst einmal um den Versand vorzubereiten.
-
11 Jahre warte ich da schon drauf, kann es kaum fassen, dass es nun endlich kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ebenfalls ein Spiel, auf das ich schon lange warte. Auch endlich bald so weit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber was mich noch mehr aufregt und frustriert, ist, dass ich jetzt mein neues Auto gerade mal 2 Monate hab und schon ist was kaputt. Wahrscheinlich nichts gravierendes, aber auch nichts, womit ich jetzt noch wochenlang rumfahren will.
Aber das schlimme daran ist wie sich der Händler, wo ich es gekauft habe und somit dort noch meine Gewährleistung habe, verhält. Die zucken nur mit den Achseln und sagen, können sie aktuell nichts machen, ist niemand in der Werkstatt, alle haben frei oder Urlaub. Wo ich mir auch nur denke, gehts noch? Wie kann man das so behindert koordinieren? Ich krieg auf meiner Arbeit ja auch nicht frei, wenn sonst niemand da ist. Haben es mir nur zur Option gemacht, dass Auto stehen zu lassen, bis jemand da ist und Zeit dafür hat. Ganz klasse, soll ich es wer weiß wie lange dort lassen und hab in der Zeit gar nichts. Wenn ich wüsste, dass ich damit rechtlich durchkomme, würde ich echt am liebsten zu einer anderen Werkstatt gehen und denen dann einfach nur die Rechnung hinknallen...
-
Warum macht Amazon das immer wieder? Das nervt einfach jedes mal, hab echt keinen Bock dass um so eine Uhrzeit bei mir noch wer klingelt
-
Dass sie mir auf Ebay schonmal eine Figur verkauft hat (und weiß das sicher nichtmal)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als Teil meines heutigen Shopping-Trips
-
Bisher hab ich tatsächlich keine Erwartungen dem Spiel gegenüber. Im Vergleich zu anderen Zelda Spielen hat mich der Hype dieses Mal tatsächlich nicht erwischt. Es liegt allerdings daran, dass mich Breath of the Wild nicht abgeholt und eher enttäuscht hat, im Vergleich zu den anderen Spielen. Ich kam da nicht mit dem bisschen Open World gepaart mit kompletten Freiraum wie man was wann bekämpft ohne Struktur etc. klar.
Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn ich Tears of the Kingdom spiel
Glaube dann wirst du mit diesem Spiel erst recht nicht warm. Das geht noch mehr in Richtung Sandbox als Breath of the Wild.
-
Nach rund 4 Stunden endlich das Tutorial-Gebiet verlassen und bin in Hyrule angekommen. Was für ein toller Moment, hat sich ein wenig wie heimkommen angefühlt.
-
-
Das wirst du, aber sie sind gekommen um uns auszulöschen
Ich wünsche mir, dass die Deutsche Post nicht mehr so inkompetent ist
-
Kriegst du, dafür nimmst du mit jedem Bissen 5kg ab
Ich wünsche mir eine Mülltonne
-
Mich regt meine eigene Neugier auf. Konnte nicht widerstehen und hab mir auf Youtube ein Video angeschaut, wo man den Anfang von Tears of the Kingdom sieht. Jetzt hasse ich mich selbst dafür, dass ich mir das gespoilert habe
-
2/10
Den kriegst du, allerdings ist nebenan eine Müllhalde und der Geruch zieht zu deinem Strand rüber.
Ich wünsche mir einen unendlichen Vorrat an Carazza
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.