Mich regt meine eigene Neugier auf. Konnte nicht widerstehen und hab mir auf Youtube ein Video angeschaut, wo man den Anfang von Tears of the Kingdom sieht. Jetzt hasse ich mich selbst dafür, dass ich mir das gespoilert habe
Beiträge von Jiangshi
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den kriegst du, allerdings ist nebenan eine Müllhalde und der Geruch zieht zu deinem Strand rüber.
Ich wünsche mir einen unendlichen Vorrat an Carazza
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geschmäcker sind verschieden. Also warum soll ich mir von irgendeiner Masse vorschreiben lassen, dieses und jenes muss ich schauen, sonst bin ich kein Fan? Das ist Schwachsinn. Es gibt so viele Anime, bei denen es heißt es sind Klassiker, die muss man gesehen haben. Aber da denke ich mir nur, nein...wenn es mich nicht interessiert, dann ist es so und ich verschwende meine Zeit nicht damit. Und das ist doch das tolle an Anime, es gibt so viele Genre, das für jeden was dabei ist. Warum kann ich mir also nicht meine eigenen Favoriten aussuchen und muss mir sagen lassen, das das und das muss ich schauen?
-
Hier nochmal die Bestätigung, auf die ich gewartet habe: es gibt wieder richtige Dungeons
Zelda: Tears of the Kingdom erfüllt diesen großen Fan-Wunsch, bestätigen die Entwickler • JPGAMES.DEIn einem Interview sprechen die Entwickler über Hyrule und auf die Frage, wie es um die Dungeons in "Tears of the Kingdom" steht ...jpgames.deMeine Vorfreude ist so unermesslich groß...
-
Finde sogar, wenn eine Person darüber erbost ist und nicht mit lachen kann, dann ist das Problem eher bei der Person zu suchen, als bei demjenigen, der die Witze macht. Das hat dann eher was mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun. Generell halte ich es so wie mein Bruder, der sagt, er nimmt sich das Recht über jeden Witze zu machen, dafür hat auch jeder das Recht Witze über ihn zu machen. Davon abgesehen ist es einfach falsch anderen Menschen den Humor zu verbieten. Auch wenn man den Humor eventuell nicht teilt, aber dann soll man den Leuten halt trotzdem einfach ihren Spaß lassen. Ist ja nicht so, als würde jedes mal, wenn man einen Witz über eine Minderheit machen, jemand von eben dieser Minderheit hingerichtet werden.
-
In Vorbereitung auf Tears of the Kingdom IMG_20230509_150719.jpg
-
Dann nun eine richtige kontroverse Meinung
Anime Openings sind viel zu lang und stören irgendwann, egal wie gut die sind. Für die erste Folge mag es okay sein, aber gerade wenn man mehrere Folgen am Stück schaut, will ich nicht ständig das selbe Intro immer und immer wieder ewig schauen. Daher ein Hoch auf Streaming-Anbieter, die die Funktion anbieten Intros zu überspringen.
-
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
-
Wenn man sein Bett frisch bezieht und dann die Füllung von der Decke nicht 100%ig rein will und man oben ein paar Zentimeter leeren Überzug hat
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde, genervt und gelangweilt. Ich will heim und Genshin Impact spielen...
-
8/10
Mal etwas anderes. Hab mir schon seit meiner Kindheit kein Modellauto mehr gekauft. Aber ein kleines Modell von dem Auto, das ich in echt fahre und dann auch noch in exakt der richtigen Farbe? Musste sein
-
So, hab jetzt den Großteil meiner Freizeit mit Redfall verbracht
Ganz sooo schlecht, wie es gemacht wird, finde ich es nun auch nicht, schon allein weil ich einfach auf Vampir-Zeug stehe. Aber es ist verständlich, woher die negativen Kritiken kommen und ja, das Spiel ist hinten und vorne unfertig.
-
Glasflasche schmeckt am besten, aber Plastikflasche ist irgendwie praktischer. Aus der Dose ist hin und wieder am coolsten, aber permanent will ich das nicht. Aber wer auch immer Tetrapack erfunden hat, der gehört an einen ganz besonderen Platz in der Hölle, festgekettet an ein schlechtes Dieter Bohlen-Double
-
Leute, die ihren ekelhaften, durchgekauften einfach irgendwo ausspucken, wo andere laufen. Aber eventuell überreagiere ich da, wenn jemand neben meinem Auto direkt vor die Fahrertür einer so ein Ding hinspuckt. Steigt sicher niemand ein und latscht rein.
-
Ja, leider war ich schon öfter so mies
Hast du schon mal jemanden unbedingt etwas erzählen wollen, aber es dich dann doch nicht getraut?
-
dass er Leuten hilft