Beiträge von Jiangshi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wurde in den Kindertagen mal im Kinderparadies der IKEA vergessen
-
Hab mal wieder Prey 2017 angefangen. Meiner Meinung nach ein total zu unrecht unterbewertetes Spiel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ruht sich auf einer fetten Plot-Armor aus
-
Als Kind wollte ich immer Archäologe werden, ganz im Sinne meines Kindheitshelden Indiana Jones. Aber schwerpunktmäßig eher Ägyptologie, weil ich da schon immer großer Fan von war. Daraus wurde halt aber nie was, schon alleine weil ich zu faul zum lernen war und es so nie auf Gymnasium geschafft hab.
In der Jugend waren mir Gedanken rund um Job viel zu nervig und hab mich ziellos zum Schulabschluss hinbewegt und selbst danach hatte ich keine Ahnung, was mich berufstechnisch überhaupt interessieren würde. Nach ein paar Praktika und und abgebrochenen Ausbildungen hab ich dann eine schulische Ausbildung gemacht und darauf aufbauend dann ein Studium. Jetzt sitze ich im Büro und mache Vertrieb im Innendienst.
Aber wenn sich dann jetzt die letzten Jahre ein Berufswunsch entwickelt hat, dann ist es wohl Autor. Ich liebe es Geschichten zu schreiben und es wäre großartig damit irgendwann Geld verdienen zu können. Ich muss halt nur irgendwann mal einen meiner Romane fertig schreiben...
-
Hab mir jetzt das nochmal für PC geholt. Hab es zwar schon auf Xbox und Playstation, aber irgendwie scheint es auf jeder Konsole wie Grütze zu laufen. Und auch wenn ich so große RPGs lieber auf Konsole spiele, muss es halt dann wohl doch die PC-Version sein, wenn ich es mal mit 60 fps spielen will
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wie bitte? Man öffnet Bananen, bevor man sie isst? Uff, man lernt nie aus...
-
Grundsätzlich BK, es geht nichts über einen Crispy Chicken
Aber ab und zu McDonalds ist auch ganz gut.
-
-
-
Ich liebe Project Zero einfach so sehr
Und cool endlich Teil 4 offiziell hier zu haben. Aber hoffe mal, dass als nächstes ein richtiger, neuer Teil kommt
Und mal sehen, wie das hier ist. Scheint wohl leider etwas untergegangen zu sein
-
Hat ein super Rezept für Zwergen-Gulasch
-
Im Moment 2 Dinge:
Leute, die kein nein akzeptieren können. Speziell geht es darum, wenn Freunde oder Bekannte etwas ausmachen, um sich zu treffen und was zu unternehmen, aber man selbst aus irgendeinem Grund nicht mitmachen will. Statt dass gesagt wird, okay, dann vielleicht beim nächsten Mal, wird immer ewig versucht einen umzustimmen. Ist denen klar, was die damit erreichen? Dass ich erst recht genervt bin und nur noch weniger will.
Dass die Heizung in der Wohnung sofort immer die Temperatur automatisch runterregelt, nur wenn es draußen ein wenig wärmer geworden ist. Ist ja schön und gut, wenn es draußen gerade zweistellige Temperaturen hat. Bringt mir aber in meiner Kellerwohnung herzlich wenig, die noch genauso auskühlt, aber dadurch, dass die Heizung nicht mehr mit voller Leistung läuft, auch nicht mehr richtig warm wird.
-
Virginia
-
Spiele es zwar über den Game Pass, aber das ist für meine SammlungIMG_20230304_102612.jpg
-
muss noch ein paar Überstunden machen, um sich ein E-Auto kaufen zu können
-