Ich liebe Project Zero einfach so sehr
Und cool endlich Teil 4 offiziell hier zu haben. Aber hoffe mal, dass als nächstes ein richtiger, neuer Teil kommt
Und mal sehen, wie das hier ist. Scheint wohl leider etwas untergegangen zu sein
Ich liebe Project Zero einfach so sehr
Und cool endlich Teil 4 offiziell hier zu haben. Aber hoffe mal, dass als nächstes ein richtiger, neuer Teil kommt
Und mal sehen, wie das hier ist. Scheint wohl leider etwas untergegangen zu sein
Hat ein super Rezept für Zwergen-Gulasch
Im Moment 2 Dinge:
Leute, die kein nein akzeptieren können. Speziell geht es darum, wenn Freunde oder Bekannte etwas ausmachen, um sich zu treffen und was zu unternehmen, aber man selbst aus irgendeinem Grund nicht mitmachen will. Statt dass gesagt wird, okay, dann vielleicht beim nächsten Mal, wird immer ewig versucht einen umzustimmen. Ist denen klar, was die damit erreichen? Dass ich erst recht genervt bin und nur noch weniger will.
Dass die Heizung in der Wohnung sofort immer die Temperatur automatisch runterregelt, nur wenn es draußen ein wenig wärmer geworden ist. Ist ja schön und gut, wenn es draußen gerade zweistellige Temperaturen hat. Bringt mir aber in meiner Kellerwohnung herzlich wenig, die noch genauso auskühlt, aber dadurch, dass die Heizung nicht mehr mit voller Leistung läuft, auch nicht mehr richtig warm wird.
Virginia
Spiele es zwar über den Game Pass, aber das ist für meine SammlungIMG_20230304_102612.jpg
muss noch ein paar Überstunden machen, um sich ein E-Auto kaufen zu können
versteht nur Bahnhof
erzählt Käse
Ich finde es großartig. Hatte all die Jahre ein russisches Bioshock erwartet und das bekommt man eigentlich auch. Man muss sich halt mit den ganzen Ecken und Kanten, die es hat, arrangieren. Es hat definitiv schwerwiegende Kritikpunkte und je nach dem ob man die verzeihen kann, wird man es auch feiern.
Nur hab ich es zuerst auf PS5 gespielt und da muss ich sagen ist die Steuerung echt nicht so gelungen. Mit Controller spielt es sich einfach viel zu langsam und träge. Man merkt einfach, dass es ein PC-Spiel ist. Deshalb hab ich es dann auch auf PC nochmal angefangen und da gefällt es mir nochmal deutlich besser
Ich liebe die Musik von denen einfach
Fortnite
Werde es mir zwar noch physisch holen, aber spiele es jetzt erstmal über den Xbox Game Pass
Mir hat schon die Demo echt gefallen. Hatte Nioh sehr gerne und das hier spielt sich wirklich wie ein schnelleres Nioh. Ich liebe es jetzt schon, auch wenn ich es ab einen gewissen Punkt hassen werde. Aber lieben werde ich es dennoch
Stolpert und fällt ins Ziel
hat allerdings alle Kopien schon gegessen, weil das Buch dummerweise aus Käse gemacht ist
Faulenzen
Dass was Figuya treibt. Keine einzige meiner Vorbestellungen ist mal pünktlich da. Alles hat teilweise monatelang Verspätung und es steht immer nur "Wir aktualisieren diesen Termin sobald uns neue Informationen vorliegen." da. Wenn das hier und da mal passieren würde, okay. Aber es passiert echt JEDES mal. Wenn das echt am Lieferanten liegt, so wie es mal beschrieben wurde, dann sollten die sich eventuell mal überlegen diesen zu wechseln, ist schon komisch dass andere Shops das Zeug dann schon lange da haben, während Figuya nichtmal einen neuen Liefertermin hinbekommt. Langsam wird es jedenfalls lächerlich.
schluckt Bifis in einem Stück runter