Figuya hat sich zwar mal wieder richtig ordentlich Zeit gelassen, aber nun ist mein Geo Daddy da
Beiträge von Jiangshi
-
-
Hatte vorher noch nie davon gehört, aber das Cover sprach mich an und es hat mit Sherlock Holmes zu tun
-
Fühlt sich nun eher so an, als hätte ich letztes Jahr auf Xbox eine unfertige Early Access Version gespielt und jetzt ist endlich die Vollversion draußen.
20251120_162107.jpgAußerdem ist es einfach befriedigend das jetzt zusammen im Regal stehen zu haben
-
Ich spiele in der Weihnachtszeit immer die Half-Life Reihe nochmal durch.
Hat den Hintergrund, dass ich damals Half-Life das erste mal vor etlichen Jahren in der Vorweihnachtszeit gespielt habe, zu Weihnachten selbst dann eine PS3 bekommen habe und darauf mein erstes Spiel Half-Life 2 in der Orange Box war. Und das markierte quasi den Beginn für mich als Gamer.Am 24. selbst muss dann einfach eine Linsensuppe mit Klößchen als Mittagessen sein.
Und die Tage zwischen den Feiertagen bis Sylvester werden hauptsächlich faul auf dem Sofa mit alten Filmen verbracht, vorzugsweise Bud Spencer Streifen oder alte Abenteuerfilme.
Keine Ahnung ob das alles als Weihnachtstradition gilt oder einfach nur Routine ist. Aber für mich gehört es irgendwie dazu.
-
Dass ich für jemanden, der mir sehr wichtig ist, schon vor Monaten ein richtig gutes Weihnachtsgeschenk gefunden habe und als ich es nun bestellt habe, erst nach der Bestellung eine Mail vom Händler bekommen habe, in der es quasi hieß: "nö, ist ausverkauft. Wird storniert".
-
-
Da es wohl nie ein richtiges Triple-A RPG zu Star Trek geben wird, muss ich halt wieder mal mit Mass Effect anfangen
-
Anders verstörend wie Doki Doki oder schlecht ?
Verstörend im Sinne von total bekloppt und was zum Teufel spiele ich da. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist gut. Hat aber ein paar Ideen, mit denen ich sicher nicht gerechnet hätte.
-
Mich würde es interessieren, wie es aussieht wenn es fertig ist. Zeig es uns dann, wenn du magst. :)
Kann ich dann gerne machen. Aber werde es wohl dann erst in meinem Urlaub in Dezember in Angriff nehmen. Was kann es dann schöneres geben, Urlaub, Weihnachtszeit, im Hintergrund ein paar alte Filme und einen alten, sowjetischen Kernreaktor aufbauen.
-
Ich weiß nicht wer oder aus welchem Grund jemand auf die Idee eines Klemmbausteinsets zu Tschernobyl gekommen ist - aber irgendwie finde ich es genial.
-
Ein Spin-off mit dem Fokus auf Hoshina ist ja wie ein Geschenk des Himmels
-
Habs auch schon ein wenig angespielt, aber das, was ich bisher gespielt hab, hat mich irgendwie verstört. Es ist jedenfalls mal was..."anderes"

-
Ja, es ist auch physikalisch unmöglich die Burger meines Schwagers mit den Händen zu essen
Hast du schonmal total Bock auf einen Film gehabt, obwohl du weder Trailer gesehen hast, noch wusstest worum es darin geht?
-
-
-
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
Teil mal mit wie du das Spiel findest. Es hat ja unheimlich viel Kritik erhalten im Voraus schon und soll an sich kein "Nachfolger" sein. Aber wenn man es als Eigenständiges Spiel betrachtet ganz okay? :D
Also ich mag es bisher sehr gerne. Klar hat es seine Ecken und Kanten und man darf keine auf Hochglanz polierte Triple A Produktion erwarten. Aber das war ja zu erwarten.
Und klar macht es einige Dinge anders, als der erste Teil. Aber dass es anders sein wird, hätte bei einer Fortsetzung, die 20 Jahre später erscheint, auch klar sein müssen. Und bei denen, die sich am lautesten beschweren, kommt es mir ein wenig so vor, als würden sie den ersten Teil etwas über glorifizieren. Klar ist es ein absolut genialer Klassiker. Aber wird auch gerne vergessen, dass es seine Probleme hatte.
Wer wie ich einfach nur ein cooles Vampir Game will, der wird seinen Spaß damit haben.
-
-
8 Jahre darauf gewartet, 8 Jahre lang war es Platz 1 bei meinen Most Wanted Games und nun ist es endlich da
-
Alles anzeigen
Pokemon Z-A
Ist ein Haufen Schrott, der dazu auch noch hässlich aussieht, man hat den Leuten ein Spiel hingeschmissen das aussieht wie ein mobile Game aus den 2010er.
Man gibt sich keine Mühe mehr, weil es trotzdem gekauft wird ohne nach Qualität oder Verbesserung zu fragen.
Fehlende Vertonung, Texturen aus der Hölle, Copy und Paste Häuser, fehlende Beleuchtung, usw. Und das ist nur die Switch 2 Version.
Wer diese Spiel verteidigt, ist einfach Wachs in den Händen von Gamefreak und hat keine Ansprüche mehr an Gaming.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Und um noch eine kontroverse Meinung abzugeben. Da wir zu beiden Franchises nun innerhalb kurzer Zeit auch 2 völlig neue Games erhalten haben, bestätigt mir das mal wieder:
Digimon > Pokemon
-