Steht drauf wenn Männer Röcke anziehen
Beiträge von Jiangshi
-
-
Dachte ernsthaft ich rede über Putzmittel
-
hat als einzigen Meister den Meister Proper
-
Wird mich dann nur betrunken vorfinden
-
Sollte sich nicht so zurückhalten
-
Ist nur ganz zufällig dabei, wenn es pervers wird
-
Wird jetzt pervers
-
Mag harte Dinge
-
Ist aufgrund von schiefgelaufenen Geschäftsbeziehungen nicht gut auf das Krümelmonster zu sprechen
-
Ist mit dem Krümelmonster verschwägert
-
Da geht man in der Mittagspause random in den Müller und findet das. Endlich, nach 5 Jahren warten
-
Habe gerade gesehen, dass Otto meine Vorbestellung zur Collector's Edition von Zelda - Tears of the Kingdom einfach kommentarlos storniert hat. Hatte mich so gefreut, noch eine bekommen zu haben und jetzt so ein Witz, könnte platzen
-
Uff, meine Liste an Spielen, auf die ich warte, ist sehr lang. Daher hier mal nur eine Auswahl
Atomic Heart
Als großer Bioshock Fan freu ich mich auch schon seit vielen Jahren auf das Soviet Bioshock. Der Gedanke daran, es morgen eventuell schon spielen zu können ist ein Traum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo Long: Fallen Dynasty
Ich mag Nioh, ich mag die Chinesische Mythologie und ich mochte die Demo. Also her damit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ONI : Road to be the Mightiest Oni
Obwohl es bald schon kommt, weiß ich noch immer noch nicht so recht, was es wird. Aber mir gefällt das, was man bisher von gesehen hat, also spiele ich es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mato Anomalies
Ein JRPG über Detektive und übernatürlichem Zeug, da bin ich sofort dabei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Resident Evil 4 Remake
Selbsterklärend
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Redfall
Bei einem guten Vampirspiel bin ich sofort dabei und das sieht nach ziemlichen Spaß aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Glaube da brauch ich auch nichts weiter dazu zu sagen, wird für jeden ein Must-play
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Final Fantasy 16
Hab mich noch nie so sehr auf ein Final Fantasy gefreut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Master Detective Archives: RAIN CODE
Noch ein JRPG über Detektive irgendwas übernatürlichem. Bin ich auch super gehyped drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alone in the Dark
Das erinnert mich sogar etwas an The Sinking City, hab ich echt Bock drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Silent Hill 2 Remake
Bei der Ankündigung hab ich sogar vor Freude geheult. Keine Ahnung, wie lange ich drauf gewartet habe, dass Silent Hill zurückkehrt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Silent Hill f
...also freu ich mich dementsprechend auch darauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.STALKER 2
Den ersten Teil habe ich geliebt, also nur her mit dem 2. Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Assassin's Creed: Mirage
Es ist Assassin's Creed, also hier damit. Mit der Reihe kriegt mich Ubisoft immer wieder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eternights
Mal sehen was das wird, aber bei den Trailer hab ich schon Bock drauf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DecaPolice
Selber Fall wie bei Mato Anomalies und Master Detecive Archives
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Baten Kaitos Remaster
Die originalen Versionen wollte ich schon länger mal spielen, also kommt mir das Remaster gerade recht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lies of P
Wahrscheinlich mit mein größtes Highlight dieses Jahr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht interessant aus, welcher Manga ist das?
-
Hat Wurstwasser aus Eigenproduktion
-
Darf als Ersatz mein Wurstwasser haben
-
Hat bestimmt auch mein in Flaschen abgefülltes Badewasser getrunken
-
Ganz vergessen, dass ich das vorbestellt hatte
-
hat meinen geheimen OnyFans Account gefunden
-
würde das gerne sehen