Wenn man sein Bett frisch bezieht und dann die Füllung von der Decke nicht 100%ig rein will und man oben ein paar Zentimeter leeren Überzug hat
Beiträge von Jiangshi
-
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müde, genervt und gelangweilt. Ich will heim und Genshin Impact spielen...
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal etwas anderes. Hab mir schon seit meiner Kindheit kein Modellauto mehr gekauft. Aber ein kleines Modell von dem Auto, das ich in echt fahre und dann auch noch in exakt der richtigen Farbe? Musste sein
-
So, hab jetzt den Großteil meiner Freizeit mit Redfall verbracht
Ganz sooo schlecht, wie es gemacht wird, finde ich es nun auch nicht, schon allein weil ich einfach auf Vampir-Zeug stehe. Aber es ist verständlich, woher die negativen Kritiken kommen und ja, das Spiel ist hinten und vorne unfertig.
-
Glasflasche schmeckt am besten, aber Plastikflasche ist irgendwie praktischer. Aus der Dose ist hin und wieder am coolsten, aber permanent will ich das nicht. Aber wer auch immer Tetrapack erfunden hat, der gehört an einen ganz besonderen Platz in der Hölle, festgekettet an ein schlechtes Dieter Bohlen-Double
-
Leute, die ihren ekelhaften, durchgekauften einfach irgendwo ausspucken, wo andere laufen. Aber eventuell überreagiere ich da, wenn jemand neben meinem Auto direkt vor die Fahrertür einer so ein Ding hinspuckt. Steigt sicher niemand ein und latscht rein.
-
Ja, leider war ich schon öfter so mies
Hast du schon mal jemanden unbedingt etwas erzählen wollen, aber es dich dann doch nicht getraut?
-
dass er Leuten hilft
-
Ja, sauer zu sein klingt irgendwann ab, enttäuscht zu sein kann viel länger anhalten
Findest du nicht auch, dass Zwiebeln verboten werden sollten?
-
7/10 - ganz cool, aber nichts was ich so hören würde, könnte ich mir eher als Soundtrack in einem Game vorstellen
bestellen - als ob ich faule Sau mir die Arbeit mache
Pizza mit oder ohne Zwiebeln?
-
Eingesperrt sein - das mach ich teilweise so schon freiwillig
Beim Grillen, Steak oder Spare Ribs?
-
Das Evoli unter dem Titel
-
Ich bin rückfällig geworden und hab wieder mit Genshin Impact angefangen...
-
Ein paar der Dialoge in Honkai: Star Rail
Spoiler anzeigen
-
Dann würde es mir gut gehen, weil fürs nichts tun sehr viel Geld kriegen würde
Was wäre wenn Anime demnächst in Deutschland verboten wären?
-
Klar, schon oft. Wenn ich keinen Bock habe, dann unternehme ich auch nichts
Hast du schon mal auf wen total genervt reagiert, obwohl der andere freundlich war?
-
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich erinnere mich dran, dass ich im Kindergarten mal mir einfach die Haare geschnitten hab. Sah natürlich toll aus und meine Eltern haben sich darüber gefreut
Hast du schon mal ein wichtiges Ereignis verpennt?