Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen
das kannst keinem erzählen.
Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?
Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir auf der Arbeit ist Anfang März eine ins Projekt gewechselt, die halt in einem anderen Standort ansässig ist. Deshalb war sie für die Einarbeitung eine Woche hier. Jetzt nach einem Monat...tut mir ja leid das zu sagen, weil sie echt eine liebe ist...aber ich frag mich schon, ob bei ihr das Hirn vergessen wurde. Beispielsweise ruft die meine Teamleiterin an, um was nachzufragen, was ihr in der Einarbeitung bereits erklärt wurde...nur um später am Tag nochmal anzurufen, um das gleiche nochmal zu fragen...und am nächsten Tag wieder. Kurz gesagt, sie merkt sich absolut nichts, selbst nach 50mal erklären. Und die haben wir nun in einem Projekt an der Backe, in der teilweise bis zu einer viertel Million Euro im Monat an Umsatz gemacht wird.
Topic:
Wie mir heute so eine alte Schrulle im ATU die falschen Scheibenwischer aufdrängen wollte. Hab mehrmals gesagt, dass das die falschen sind, ich brauche die daneben, von denen keine mehr im Regal sind. Aber die bestand drauf, dass das die richtigen sind, weil bei den geeigneten Fahrzeugen auf der Rückseite heißt das ja AB dem dort angegebenen Baujahr. Hat die nicht verstanden, dass ich meinte, dass mir das absolut nichts bringt, wenn die Scheibenwischer für das Vorgängermodell meines Autos sind, was ja ein völlig anderes Auto ist. Ist ja nicht so, als würde die Typbezeichnung von dem Auto mit drauf stehen.
das kannst keinem erzählen.