Eben für PS5 vorbestellt. Freu mich da so unfassbar drauf
Beiträge von Jiangshi
-
-
Dass ich heute zum ersten mal in meinem Leben einen DeLorean in echt gesehen hab.
-
Viele mögen keine Hitze, fahren aber dann für tausende Euros in solche Gegenden, wo es genau so heiß oder noch heißer ist als hier, das will mir nicht in den Kopf xD 😆 Super unlogisch!
Noch amüsanter ist es, dass sehr viele über diese Hitze jammern und schimpfen, aber sobald es dann etwas abkühlt, sofort wieder rumjammern, dass es zu kalt ist.
-
Naja Sie möchten dich dazu drängen das ganze zu kaufen. Hatte ich schon öfter auf Youtube, wenn ich Filme ausleihen wollte. Du kannst nur gucken ob du den wo anders günstiger kriegst
Ist zum Glück kein Film, den ich jetzt unbedingt sehen muss. Wenn er für 2 oder 3€ zum leihen drin gewesen wäre, ja, aber so können die ihn gerne selber schauen.
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Diesen kleinen Tokiyuki Hojo musste ich einfach haben
-
Wenn Amazon sowas hier macht. Bzw die Logik hinter so einer Preispolitik muss ich nicht verstehen, oder?
-
Neben Nioh hab ich jetzt nochmal Wo Long angefangen. Verstehe nicht, warum ich das letztes Jahr nur mal angespielt und dann hab liegen lassen. Ist ein richtig, richtig gutes Game und das Kampfsystem macht verflucht viel Spaß. Zusätzlich hat es die Mechanik rund um das Parieren so viel besser umgesetzt, als Sekiro.
-
Sekiro ging mir ziemlich schnell wieder auf den Sack, investier ich die freie Zeit von meinem Urlaub lieber in was gutes
-
Mittlerweile bin ich sogar froh darüber, wenn ein Anime nur 12 Folgen hat. Meine Liste an Anime, die ich noch schauen müsste, ist endlos lang und ich hab einfach nicht mehr die Zeit oder den Elan am Tag einen Anime durch zu suchten. Das ging früher problemlos, als ich noch zur Schule gegangen bin. Und je länger ein Anime ist, desto höher ist mittlerweile die Wahrscheinlichkeit, dass ich zwischendrin die Lust verliere und ihn abbreche.
-
Es gibt Menschen, die verletzen sich aus Selbsthass. Aus wahrscheinlich dem gleichen Grund fange ich das hier immer wieder von neuem an...
-
Sekiro ist vor über 5 Jahren erschienen...da soll man sich nicht alt fühlen...
-
Heute den Comicladen zu besuchen war ein großer Fehler, weil in der entsprechenden Stadt heute eine Demo stattfand und ich das zu spät erfahren habe. Aber wenigstens war die Ausbeute gut.
Ärgerlicherweise fehlt halt jetzt Band 1 und 2 von Pakt der Yokai, aber ist wohl nicht mehr lieferbar und selbst die 3 Bände hier waren nur noch Restbestände.20240803_180843.png
-
"Kain is deified. The clans tell tales of him, few know the truth. He was mortal once, as were we all."
- Raziel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist zwar nicht offiziell, aber wenn da etwas dran ist...bin ich ein sehr glücklicher Mensch
-
Seit Montag spiele ich REYNATIS, weil mich das damals bei der Präsentation angefixt hat und freute mich darauf. Eigentlich erscheint das Spiel erst Ende September bei uns, aber mit Umwegen kann man es schon zocken.
Wie kann man es denn schon zocken? Bin da selber ziemlich gehyped drauf
-
-
Gut, ich hätte es zwar kostenlos über den Game Pass auf Xbox oder PC spielen können. Aber ne, ich wollte jetzt unbedingt die PS5 Version. Schon allein wegen der Tatsache ein Xbox Game auf der Playstation zu spielen.
-
Gut, mit der bisherigen Auswahl der Charaktere bin ich auch alles andere als zufrieden. Aber der Rest sieht dafür echt geil aus. Irgendwie das, was ich mir von Zenless Zone Zero erhofft hatte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.