Beiträge von _Sunny_
-
-
Ich denke, es ist wie bei allen Veranstaltungen / Cons. Man muss es mögen. Ich hab letztes Jahr im Internet viel Positives über die Polaris gelesen und teilweise gibt es dieses Jahr auch ein paar gleiche Gäste, wie im letzten Jahr. Da geh ich einfach mal davon aus, dass es nicht unbedingt schlecht sein wird.
Wenn du aus Hamburg oder Umgebung kommst, kannst du es ja mal versuchen. Ansonsten vllt auf Gut Glück versuchen?
Ich denke ich werds mal versuchen haha
-
-
-
-
Wann weiß man denn wann es sein wird und wo?
-
Hey, ich würde sagen das ich mit mir ganz zufrieden bin, natürlich gibt es hier und da Dinge die ich noch ändern möchte. Über mein Leben wie es jetzt gerade ist, würde ich sagen das ich eher weniger zufrieden bin. Da ich nicht so glücklich bin, ich fühle mich oft einsam und als wäre ich nicht von dieser Welt
-
Gleich gibts Pizza 🍕
-
ich habe mein leben für 10000 yen pro Jahr verkauft und Killer Inside
-
Ich finde es schwierig meine Stärken auf zu zählen, da ich nicht so wirklich weiß wo meine Stärken sind. Könnte meine Schwächen eher aufzählen 😅.
-
Kunstausstellung
-
-
Peinlich würde ich es nicht nennen, die tust etwas dafür das du besser sehen kannst. Eigentlich ist es was gutes, auch wenn die Brille manchmal stört. Brillenträger kennen es ja das ständige putzen, wenn es regnet oder das erdrückende Gefühl.
-
„Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi“
-
Wahrscheinlich zur Familie fahren und da feiern. Gemeinsam kochen, tanzen und trinken, mal gucken vielleicht auch in einer anderen Stadt feiern.
-
-
Hello, wo würdest ihr den reservieren, also in welchem Restaurant? Zu welcher Uhrzeit?
-
Ganz klar auf der Konsole, ins besondere auf der Switch und der Ps4
-
Blau und Lila
-
mein Style ist eher tomboy, mag es oversized, schwarz und bequem. Ziehe mich aber unterschiedlich an, manchmal sportlich, sehr feminine oder formell je nach Anlass und Jahreszeit. Natürlich auch wie die Laune gerade ist haha und worauf ich gerade Lust habe. Black is my happy color :)