Beiträge von Allypan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz so simpel ist es bei uns leider auch nicht. Testosteron reagiert ziemlich empfindlich auf Stress, Schlaf, Ernährung und Sport. Ab einem gewissen Alter geht’s dann unweigerlich runter. Der Körper stellt sich um und plötzlich funktionieren Training, Regeneration und Gewicht nicht mehr wie früher. Man wird träge, fett und schlapp und muss mehr in seine Gesundheit investieren als vorher. Und wenn dann noch die Midlife-Crisis dazu kommt ist direkt Ende.

Das stimmt alles und ich will nichts davon weg reden, aber:

Kurz nur zur Klarstellung: Das alles was du beschreibst haben Frauen auch, nur noch mehr in den meisten Bereichen, außer in der Regulation von Muskelmasse und Kraft. (ganz grob) Vor allem beeinflusst Östrogen direkt das Gehirn. Testosteron ist tatsächlich simpler. Nicht nur in den Funktionen wie ihr es thematisiert, sondern auch auf chemischer und synthetischer Ebene.

Östrogen hat ein Kohlenstoffatom mehr und entsteht aus Testo, durch Aromatisierung. Sieh es wie eine Digitation oder eine höhere Entwicklung eines Pokemons. Die Grundstruktur und die Auswirkungen sind im ganzen tatsächlich komplexer. Doch funktioniert natürlich das eine nicht ohne das andere.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

• Was ist euer absoluter Lieblings Anime?

Schwer bei allen nur eines zu nennen, aber ich versuchs mal: My Dress-Up Darling

• Was ist euer absoluter hass Anime?

Vllt. Dragonball?! Hab eigl. keines.

• Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

My Hero Academia

• Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?

Belle

• Was ist euer Lieblings Genre?

Slice of Life, Romance, Drama & Girls Love

• Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?

HORROR.

• Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?

Marin Kitagawa, Yuzu Aihara & Alisa Mikhailovna Kujo

• Welchen Charakter hasst ihr am meisten?

So Charaktere wie Sasuke Uchiha vllt.?! Eigl. hab ich hier auch keinen.

• Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Puh, wohl irgendwann als Teenager. 😅 So um die 2013/14/15 Jahre herum?! Wirklich keine Ahnung mehr.

• Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?

Bestimmt schon bei ca. 5 Minuten.

• Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?

Ich hab damals One Piece bis ca. Folge 260 geschaut und Naruto bis zu dem Kampf von Itachi vs. Sasuke. Das waren wohl so die längsten. Danach beide aber nicht mehr weiter geguckt.

• Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?

Ich schau selten Anime doppelt geschweige denn noch öfters. Aber ich denke noch am meisten war es wohl My Dress-Up Darling und Durarara!!. Vllt. auch noch Death Note~ 🤔

• Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Definitiv das Death Note.

• Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?

Das Medium unterhält mich.

Ich muss sagen, wenn ich einen Anime schau, dann meistens auf japanisch mit deutschen oder englischen untertitel. Ich habe aber auch oft genug welche auf deutsch geschaut und muss sagen, am ende ist es mir eigl. total egal. 😅

Man muss aber auch sagen, wenn ich Anime schau dann sind es eher ruhigere Slice of Life, Drama oder Romance Anime und oft auch eher Movies. Da ist die qualität auf deutsch oftmals deutlich besser, so mein empfinden, als jetzt bei einem Shonen wo du gefühlt 100+ Figuren in 20 Minuten gezeigt bekommst.

Ist aber nur eine abolut persönliche Wahrnehmung, kenne mich da nicht wirklich aus. Dazu muss man sagen, ich schau im Jahr nur vllt. 2 - 4 Anime. 🫣

Ansonsten schau ich alles andere immer mit originaler Sprache und englischen Untertitel. Einfach aus der notwendigkeit heraus, da meine Serien weder mit deutschen untertitel sind, noch synchronisiert sind. Mittlerweile bin ich so daran gewöhnt, dass es für mich am angenehmsten ist und deshalb übernehme ich es vermutlich auch bei Anime.

Externer Inhalt youtu.be

Probiere ich jetzt auch mal aus. Habe mir das eine oder andere gekauft

Oh, 24k Gold. Kenne die Marke und die ist tatsächlich gut an den westlichen Markt angepasst. Ich hatte mal Augenpads von denen und die gefielen mir sehr. Hätte ich nicht noch so viele hätte ich sie mir definitiv nachgekauft. Mehr kann ich dazu tatsächlich nicht sagen. Hab so viele Marken aus Korea durch aber leider genau die nicht. 😅 Wäre daher echt cool, wenn du dann mal berichtest wie die Produkte so wirken und wie du sie wahrnimmst.

Ein Update meines Posts wäre auch mal notwendig. 🤔 Einiges an neuen Erkenntnissen zusammengekommen.

Externer Inhalt youtu.be