Hast 'ne Kippe? ;P
Beiträge von Allypan
-
-
Knabe Malz vom guten alten Präsidenten.
-
Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
🤍
T-Dramen btw auch~ ;)
-
Da kann man nur eine 10/10 geben. ;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhh~ 😱
Bald ist es soweit und die dritte Closed Beta beginnt, bevor das Spiel dann ca. September rauskommt. Freu mich schon drauf! Hätte ich die E-Mail nicht bekommen, dann hätte ich es fast vergessen, so lang warte ich schon~ 🥰
Aniimo ~ 🤍
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aufm Sofa liegen und hoffentlich gleich einschlafen. (mein Gott ist das warm)
Die Woche ist endlich geschafft~ 😭
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Druck ich dir doch die Daumen, das du den Horror easy überstehst
Thank u~ 🤍
-
Schleeecht~
Pendlerwoche geht bei mir wieder los. Im Zug leben... 🥲
-
Towers of Aghasba 🤍
-
Meine LP in League dahinschmelzen sehen... 🥲
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich hätte einige, aber als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich sofort nur an ihn denken:
Hong Du-Sik (Hometown Cha-Cha-Cha)
Er ist immer für andere da, hilft ohne zu zögern und erwartet nichts dafür zurück. Gleichzeitig hat er einen tollen Sinn für Humor und schafft es, selbst an schlechten Tagen ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern.
Was ihn besonders macht, ist seine ehrliche und fürsorgliche Art. Er hört zu, ohne zu urteilen, und gibt einem das Gefühl, verstanden zu werden. Bei ihm hat man das Gefühl, sich auf ihn verlassen zu können. Egal, was passiert.
Die gefahr für ein "F+ upsi" wäre zwar ganz schön gefährlich, aber das Risiko würd ich eingehen... .-."
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neverwinter Online
-
In meiner Tasche ist mehr Müll als nützlicher Inhalt.

Same bei mir... 🥲😅
-
Eigentlich ist diese Frage unbeantwortbar, wenn sie genau so gestellt wird. Zumindest ohne eine riesige Abhandlung zu schreiben. Die Frage ist: Mit was für ein System abgelöst? Ohne diesen Zusatz ist es schwierig in einem Satz zusammenzufassen was passieren würde.
Planwirtschaft, Sozialismus oder Gemeinwohlökonomie?! Nur um paar zu nennen.
Was man aber sagen kann: Egal für welches postkapitalistisches System man sich bei einem Systemwechsel entscheiden würde, es müsste neue Mechanismen setzen um bereits bestehende Gegebenheiten ersetzen. Da spricht man häufig von Erfolge der Marktwirtschaft, Konsumfreiheit und Innovationsanreize, nur um paar zu nennen.
Also ich denke die Antwort auf die Frage wäre demnach: Wir hätten eine Menge Arbeit vor uns.
Was wäre, wenn der Pilz Ophiocordyceps unilateralis bei uns im realen Leben ausbrechen würde?