Beiträge von Allypan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    🤍

Dann würden Sie zwangsläufig irgendwann die subatomare Größe durchbrechen und auf der Quantenebene weiterhin schlechte Politik betreiben. ;)

Was wäre, wenn es von heute auf morgen keine Manga und Anime mehr geben würde?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Puh, da kann ich eh nur einen Teil nennen und zwar: Pokemon Smaragd auf dem PC mit 'nem Emulator. War auch ganz cool und hab es auch fast komplett durch gehabt. Hatte mal echt ne Phase wo ich richtig lust drauf hatte.

Ich bin ja von den Pokemon Spielen überhaupt kein fan und auch allg. hat Pokemon bei mir so gar keinen Stellenwert. Einfach nicht mein Ding. Ich hab von Palworld, TemTem usw. und bald endlich eine sehr große Hoffnung von mir: Aniimo, alles schon probiert und immer schon eine Alternativen gesucht die einfach für mich "besser" funktioniert als Pokemon. (außer Palworld, so ein blödes Stück Anwendungssoftware)

Ich finde an sich die Idee und die Art des Spiels eigl. ansprechend, aber Pokemon wars halt einfach nie.

Vor allem die neuen Teile sind ja für die Zeit einfach echt nicht gute Videospiele. Zumindest was das technische Niveau angeht, den Rest kann ich nicht beurteilen. Trotzdem fahren die eine unverschämte Preispolitik. xD

Egal anderes Thema.

Smaragd isses halt. Da hat einfach irgendwie zeitlich alles gestimmt, dass ich sogar mal darauf lust hatte. War an sich auch ein nettes Spiel.

Edit: Man muss aber auch sagen, ich hatte allg. sehr spät erst was mit Nintendo zu tun und wurde dementsprechend wohl nicht in die Richtung sozialisiert. Playstation Kind halt. ;)

Externer Inhalt youtu.be

Retsu 🤍

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß nicht... also mit sicherheit, verglichen zu vielen anderen hier, deutlich weniger. 😅

So zwischen 15 und vielleicht noch so bis 25 hab ich sehr aktiv bis recht regelmäßig Anime geschaut und auch immer auf neue Seasons gewartet etc., also war voll dabei.

Danach wurds halt sehr still und ich schaute nur wirklich Anime die mich extrem interessiert haben, mehr oder weniger waren das auch welche die ich per Zufall nur mitbekommen habe oder die mir explizit empfohlen wurden.

Das hat sich bis jetzt so durchgezogen, wobei ich mittlerweile so seit 'nem Jahr wieder mich dafür recht gut begeistern kann. Geht sogar soweit, dass auch der Wunsch nach Cosplayen in mir aufkommt. Also die Kurve geht steil wieder nach oben.

Aber wie gesagt. Ich denke ich schau überdurchschnittlich viel, wenn ich mich mit "Normis" vergleiche die jetzt nur Dragonball oder sowas kennen. Hab ja zwei Freundeskreise und beim anderen kennt keiner meiner girls überhaupt auch nur einen Anime. xD

Im Vergleich zu den meisten hier im Forum und allg. zu richtigen Anime-Fans, bin ich definitiv unterdurchschnittlich unterwegs.

Externer Inhalt youtu.be

Daniel Brühl macht Werbung für Magic. xD

Externer Inhalt www.youtube.com

Hab ich auch gesehen, super witzig. xD

Muss aber auch sagen, dass dieses neue Set mir echt taugt. Endlich mal wieder eines. Macht mega spaß wieder Magic zu spielen. ;)

Puh, ich hoffe ich mache mir damit jetzt keine Feinde, aber ich hab damals mit einem Kumpel der darauf bestand jeden Tag persönlich vorbeizukommen um etwas zu gucken, was sich dann nur als Vorwand herausstellte, aber das ist eine andere Story.

Auf jeden Fall hab ich ihm dann den gefallen getan Hunter x Hunter zu schauen, da er mir in den höchsten Tönen davon erzählt hat und allgemein glaub ich das ist ja ein recht beliebter Anime?! Zumindest zu der Zeit wo ich ihn geschaut hatte. Kann mich aber auch irren, kp.

Joar, der Anime war halt eher so: Es war ganz okay, da hätte ich aber auch etwas anderes gucken können. xD

Ich habe mir wirklich alle Folgen angeschaut. Die Zeit hätte ich gern zurück. 😅

Und für das andere Beispiel wird es bei mir recht schwer, da ich jetzt nicht sooo viel Anime schaue, aber ich hab damals den Anime Haibane Renmei geschaut und den kannte sonst irgendwie niemand, zumindest in meiner Bubble. Den fand ich erstaunlich "interessant". Ging dann, ich glaub nach 12 Folgen nicht mehr weiter. Kam leider aber nie dazu den Manga zu lesen.

Externer Inhalt youtu.be

Ich schau aktuell die ganze Marvel-Timeline (Chronologisch) und bin noch bei Agent Carter der Serie. Muss sagen die ist echt unterhaltsam, wenn man denn auf sowas grad Lust hat.

Und irgendwie empfinde ich Daniel Sousa als ganz schön attraktiv, wunder mich selbst. xD Auf jeden Fall, und vor allem seit Marvels Agent of Shield Season 7, auch ein echt witziger Charakter

Wie dem auch sei, ich kann die Serie nur empfehlen. Ist schnell geguckt und unterhaltsam. ;)