Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf den Herbst. Es wird wieder ruhiger und gemütlicher und genau diese Stimmung genieße und liebe ich so sehr.
Natürlich kann man Horrorfilme und -serien das ganze Jahr über anschauen, aber im Herbst fühlt es sich einfach anders an. Wenn es draußen früh dunkel wird, der Regen gegen die Scheiben prasselt und man es sich mit einer Kuscheldecke und einem heißen Getränk gemütlich machen kann, wirkt alles doch gleich viel stimmiger. Besonders gerne schaue ich dann Chilling Adventures of Sabrina und Wednesday, weil beide Serien genau die herbstlich-düstere Atmosphäre vermitteln, die ich so mag. Generell freue ich mich jedes Jahr auf die Halloweenzeit. Ich liebe Herbst- und Halloweendeko.
Außerdem freue ich mich darauf, wieder kuschelige Kleidung zu tragen, am liebsten Oversize-Pullis, in die man sich richtig einkuscheln kann. Ich liebe dieses Gefühl einfach, wenn man sich schön warm einpacken kann. ♡
Ich liebe Herbstspaziergänge, die bunten Farben, das Rascheln der Blätter unter den Füßen und die frische Luft. Das erinnert mich immer an meine Kindheit, als wir uns einfach ins Laub gelegt haben und Spaß dabei hatten. Und nach einem langen Spaziergang nach Hause zu kommen, mir einen Tee oder Kakao zu machen und den Abend mit einer guten Serie ausklingen zu lassen, ist für mich einfach der perfekte Abschluss eines Herbsttages. Das ist pures Herbstglück, hehe. Ich mag es aber auch, einfach in einem gemütlichen Café zu sitzen, einen warmen Kaffee oder Tee zu trinken und dabei die herbstliche Natur zu beobachten. 🍂🍁