Beiträge von Allypan
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Personalmanagament in einem Bezirkskrankenhaus (Klinik) für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik.
Im Personalmanagement werden Aufgaben rund um das Personal eines Unternehmens gebündelt, von der Gewinnung und Einstellung über die Verwaltung und Entwicklung bis hin zur Entlohnung und dem Austritt der Mitarbeiter. Ziel ist es, die richtigen Fachkräfte zu gewinnen und zu binden, um die Unternehmensziele zu erreichen, während gleichzeitig für ein positives Arbeitsumfeld und die Zufriedenheit der Mitarbeiter gesorgt wird.
Das erklärt zwar nur grob mein Aufgabenfeld und es gibt immer mal auch die ein oder andere spezielle Aufgabe, da bei uns unsere Bereiche sehr fließend ineinander gehen, aber das bringt es eigl. auf den Punkt.
-
Hollow Knight: Silksong 🤍
-
Leider bin ich das, ja. 🥲
Frühstückt regelmäßig/immer?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich hatte ganz süßes Playmobil, also nein. ;)
Der User nach mir hat ein Lieblingskuscheltier?
-
Lass dich nicht ärgern. Es gibt mehr als 1000 gute Gründe jemanden in den weiten des Internets zu blockieren und hat überhaupt nichts mit Kindergarten zu tun.
Naw, danke~

Ich hab es nicht persönlich genommen, keine Sorge. Ich wollt nur wissen, ob ich die Funktion falsch verstanden hab. Jetzt weiß ich ja bescheid. ;)
-
Aschso, okay. Ne, bevor ich das lesen muss, mach ich dann lieber nicht mit. Ich blockiere es ja nicht umsonst.
Danke für die Antworten! ;)
Dann weiß ich bescheid. Kommt nicht mehr vor.
-
Kindergarten? Öhm, okay. Aber Simitar , wie kann ich denn auf sowas antworten? Es ist ausgeblendet bei mir.
Darf man die Funktion nicht nutzen oder wie kann ich das verstehen?! Oder muss ich dann warten bis jemand anderes was schreibt? Ist 'ne ernst gemeinte Frage, da ich keine Ahnung hab, wie ihr mit der Blockfunktion hier umgeht.
-
Yes, ich hab etwas daraus. Einige D&D-Settings.
Der User nach mir hat Steam?
-
Welches Dinseyland? Zweimal war ich im Disneyland Paris. War ohnehin dort und nahm es dann mal so mit. War jetzt nicht so toll.
Der User nach mir hat mind. 100 IQ?
-
Tatsächlich immer mit Karte. Ist einfach angenehmer für mich. ;)
Der User nach mir nutzt Spielelösungen?
-
-
Ich hatte heute leider noch kein Nachtisch. 🥲
Der User nach mir macht aktuell eine Diät.
-
-
-
Willkommen im Forum~ 💋
BG3 & Coral Island 🤍