Auf dem Sofa chillen und cuddeln.
Mich einfach von der Woche ausruhen.
Auf dem Sofa chillen und cuddeln.
Mich einfach von der Woche ausruhen.
Gar nicht und schlecht.
Am Tag schlaf ich oft random ein und da lieg ich meistens wie ein umgedrehtes, schlecht gefaltetes Origami.
In Zoom-Meetings mach ich oft die Cam aus und schlafe manchmal im sitzen, auch sehr zu empfehlen.
Cheers. ;)
Ein Kollege, der oft meine schweren Akten trägt. Kp warum, (so schwer sind die gar net) aber voll nett. ;)
Octopath Traveler - Bin sehr überrascht, gefällt mir voll gut. :3
Personalmanagament in einem Bezirkskrankenhaus (Klinik) für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik.
Im Personalmanagement werden Aufgaben rund um das Personal eines Unternehmens gebündelt, von der Gewinnung und Einstellung über die Verwaltung und Entwicklung bis hin zur Entlohnung und dem Austritt der Mitarbeiter. Ziel ist es, die richtigen Fachkräfte zu gewinnen und zu binden, um die Unternehmensziele zu erreichen, während gleichzeitig für ein positives Arbeitsumfeld und die Zufriedenheit der Mitarbeiter gesorgt wird.
Das erklärt zwar nur grob mein Aufgabenfeld und es gibt immer mal auch die ein oder andere spezielle Aufgabe, da bei uns unsere Bereiche sehr fließend ineinander gehen, aber das bringt es eigl. auf den Punkt.
Hollow Knight: Silksong 🤍
Leider bin ich das, ja. 🥲
Frühstückt regelmäßig/immer?