Shawty ~ 😜🖤 Lucy_Nyu
Beiträge von Allypan
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wäre gern Itori aus Tokyo Ghoul ~ 🖤
Begründung:
- Ich könnte mit Uta und Yomo in der Helter Skelter Bar chillen~
- Kaffee Flatrate~
- Menschen wie Spielzeug behandeln. Dafür gebe es on top soga noch eine stylische Maske~
- Den Geschmack von Blut liebe ich ohnehin schon, aber einen Menschen zu fressen, wäre nochmal ein ganz neuer Reiz ~ 🫦
-
Dafür werden mich DB-Fans hassen, but it is how it is~
Ich fand Trunks allg. schon immer hot, aber vor allem in DB GT. 🖤
Auch Pan aus DB GT fand ich sooo toll~
-
Amazon Lily & Skypia
-
Bei mir sind die teilweise auch schon geplant.
- Marin Kitagawa (My Dress-Up Darling)
- Deidara (Naruto)
- Hina (One Piece)
-
-
Mögt ihr Digimon? Wenn ja oder nein: warum?
Yup~...
Hab früher nie wirklich Pokemon geschaut, da es mich irgendwie nicht angesprochen hat. Digimon hingegen umso mehr. Es hatte irgendwie etwas an sich, dass ich mochte.
Lieblings Digi-Ritter/Tamer?
Mimi Tachikawa
Lieblingsdigimon?
Angewomon 🤍
Lieblingsstaffel?
1. Staffel
Lieblingsspiel?
Digimon Survive
-
- Sailor Neptune war und ist bei mir auf dem ersten Platz. Ihre Partnerin Sailor Uranus, auf die ich früher voll 'nen crush hatte, eigl. auch.
- Sailor Pluto
- Sailor Venus
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Drogen, die über Alk und Rauchen hinausgehen
Guuurl~... 😭
I am a Red-Flag from you ~ 💔
-
Nobles Restaurant da wohin ich hingehöre und schon sooo oft war
Die Stimmung ist einfach perfekt für mich XDHm~... fühl ich etwas. Zumindest was die Stimmung angeht. Die Weinauswahl is imma recht nice.
Ansonsten mag ich eher Cafés oder die verranzte Imbissbude von nebenan. Vor allem, wenn es um Dates geht. Die Stimmung ist dann viel angenehmer und lockerer.
-
Nope, tatsächlich noch nie.
Reizt mich aber auch irgendwie nicht.
-
🎶 Habe Prada in meinen Genen und Luis Vuitton in meinen Venen, bitch. 😎
-
-
Meine Nemesis is TikTok~
Straight up to Abaddon ~ 🖤
-
-
~Quadratisch~
-
...kollektive Verblödung.