Ich würde mich nach Manhatten beamen und in den Goldtresor der Federal Reserve Bank. Bisschen Gold mitgehen lassen.
Dann mein Leben chillen~
Was wäre, wenn du die Gedanken anderer lesen könntest. Wie würdest du damit umgehen?
Ich würde mich nach Manhatten beamen und in den Goldtresor der Federal Reserve Bank. Bisschen Gold mitgehen lassen.
Dann mein Leben chillen~
Was wäre, wenn du die Gedanken anderer lesen könntest. Wie würdest du damit umgehen?
Das Leben ist schön, weil...
ehhh... uhm... joar. Sushi is ganz geil, ne?!
Ich lese gerade: Ja, Mr. Knight
... ">///>
Jamie Harris hat sich immer gesagt, dass sie nie zu den Frauen gehören würde, die sich in ihren Chef verlieben - wie klischeehaft! Aber dann hatte sie nie jemanden wie Mason Knight, der es auf sie abgesehen hatte. Jetzt tappt sie in dieselbe Falle wie all die anderen Frauen, weil sie glaubt, dass sie seine böse Art ändern kann ... aber ob sie damit richtig liegt?
8/10 - Wow, rly good.
Yah~
Hast du manchmal selbstzerstörerische Gedanken?
Allg. schau ich gerne am Abend. Am Tag hab ich meistens etwas zu tun oder unternehme mit Freunden etwas.
Noch so ein Tag und ich geh auf knock~ 😵💫
Ach du Scheiße...
Wie können solche Menschen noch in der heutigen Zeit existieren?! Die müssten doch eigl. einfach umfallen, da ihr Hirn nicht mit genug Leistungskraft versorgt wird...
Irgendwie unsympathisch die Alte, aber die Message is so true, haha~
Akt 2 gucken! 😍🤍
Und nebenbei nen Eternal God Hoodie bestellen~ 🤭
Wenn ein Baby eine ganze Flasche trinkt und danach einschläft ist das süß...
Wenn ich das mache bin ich Alki. :(