(Ballast)stoffe sind nur in Nahrung gut.
Beiträge von Allypan
-
-
Tatsächlich recht gut. o.ō
Fühl mich ausgeschlafen und viel erholter.
Seit längerer Zeit nicht mehr so gut gefühlt. :3
-
Menschen die nichts ernst nehmen können.
Sickes whackness Level, no cap~
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat eine beachtliche und gefährlich Gang hinter sich... (._.)"
-
wird sicher niemals ein Alkohol-Problem haben.
-
Funny, but sadly true~
Dating in our generation is savage~
-
~Gefühle~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich ein Spiel anfange, mag ich es meistens, da ich mich davor schon recht gut informiere über das Spiel. Ich geh bei Achievements immer so vor, dass ich schon versuche so viel es geht zu bekommen. Bei Spielen die ich besonders gern hab, mach ich es automatisch ganz gern. Finde es aber auch nicht schlimm, wenn mir der ein oder andere auch mal fehlt.
-
Juliens Hammer Videoreihe weitergucken!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab's auch Live gesehen letztens! War wieder mal mega~ <3
-
75% bis 80% - Ist eigl. immer bei mir.
Zu wie viel % wärst du gerne Influencer/-in?
-
Ich schau aktuell den Anime Monster (2004) an.
Der Anime wurde mir bereits vor paar Jahren empfohlen. Hab ihn dann leider aus den Augen verloren, da er schon echt alt ist.
Er bekam relativ vor kurzem, soweit ich weiß, eine deutsche Synchronisation. Die auch noch echt mega gut ist, wie ich finde.
So wurd ich wieder aufmerksam auf ihn.
Bin zwar noch mitten drin, aber ich mag den Anime sehr. Die düstere Atmosphäre mit der älteren Animation gefällt mir besonders. Wirkt total harmonisch und stimmig. Einfach ein sehr spannender Thriller/Krimi. (^-^)
-
Webinar'e sind so laaangweilig~ (~.~)"
Jemand muss mich retten! "\(>~<)/"
-
Das so viele hier schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht haben... :<
-
Überwiegend nur Kaffee und Wasser im Bauch. Kriege heute irgendwie nichts runter~ 😵💫
-
Why im aways getting all the boys I never like
I can always see them coming from the left and from the right
...
La la la
🤍🤍🤍
-
Wolltest du nicht wieder mit GoT anfangen? Goddamn
Ich schau ja nicht die komplette Serie, nur mal wieder reingeschaut. (^-^)"
Richtig gucken tu ich gerade House of the Dragon und danach dann GoT.
-
Aus langeweile Victorious angefangen.
Da werden wieder Erinnerungen wach. 🤭