Beiträge von Allypan
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Kilo mehr auf der Waage heute morgen... (q~q)"
-
Ich hab dieses Thema rund um Shurjoka und co. nur so am Rande mitbekommen. Als ein Freund dann darauf bestand mir das zu zeigen, da er meine Meinung dazu hören wollte, war ich echt einfach enttäuscht. Das war noch vor kurzem, als ich es mir anschaute. Da sind mittlerweile ja einige Influencer involviert.
Ganz am Anfang dachte ich mir, sie sei einfach eine die sich für das Richtige einsetzt, es aber falsch angeht. Was jetzt kaum unüblich wäre bei dieser Thematik.
Relativ schnell ist aber klar geworden:
Holy shit ist sie verblendet. 😂
Hab auch kaum mehr was dazu zu sagen. Schon genug mit Freunden darüber abgelästert.
Diese ganze drittklassige Influencer-Bubble die sich auch um sie herum gebildet hat, sind einfach richtige Sheytan-Anbeter, no cap~
-
Allgemein mag ich Koreanische, Japanische und Italienische Küche.
Würde mich aber immer für eine gute Pasta entscheiden.
Ich steh einfach auf Nudeln~
-
Naww~ wie cute und so... ~retro~
Ich bleib aber lieber bei Tiktok, Instagram oder Tinder. (^.~)
-
Wir haben ein Plattenspieler und... einige Schallplatten. Sind soweit ich weiß drei Kisten voll oder so.
Mein Dad stand da total drauf und somit wird es behalten und weiter gepflegt.
-
Aber Nina ist auch nice deshalb noch eins mit ihr xD
Nina folge ich bereits seit dem drop von "Alles gleich".
Liebe sie so~ Hätte trotzdem nicht gedacht, dass sie SO krass durchstartet, aba mega~ <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~real feelings with this song, aba auf lock~
ELIF beste Frau~
-
Übergangsweise noch in Paderborn, leider.
Das Leben hat aber entschieden, dass ich nächstes Jahr Kölnerin werde.
-
Gar nicht gut~
Seit Tagen richtige Schlafstörungen~ 😵💫
Bin aktuell am Tag gar nicht zu gebrauchen...
-
-
Gitarrenrochen~ 👀
-
Riesengeigenrochen 🤍
-
Früher Opportunistin...
Heute bin ich meistens die Dumme.
Workout zuhause oder lieber Fitness Studio?
-
...Sonnenstrahlen, Regen, Euphorie, Zusammenbruch... 🤍
-
Anstrengend~ ~.~
-
Einfach weiterlesen, ist besser als RTL.
Hab es mir auch grad mal durchgelesen. 😅
Diese Person widerspricht sich häufig und allg. ist der Text ziemlich schlecht geschrieben. An der Stelle mit dem strafbar machen musste ich so lachen... 😂
Da kommt meine bitchige Seite wieder raus~ 😇
Ich hätte so Spaß daran diesen Text auseinanderzunehmen, aigo~ 🤭