Wäre maximal antiklimatisch für mein Leben.
Wäre schnella weg als ein offenes Auto in Polen.
Was wäre, wenn das Leben nur eine Simulation wäre? Dir klar wird, dass deine ganzen wichtigen Menschen, nur gut geschriebene NPC's sind.
Wäre maximal antiklimatisch für mein Leben.
Wäre schnella weg als ein offenes Auto in Polen.
Was wäre, wenn das Leben nur eine Simulation wäre? Dir klar wird, dass deine ganzen wichtigen Menschen, nur gut geschriebene NPC's sind.
75%
Zu wie viel % kannst du Menschen verzeihen, die dich enttäuschen?
Ace (One Piece)
IMG_4697.jpeg
---> E
~good, cuz am stash potten~
~walkin' in the night with high heels~
Hör' erwachsene Männer reden, doch die Worte von 'nem Kind.
Damn... </3
Besonders die Stellen ab 0:30 und 1:58
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr nice~ Kraftclub! <3 Der Text passt auch sehr gut hier rein. :)
Fassungslos. Selten so viel Ungerechtigkeit erlebt.
~Same~
Etwas betrübt.. mein erster Kontakt hier, ist von heute auf morgen einfach verschwunden :/
Fühl ich. Nicht mein erster, aber ein tolla Kontakt. Ich denke in Zukunft muss man sich wohl daran gewöhnen...
Wie gesagt, auch Fassunglos, aber ehrlich gesagt nicht verwundert. Einfach schlechte Marketing-Strategie.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stark. Einfach Stark. 🖤
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruuuh~ SXTN waren noch Zeiten! Da war Juju noch ne Bad-Bitch! 🖤
~Victoria De Angelis 🖤 insane Bass~