Einige wären sehr interessant.
Ich denke ich würde aber Light Yagami zum leben erwecken. Sofern er sein Death Note hätte.
Jemanden wie Light Yagami braucht diese Welt.
Würde ihn unterstützen und ihn einfach simpen~ ![]()
Einige wären sehr interessant.
Ich denke ich würde aber Light Yagami zum leben erwecken. Sofern er sein Death Note hätte.
Jemanden wie Light Yagami braucht diese Welt.
Würde ihn unterstützen und ihn einfach simpen~ ![]()
7,5/10 - Nice~
Hm... also unter Freunden bin ich so bescheuert drauf wie Marin Kitagawa, aber ich würde nicht sagen sie sei ein Vorbild für mich... ![]()
Ich denke am ehesten bei mir als Vorbild kommt da wohl Prinzessin Yona aus Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung ran.
Sie ist am Anfang sehr verwöhnt und wird durch bestimmte Ereignisse gezwungen selbstständiger zu werden und das Leben auf eigene Faußt zu bewältigen. Finde ihre Charakterentwicklung einfach toll. Hat mir auch etwas geholfen aus meinem "verwöhnten" Umfeld ausbrechen zu wollen.
Zu 100%... xD
Zu viel % magst du KI erstellte Bilder?
Ich bin da ganz klassisch und mag 12 Folgen ganz gern.
Teufelsrochen ![]()
Prima, wenn auch etwas zu faul für meinen Geschmack xD
Fühl ich~
Muss auch mal sein, bin auch grad supa faul~ ![]()
Ich würde gerne 1x das Essen dort probieren muss leute finden die es mögen und nicht gleich verduften beim reinbeisen😅🤣
Zu gutem Essen und guter Gesellschaft sag ich nie nein! (^-^)
Bin aktuell nur nicht so oft in Düsseldorf, sondern tummel mich in näherer Zukunft mehr in Köln herum.
~Welcome~ (^.^)/"
Wird wohl das ganze Video mit einem Elmer Fudd Wallpaper bedecken müssen~ ![]()
Meine Top 3 sind:
1. Erinnerung an Marnie
2. Flüstern des Meeres - Ocean Waves
3. Nausicaä aus dem Tal der Winde
Find aber viele echt toll~ :3
Ich liebe das Okonomiyaki in Düsseldorf bei Yaki-the-Emon. ![]()
Auch mag ich Okinii in Düsseldorf. Erst recht seit sie Korea Fried Chicken haben! Das ist sooo liebe~ ![]()
Für Ramen ist Takumi in Düsseldorf natürlich auch toll und auch das Curry find ich da echt gut.
Um mal nur ein paar zu nennen.
Paar aus der Liste kenne ich zwar, aber, wenn es wirklich darum geht, welchen Film und welche Serie ich am besten fand, dann wohl beim Film: Interstellar.
Allg. auch mein Lieblingsfilm 2014 gewesen. Ich war da im Kino und war sehr begeistert.
Ein Jahr später hab ich den Film: Der Marsianer – Rettet Mark Watney gesehen.
Fand den Film auch sehr toll. Vorallem mag ich Matt Damon einfach sehr.
Meine absolute Lieblingsserie in dem Genre ist definitiv Sense8. Ist auch allg. einer meiner Lieblingsserien of all time.
Die Verbundenheit und Liebe zwischen Menschen verschiedener Herkunft, Sexualität und Religion hat mich einfach so sehr positiv getroffen, dass ich so ziemlich in fast jeder Folge Tränen in den Augen hatte. Eine Serie die den Kern des Menschseins einfach wunderschön in Szene gesetzt hat.
Ist echt sehr lang her, aber soweit ich mich erinnern kann mochte ich:
1. Erza Scarlet
2. Gérard Fernandez
3. Gray Fullbuster
Nagelrochen
Leute in die man Zeit investiert nur um dann doch genau das Gegenteil zu machen....hab definitiv was besseres zu tun
Fühl ich~ (^-^)"
In jemanden oder in etwas Zeit zu investieren und dann merken, dass es umsonst war, ist blöde~
Ist von Peitschen begeistert? ![]()