Die nächsten Jahre einfach schlafen und sich entscheiden können, ob man aufwachen möchte.
Yah, darauf hätte ich Lust~ 🖤
Die nächsten Jahre einfach schlafen und sich entscheiden können, ob man aufwachen möchte.
Yah, darauf hätte ich Lust~ 🖤
Ich mag den Tag und die Sonne nicht so...
Die Nacht ist ruhig, alles was schlafen soll, schläft und verleiht mir Raum für meine Gedanken.
Der Mond rundet dies nur noch ab.
Daher nehm ich den Mond.
Konsole
Flogger aus Ketten oder Flogger aus Leder?
Aktuell oft wegen meiner Lebenssituation.
Das ich so eingeschränkt bin.
Das ich nicht so sein kann wie ich bin.
Das ich dadurch oft Menschen enttäusche, die mir wichtig sind.
Bin ein Schatten meiner selbst, obwohl ich leuchten sollte...
Coffee,... only Coffee~
Mir fallen spontan einfach die ganzen Leute ein, die im Supermarkt Selbstgespräche führen.
Da arbeitet man ganz normal, denkt sich nichts und auf einmal redet da einer mit sich selbst, gruselig.
Wohl eher Team Naruto.
Ich persönlich kaufe nie was davon. Aber da ich immer mit Freunden Silvester verbringe, gibt es immer einen (Venetos ) in der Gruppe, der sich darum kümmert, haha. Allg. wäre es für mich nicht notwendig sowas zu kaufen, aber das Thema interessiert mich leider zu wenig.
Wäre im allg. aber sicher auch besser, es einfach zu lassen, Idk~
Also mir würden spontan die Ghibli-Filme einfallen und ich fand auch die Synchro von Violet Evergarden echt nicht schlecht.
7/10 - Ist nicht so meins, aber Respekt an sein Rap-Skill. Allein dafür hat er eine hohe Bewertung verdient. (^.^)
Hwan yeong hamnida! (^.^)/"
~Auch ein Welcome von mir~
Du wirkst sehr sympathisch, du wirst dich sicher gut einleben.
Xana - bet you'll get off on this
Verstehe die Frage nicht ganz. Also, dass es überhaupt eine Frage ist.
Natürlich ist es schlimm, wenn man sich ritzt...
Wenn ich eine betroffene Person sehe, die sowas macht, bricht es mir mein Herz, dass ein Mensch so weit im Leben getrieben wurde, sich so etwas anzutun. Ich selbst war in der Hinsicht nicht davon betroffen, aber hab mit ähnlichen Problematiken zu kämpfen. Deshalb kann ich es etwas nachvollziehen.
Ist man einmal in so einem Loch, ist es sehr schwer herauszukommen, geschweige denn sich Hilfe zu suchen.
Ich trage jetzt selbst keine Brille mit Sehstärke oder so. Nur Sonnenbrillen und Style-Brillen.
Finde aber nicht, dass überhaupt eine Brille peinlich ist... (ó.o)"
Warum auch? Mann kann damit echt toll aussehen~
Hm~ maybe...
Welt, wieso gibt es dich überhaupt?
Ich schau mir kaum Komiker*innen an, aber Maria Clara Groppler fand ich schon sehr witzig.