Beiträge von Allypan
-
-
Ganz vergessen, ich warte auch noch auf das hier!
Freu mich so auf das Remake! War eins meiner ersten FF-Teile.
-
Ich schau aktuell My Hero Academia und Katsuki ist richtig nervig. Der ist nur am moppern und schreien und kotzt förmlich Testo. Einfach pfui~
Ich muss das unbedingt korrigieren! Bin jetzt durch mit der Serie und es tut mir leid Explosion Murder God Dynamight!
Ja, er ist schon toll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir war es leider nicht wirklich romantisch. Muss es finde ich aber auch gar nicht sein.
Ich spiele bereits seit über 10 Jahre jetzt FFXIV Online und als ich ein großes hin und her mit paar "Typen" hatte, hatte ich, auf gut deutsch gesagt, die Schnauze mehr als voll. Alles was mit Beziehung, Anziehung oder gar Liebe zu tun hatte, war nichts mehr wonach ich suchte. Wollte einfach meine Ruhe haben und machmal vllt. Spaß, sonst nichts. Man muss aber sagen, ich hab nie wirklich aktiv gesucht oder mich dafür irgendwo angemeldet. Davon hab ich keine Ahnung. Hab in Prinzip jeden eine Chance gegeben, so lang es nicht der absoluteste Weirdo war. Es hat sich eigl. immer irgendwie ergeben jemanden näher kenennzulernen, da ich einfach allg. auch gern neue Menschis kennenlerne.
So hatte ich damit abgeschlossen und mich wieder mehr meinen Hobbys zugewandt.
Ich fing FFXIV wieder an und wie es so ist, bin ich auch einer FG (Gilde, Clan etc.) beigetreten. Man quatschte im Discord und hat zusammen halt gezockt. Da fiel sie mir auf und ich fiel ihr offensichtlich auch auf. Das eine kam zum anderen. Dann ging alles sehr schnell.
Ich war erst sehr überfordert, da ich damit nie gerechnet hätte und es stand auch überhaupt nicht auf meinen Plan.
Jetzt führe ich die wohl beste Beziehung die ich jemals hatte und muss auch sagen, dass mir mittlerweile bewusst geworden ist, dass ich bis jetzt nur zweimal wirklich geliebt habe. Der Rest war nicht nennenswerte Anziehung, aber das hab ich erst verstanden, als ich jetzt wirklich wieder anfing einen Menschen in seinem gesamten "sein" zu lieben.
Auch, wenn ihr Beruf eine große Herausforderung für mich ist und ich ständig Angst habe, ob etwas passiert, bin ich trotzdem sehr froh, dass ich meinen Kopf was "Daten" angeht ausgeschaltet hatte und einfach das getan habe was ich liebe.
Und so fand ich meine liebe.
-
Unglaublich müde, aber trotzdem kann ich nicht mehr einschlafen... grrr an die Hornisse die mich heute geweckt hat.
-
Submerged: Hidden Depths ist richtig toll!
-
Neurotransmitter
-
-
Ich will ja erleichtert sein, dass nicht irgendein gruseliger Typ vor meiner Tür steht, der eine Waffe in der Hand hält und davon spricht, dass, wenn nicht er mich haben kann, keiner es kann... wirklich... das will ich.
- Haunting Adeline
-
Wird schwer, aber machbar. Tatsächlich wird der Wunsch aber immer größer. ;)
Der User nach mir hört gern K-Pop?
-
Hab auf den release lang gewartet und als es dann draußen war, hab ich mich einfach extrem gefreut, dass es so gut wurde.
Die Mädels sind total liebevoll und der Humor hat einfach komplett meinen Nerv getroffen.
Bin großer K-Pop Fan und muss sagen, die Songs sind auf einem sehr hohen Niveau. (nicht alle) War zwar schon vorab zu erwarten, da Kim Eun-jae, eine der wohl besten Songwriterinnen überhaupt, mitmachte und auch die Gesangsrolle von Rumi übernommen hatte. Sie hat bereits mit so vielen Bands die ich sehr gern höre zusammengearbeitet, wie z. B. Twice, Red Velvet, Le Sserafim und natürlich aespa. Nur um mal die bekanntesten zu nennen.
Ich war trotzdem sehr froh und muss sagen, dass auch "Golden" tatsächlich mein Favorit ist.
Übrigens, meine bias ist definitiv Mira. Sie ist einfach total cool drauf, haha~
-
-
Psychopharmaka
-
-
-
-
-
Treffen: So gut wie jeden.
Daten: Niemanden.