...dass er LotR mag~ ![]()
Beiträge von Allypan
-
-
Durchschaut mich vllt. auch, dass ich diese Bilder sehr mag~ 🤭
-
Mag ihre Ritsuko x Alexandra Bilder sehr~

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Werde allerdings meistens jünger geschätzt :D Ich freue mich immer und find das so witzig, wenn den Menschen dann das Gesicht entgleist
Fühl ich, mag des auch voll~
Der Segen, wenn man einfach jung aussieht! <3
Noch 29. Das Schiff singt aber langsam. (^-^)"
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Egal als was die Person sich identifiziert, respektiere ich alles sei non binär oder was auch immer ( ohne jetzt was zu Verunglimpfen ), in erster Linie sind wir alle Menschen, (. Bis auf ein paar ausnahmen 😜 )
Ich mache keinen Unterschied zwischen Mann, Frau, non binär oder anderen, ich respektiere eben die Person.Aber sehe mich nicht in der Pflicht jetzt jeden Satz zwei Mal zu überdenken, oder jede Anrede zu überdenken
Ist so ziemlich kohärent mit meiner Haltung bezüglich dieses Themas.
Vor allem fühle ich deine zweite Klammer sehr.

Sehr viele Beiträge sind hier eher als kontrovers einzustufen, anstatt als ein Mehrwert gesellschaftlichen Diskurses.
Traurig, aber nicht verwunderlich bei einem Thema wo unser Bildungssystem, vor allem früher und leider teilweise auch heute noch, kläglich versagt.
Besser wird es aber und die Zukunft, zumindest in dem Thema, sieht vielversprechender aus.
-
Ich habe nach einer Pause wieder mit Final Fantasy XIV Online angefangen.
Jetzt nach fast 10 Jahren, kann ich dem Spiel immer noch nicht den Rücken zu kehren.

Es ist wohl ein besonderer Ort für mich~
-
Esse mega selten Pommes, tatsächlich.

Ich mag dünne Pommes mit rot-weiß ganz gern.
Pommesgewürz muss.
Sehr gern hab ich aber knusprige Süßkartoffel-Pommes!
-
6/10 - Kann man hören~ :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Menschen die nur austeilen, aber nicht einstecken können. Lachnummern.

-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde in Valorant dafür gehatet, dass ich Jett vor ihm ausgewählt habe und dann nicht gut genug war :( Und das in Swift play :((((

-
Bin durch und durch ne Lobbyhoe! :3
-
-
Das Genre Comedy schau ich nicht so viel, aber ich fand Yakuza goes Hausmann & Aggretsuko sehr unterhaltsam und lustig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.