Beiträge von Allypan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi! (^.^)/"


    Früher hab ich gerne Volleyball gespielt und würde eigl. auch wieder gerne anfangen, aber aus diversen Gründen ist es aktuell etwas schwierig.

    Schach habe ich auch gerne gespielt, aber in meinem Umfeld einen Partner*in dafür zu finden ist auch etwas schwierig und Online-Schach macht mir keinen Spaß.


    Aktuell schau ich eher viele Filme und Serien, spiele ab und zu Games, lese bisschen, mache mein bescheidenes Workout, gehe Joggen und versuche mich für meine Bass-Gitarre zu motivieren. Leider noch mit wenig Erfolg... "(>.>)


    Ansonsten verbringe ich noch sehr gerne Zeit mit Freunden auf Partys oder in Clubs und tanze gerne.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hei~ (^.^)/"


    Darüber kann man echt sehr viel und ausführlich schreiben, aber ich halte mich mal kurz. :wacko:


    Das sind meine häufigsten Styles:


    - Streetwear:

    (Streetwear ist ein Modestil, der Freizeitkleidung und Sportbekleidung umfasst. Der ist stark von Hip-Hop, Surf-Skate, Punk und der japanischen Straßenkultur beeinflusst.)


    - Hip-Hop:

    (Der Hip-Hop-Stil besteht aus Straßenkleidung, die von dem populären Musikgenre inspiriert ist. Es ist der Modestil für diejenigen, die sich von der Masse abheben und Trends brechen wollen.)


    - Modern Urban:

    (Der urbane, moderne Modestil umfasst zeitgenössische Looks. Er kann sowohl minimalistisch als auch von der Straße inspiriert sein. Er wird oft mit dem schnelllebigen Stadtleben von heute in Verbindung gebracht.)


    - Surf-Skate:

    (Grafische T-Shirts, Turnschuhe, Baggy Pants und Kapuzenpullis sind Teil der Surf-Skate-Mode. Es handelt sich um funktionelle, lockere und bequeme Kleidung für maximale Bewegungsfreiheit.)

    Oi~ (^.^)/"


    Bin allg. Nichtraucherin.

    Außer auf Partys oder in Clubs gibt es dann mal hin und wieder eine... oder zwei. :eo-sweat: Also Partyraucherin!

    Ansonsten ganz selten auch mal im Alltag, aber kein Tabak. :eo-shhh:(';

    Hey~ (^.^)/"


    Meine sind leider nicht dabei, aber wenn ich mich anhand der Auswahl entscheiden müsste, wäre es wohl Kaufland & Edeka. Da bin ich noch am meisten unterwegs, I guess.


    Ansonsten gehören zu meinen Lieblingsmärkten:

    - Dae-Yang Asiatische Lebensmittel

    - Hanaro Markt

    - 大熊スーパー


    Da bin ich eigl. immer drin. :<3:

    'sup Guys! (^.^)/"


    Also mir ist das Alter auch egal, solang die Person das rechtliche Alter erreicht hat.

    Ich finde ab einem gewissen Alter, ist die Diskrepanz des alters nicht mehr so stark von Bedeutung.

    Ich für meinen Teil habe mich für -10 und +10 Jahren Altersunterschied entschieden und versuche des auch einzuhalten.

    Ab einem gewissen Punkt, nach meiner Erfahrung, kann leider ein Generationskonflikt entstehen.

    Natürlich kann man die Liebe nicht kontrollieren und wenn sie dich erwischt ist ohnehin alles egal! :<3: