Ich glaube weder an Karma noch an Vorherbestimmung.
Wäre grausam, wenn es das gäbe...
Ich glaube weder an Karma noch an Vorherbestimmung.
Wäre grausam, wenn es das gäbe...
Das Leben und das Dasein.
ENFP – The Dolphin
Smart, friendly, and curious – dolphins capture many of the personality traits we love about ENFPs. These marine mammals are very creative and inventive, finding unique ways to capture fish and survive. For example, they sometimes wear sponges on their noses to protect themselves near rocks.
Kann ich so unterschreiben. Nehm ich. Passt eigl. sehr gut.
Naruto und Hinata sind schon toll...
Ich habe aber eigl. nur ein Fan-Fiction Paar, dass ich wirklich richtig mag und das ist Sasori und Deidara.
...dass er wohl auch ein Nachtwanderer ist~
Die nächsten Jahre einfach schlafen und sich entscheiden können, ob man aufwachen möchte.
Yah, darauf hätte ich Lust~ 🖤
Ich mag den Tag und die Sonne nicht so...
Die Nacht ist ruhig, alles was schlafen soll, schläft und verleiht mir Raum für meine Gedanken.
Der Mond rundet dies nur noch ab.
Daher nehm ich den Mond.
Konsole
Flogger aus Ketten oder Flogger aus Leder?
Aktuell oft wegen meiner Lebenssituation.
Das ich so eingeschränkt bin.
Das ich nicht so sein kann wie ich bin.
Das ich dadurch oft Menschen enttäusche, die mir wichtig sind.
Bin ein Schatten meiner selbst, obwohl ich leuchten sollte...
Coffee,... only Coffee~ ![]()
Mir fallen spontan einfach die ganzen Leute ein, die im Supermarkt Selbstgespräche führen.
Da arbeitet man ganz normal, denkt sich nichts und auf einmal redet da einer mit sich selbst, gruselig. ![]()
Wohl eher Team Naruto.
Ich persönlich kaufe nie was davon. Aber da ich immer mit Freunden Silvester verbringe, gibt es immer einen (Venetos
) in der Gruppe, der sich darum kümmert, haha. Allg. wäre es für mich nicht notwendig sowas zu kaufen, aber das Thema interessiert mich leider zu wenig.
Wäre im allg. aber sicher auch besser, es einfach zu lassen, Idk~
Also mir würden spontan die Ghibli-Filme einfallen und ich fand auch die Synchro von Violet Evergarden echt nicht schlecht. ![]()
![]()
7/10 - Ist nicht so meins, aber Respekt an sein Rap-Skill. Allein dafür hat er eine hohe Bewertung verdient. (^.^)
Hwan yeong hamnida! (^.^)/"
~Auch ein Welcome von mir~
Du wirkst sehr sympathisch, du wirst dich sicher gut einleben. ![]()