Ja, sicher mehr als nur einen. ![]()
Hast du schon mal im Supermarkt ein weiches Lebensmittel zerdrückt und warst danach glücklich?
Ja, sicher mehr als nur einen. ![]()
Hast du schon mal im Supermarkt ein weiches Lebensmittel zerdrückt und warst danach glücklich?
Stundenlang?! - Nein
Hast du schon mal Freunde für's Zocken versetzt?
Es gibt viele bei dehnen es im laufe des Lebens dazu kam das sie sich unsicher waren was ihre Sexuelleorientierung angeht,gab es solch eine phase mal in eurem Leben?
Jap~ früher sehr oft tatsächlich. Mittlerweile weiß ich schon sehr lang, dass ich Pan bin, aber früher, besonders in der Pubertät herum, war es ein hin und her. ![]()
Und in welchem alter hattet ihr euer erstes mal gehabt?
![]()
Oder seit ihr gar noch Jungfrau?
Ich sag einfach mal: ~Jein~ ![]()
![]()
Also ich bevorzuge Druckschrift und vor allem mag ich es eher zu Tippen.
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Früher war ich "Visu". Hab den Style gehabt und viele Bands, die diesen Style hatten/haben gehört.
Darunter natürlich die allg. bekannten bis hin zu etwas nischigeren Bands. Waren echt viele...
Hab die Zeit sehr genossen und erinnere mich gerne daran zurück.
Leider ist die Community in Deutschland die Jahre über stark zurückgegangen, aber alles hat wohl seine Zeit...
Jetzt hat sich mein Musikgeschmack und vor allem Style deutlich geändert und ich verfolge Visual Kei nur wenig bis kaum noch.
Meine absoluten Lieblinge hab ich natürlich trotzdem noch in meinen Playlists aufbewahrt. (^.^)
10/10 - Fühlt man zu sehr~ <3
7/10 - Wäre länger sicher nochmal besser... :o
Reina... du bist... imma so schnell... Für den Song gibts aba ne 1/10... Was ist das? xD
kitagawa-marin-kitagawa.gif
4/10 - Cute, aba echt nicht meine Richtung... xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
🤍🤍🤍
10/10 - Melancholisch schön ~ ![]()
NF 🤍🤍🤍
Das sie the gazettE mag und allg. Visual Kei~ ![]()