Aktuell spiel ich gar nicht so viel...
Am meisten noch Dead by Daylight. Meistens mit Freunden.
Ansonsten noch bisschen League of Legends.
Aktuell spiel ich gar nicht so viel...
Am meisten noch Dead by Daylight. Meistens mit Freunden.
Ansonsten noch bisschen League of Legends.
Definitiv Strand! ![]()
Jetski fahren oder Beach-Volleyball?
Yaaay~ "\(*.*)/"
K-Dramas sind toll und ich hab auch schon einiges gesehen. Vieles liegt aber noch vor mir... <3
Es gibt hin und wieder welche die triggern einen aus diversen Gründen und gerade die sind meine Lieblings K-Dramen.
Da hier nur K-Drama steht und des ein Sammelbegriff für alle koreanischen Serien & Filme sowie Genre ist, werd ich mir die Freiheit nehmen, auch einen Film aufzulisten.
Serien die mir sehr ans Herz gegangen sind:
Der Film... der mich komplett gebrochen hat:
Es gibt natürlich noch mehr und ehrlich gesagt guck ich alles gerne mit Park Min-young! Ich liebe diese Frau einfach~ ![]()
~Chillen~
~Alone with my thoughts~
Meh~
Einfach,... Meh~
Oha~
Einiges...
Ist für mich auch kein Diskussionsthema. Will mit diesen "Menschen"-Gruppen einfach nichts zu tun haben.
Meine sind... braun...
Einfach... braun... ![]()
Yuhu~
Ich denke wohl am ehesten noch:
Marin Kitagawa (Sono Bisque Doll wa Koi o Suru)
Heiho~ (^.^)/"
Ich hab tatsächlich kaum Ahnung von Pokemon. Ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Im Laufe, der Zeit bekommt man aber trotzdem bisschen was mit. Hab einfach mal die aufgelistet, die ich dann sehr cute fand.
Mantirps - Rochen sind einfach meine Lieblingstiere! (*.*)
Aquana
Pichu
Feelinara
Guardevoir
Big uff~
Des ist echt schwer, vor allem wegen der Haar- und Augenfarbe, welche bei mir beide Braun sind.
Hab des jetzt außen vor gelassen.
Dann wohl noch am ehesten so:
fire-emblem-three-houses-dorothea.pngDorothea_(Krieg)_Portr t.webp
Dorothea aus Fire Emblem: Three Houses & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.
ja, ich weiß... Ist ein Spiel... Aber des ist sonst alles zu ungenau... Immerhin ein Anime-Game?! "(>.>)
Haha~
ich bin eine Mischung aus Tsundere & DereDere! ![]()
Hy~ (^.^)/"
Schau sehr selten welche, aber diese drei mocht ich ganz gern! ![]()
Oh~ :O
Des is schwerer als ich gedacht hab. Hab mehrere...
Und auch keine besondere Reihenfolge, deshalb verzichte ich mal auf eine Platzierung.
- Esdeath aus Akame ga Kill!
- Mei Aihara aus Citrus
- Tesuya Shiba aus Mahouka Koukou no Rettousei
- Revy aus Black Lagoon
- Crowley Eusford aus Owari no Seraph
Es gibt eigl. noch so viele...
Hm...
Also früher hatte ich tatsächlich relativ viel Selbstvertrauen.
Dinge wie, Lebensumstände, Freundschaften und Beziehungen, haben dafür gesorgt, dass ich leider sehr unsicher geworden bin.
Und eine Besserung scheint auch erst mal nicht in Sicht zu sein. ![]()
Heyho~
Wollte schon sehr früh Lehrerin werden, da ich in meiner Schulzeit immer gute Erfahrungen mit Lehrer*innen gehabt habe und ich die Vorstellung immer sehr schön fand, anderen etwas beizubringen.
Dann verflog der Wunsch etwas und ich wollte in der Forschung als Biologin arbeiten. Hatte aber nicht die Möglichkeit es zu studieren, also hab ich mich für Chemie entschieden. Das dann abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass meine Stärken leider nicht im Naturwissenschaftlichen-Bereich liegen.
Jetzt studiere ich Sozialpädagogik & Psychologie auf Lehramt für Berufskollegs. Mache also genau das, was ich schon immer machen wollte und auch in einem Bereich (Kulturwissenschaft) wo ich besser aufgehoben bin.
Meine zweite Wahl wäre Erziehungswissenschaft & Kunst / Kunstvermittlung gewesen.
Um dann als Museumspädagogin zu arbeiten.
Hei~ho~ (^.^)/"
Ich liebe Nacht (Vollmond)! ![]()
Ich mag es aber auch, wenn es bewölkt und regnerisch ist, egal ob am Tag oder in der Nacht.
Sonnenschein ist aus diversen Gründen nur bedingt mein Ding.
Hola~
Bei mir ist es tatsächlich ziemlich ausgeglichen.
Mit sehr leichter Tendenz zu männlich.