~try to keep it up~
Beiträge von Allypan
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
(glaub Herr der Ringe muss ich dir hier nicht anführen)

Hehehe~

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leider das hier...
Wobei, leider is relativ~
Find des eigl. nice, aba mag Ohrwürmer allg. nich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich mag Apple sehr.
Aufgrund der homogenen Arbeitsmöglichkeit.
Alle Apple-Produkte sind gut miteinander verbunden und erleichtern das Arbeiten sehr.
Für mein Studium war es eine gute Entscheidung.
-
Wenn es euch schlecht geht, so richtig scheiße.
Immer~
Ich bin aber auch sehr anfällig was weinen angeht, ich weiß nicht warum. 🤧😅
-
Hei~
Ich Träume mittlerweile viel, aber kann mich nur selten daran erinnern.
Wenn mal ein Traum in Erinnerung bleibt, dann sind es meistens Albträume bei mir...
An meinen letzten kann ich mich noch gut erinnern.
Traum:
Ich fuhr ein Fahrstuhl hoch.
Bei mir eine Handvoll Freunde.
Allg. war der Traum sehr dunkel und metallisch, als hätte man ein Filter verwendet, komisch I know...
Oben angekommen, kämpfen wir uns durch eine große Menschenmasse, da wir wohl in einem Club waren.
Nach einer Zeit verlor ich alle aus den Augen und lief eine Treppe hinunter, wie man diese aus so Schlosstürmen kennt. Auf dem Weg nach unten hab ich eine, ich glaube, blonde, maskuline Person getroffen. Diese hat mich gegen die Wand geschoben und mir sehr stark gegen die Brust gedrückt. Das hat so wehgetan, dass ich dachte, ich sterbe.
Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich aus dieser Situation entkam, nur, dass ich danach einen lange schulähnlichen Gang, unter Tränen, entlang lief und meine Freunde panisch gesucht habe.
Alles wurde langsam immer dunkler und dunkler und machte den Anschein als würde mich etwas verfolgen.
Als alles dunkel wurde, bin ich weinend aufgewacht und mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen.
Seitdem hab ich Angst vorm Träumen... (._.);
-
Ich werde immer dafür schief angesehen, wenn ich Marmelade mit Käse esse. 😅
Hab ich von meiner Mutter übernommen und sie von meiner französischen Oma.
Soll da wohl ganz gängig sein. 🤔🤭
-
-
Ja~ <3
Wenn die Lebensumstände (geeigneter Partner*in, sichere Berufssitustion etc.) passend sind.
Dann wären zwei Kinder schon ein kleiner Traum. :3
Dabei wäre es mir egal, ob adoptiert oder wenn Partner*in bereits Kinder hätte. Finde jede Vorstellung schön.
Das Geschlecht der Kinder spielt dabei keine Rolle für mich.
-
Heh~
Wählen ist wichtig. Aus mehreren Gründen.
Warum sollte mittlerweile eigl. klar sein,...
Stichwort: "Prozentrechnung"
Ich habe für meinen Teil eine Partei gefunden die gut zu meiner humanistischen Haltung passt, deshalb wähle ich sie und halte mich regelmäßig auf dem laufenden, ob diese noch meinen Wertvorstellungen entspricht oder nicht.
Nicht mehr und nicht weniger mach ich.
-
Hm~ ...
- Coffee
- Music
- Aufmerksamkeit (Leider)
-
Leider beides noch nicht.
Steht aber noch auf den Plan.
-
Huhu~
Ich find des is schwierig an einer allg. Bemessungsgrenze festzulegen.
Das ist so individuell wie der Mensch selbst.
Jeder wächst mit einem eigenen Lebensstandard auf. Der eine hat/hatte weniger, der andere hat/hatte mehr zur Verfügung.
Das können wir in der Zeit als Kind, Teeny und auch nicht selten als junge Erwachsene gar nicht großartig selbst bestimmen, da wir in der Zeit noch stark von unserem Umfeld beeinflusst bzw. abhängig sind. Bewusst sowie unterbewusst.
Die Frage hierbei stellt sich doch...
Ab wann beginnt Minimalismus überhaupt?
Natürlich gibt es Definitionen dazu, die eine gewisse Grenze aufweisen, aber ich finde es allg. immer schwierig ein charakteristischen wirtschaftswissenschaftlichen Begriff in ein für sich charakteristischen soziologischen Kontext zu bringen. Das ist natürlich möglich, aber ich persönlich hab da einfach meine Schwierigkeiten mit.
Die Dinge, die man sich zulegt, sollten einen Sinn erfüllen und nicht einfach irgendwie koexistieren. Das kann ich nachvollziehen und ist sinnig. Immerhin sollte man immer so gut es geht auf die ökonomischen sowie ökologischen Aspekte achten.
Ich habe einige Dinge, die ich als Notwendig ansehen. Die, wenn ich diese entfernen würde, meine Lebensqualität damit deutlich reduziere.
Das kann für eine andere Person aber wiederum komplett nichtig und unbedeutend sein.
Bin ich dadurch also weniger minimalistisch als die andere Person?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass Minimalismus für mich kein Verzicht im Sinne von Verlust darstellen sollte. Denn, wenn man einen Verlust verspürt, dann ist es auch nichts anderes als das.
Ich halte also von diesem Lebensstiel, wie er oft öffentlich dargestellt wird, nicht viel, um ehrlich zu sein. Nehme mir deshalb auch keine Vorbilder, um am ende nur ein PC, Tisch und Stuhl im Zimmer stehen zu haben, mal übertrieben ausgedrückt...
Ich finde den Gedanken aber trotzdem gut, sich kritisch darüber bewusst zu machen, was man wirklich benötigt und was nicht. Diesen Prozess sollte jeder mal gegangen sein, allein schon aus ökologischen Gründen.
-
Ich hab einige, aber über nicht alle spreche ich gerne.
Ich denke die auffallendste ist leider, dass ich, wenn ich gestresst werde, ängstlich bin oder egal aus welchem Grund, nervös werde, bekomme ich Schluckauf. Dieser klingt bei mir wie bei einem Meerschweinchen, was die Sache immer noch etwas unangenehmer macht. 🫣
-
-
Ey~ yo~ (^.^)/"
Ich würde gerne wissen, welche Genre ihr noch so am meisten bevorzugt.
Ich habe in der Umfrage, für die bessere Lesbarkeit, mich auf Filme beschränkt, aber es sind natürlich auch Serien gemeint.
Ich hoffe 5 Stück reichen!
Da ich neue Filme und Serien suche, würde ich mich freuen, wenn ihr außerdem einen Trailer zu einem Film/Serie postet, der noch am besten beschreibt, wieso ihr dieses Genre so mögt.
Das kann einfach euer Lieblingsfilm/Serie sein oder ein Genrevertreter der euch einfach sehr geprägt hat.
Meine 5 Genre sind:
- Drama
- Erotikfilm
- Liebesfilm
- Science-Fiction-Film
- Triller
Disclaimer:
Da mir eine Problematik aufgefallen ist, hier eine kleine Info.
Mit Filmen und Serien sind auch Animationsfilme gemeint. Animationsfilme werden oftmals als eigenes Genre gelistet, was aber eigl. sehr ungenau ist, da auch Animationsfilme jeden dieser Genrevertreter beinhalten können.
Dabei möchte ich folgendes zitieren:
"Generell ist es auch ein Problem festzustellen, was der Animationsfilm eigentlich ist. Meist wird er als Animationsfilm und damit als eigenes Genre definiert, weil er eben so gemacht ist, aber in Wirklichkeit handelt es sich oft um einen Kinderfilm oder um eine Komödie, selbst Action, Psychothriller, Biopic oder andere bekannte Genres inklusive natürlich dem Drama werden eingearbeitet, sodass man viele Animationsfilme auch als Komödie umschreiben könnte." - https://www.wissenswertes.at/animationsfilme
Ich hätte es aber besser kommunizieren sollen, sry~ (^.^)"
Ich entschuldige mich für die Umstände und hoffe ihr habt weiterhin noch viel Spaß an der Umfrage!
PS: Ihr könnt eure Auswahl bei der Umfrage jederzeit wieder ändern. (^.~)/"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trailer: 20th Century Girl (2022) - Drama & Liebesfilm