Ich warte aktuell auf drei Spiele:
Sind alle auf Steam zu finden.
Ich warte aktuell auf drei Spiele:
Sind alle auf Steam zu finden.
Himmel, Wind, Sterne und Poesie
- von Dong-ju Yun
(Bekanntes Werk der korenischen Dichtung)
Joar~
Also unter bestimmten Voraussetzungen, mal abgesehen davon, ich könnte die Sprache, da man mit Englisch nicht weit kommen würde, schon recht gerne. Theoretisch...
Es kommt für mich unter anderem an, welchen Beruf ich denn hätte. Als Influencerin wäre es sicher sehr angenehm in Japan zu leben. Alles andere wäre für mich relativ unangenehm, da ich denke, dass ich die japanische Arbeitswelt nicht mögen würde. Ich äußer mich mal bewusst vorsichtig, da ich ja noch nie da war und meine Informationen nur aus den Medien beziehe.
Arbeit hin oder her. Ich hätte wohl auch eher damit zu kämpfen mein gesamtes Umfeld wie z.B. Freunde zu verlassen und diese dann kaum bis gar nicht mehr zu sehen.
Das würde mir mein Herz brechen! 💔
Oozen aus Made in Abyss.
65115_300.webp
---> X
Hey~Hey~ (^.^)/"
Es ist kein aktuelles, aber danach hab ich nicht wirklich welche mehr gemacht, weil ich mit dem Spiel aufgehört habe.
Es geht um unsere K-Pop-Gruppe LaSy die wir im Spiel FFXIV gegründet hatten, und früher echt viel Spaß hatten. ![]()
Unser erstes Bild als Band. <3
Intro.jpg
Unser erstes Album-Cover! <3
1. Cover.jpg
Und unser letztes Bild, bevor es vorbei ging. </3
Auch mal mit unserem Manager drauf! :3
Slice of Life #8.jpg
Eine tolle Zeit, wo ich gerne dran zurückdenke. ![]()
Ach ja, wer sich fragt wer ich bin?! Die Miqo'te (Cat) mit den roten Haaren! :3
Aktuell spiel ich gar nicht so viel...
Am meisten noch Dead by Daylight. Meistens mit Freunden.
Ansonsten noch bisschen League of Legends.
Definitiv Strand! ![]()
Jetski fahren oder Beach-Volleyball?
Yaaay~ "\(*.*)/"
K-Dramas sind toll und ich hab auch schon einiges gesehen. Vieles liegt aber noch vor mir... <3
Es gibt hin und wieder welche die triggern einen aus diversen Gründen und gerade die sind meine Lieblings K-Dramen.
Da hier nur K-Drama steht und des ein Sammelbegriff für alle koreanischen Serien & Filme sowie Genre ist, werd ich mir die Freiheit nehmen, auch einen Film aufzulisten.
Serien die mir sehr ans Herz gegangen sind:
Der Film... der mich komplett gebrochen hat:
Es gibt natürlich noch mehr und ehrlich gesagt guck ich alles gerne mit Park Min-young! Ich liebe diese Frau einfach~ ![]()
~Chillen~
~Alone with my thoughts~
Meh~
Einfach,... Meh~
Oha~
Einiges...
Ist für mich auch kein Diskussionsthema. Will mit diesen "Menschen"-Gruppen einfach nichts zu tun haben.
Meine sind... braun...
Einfach... braun... ![]()
Yuhu~
Ich denke wohl am ehesten noch:
Marin Kitagawa (Sono Bisque Doll wa Koi o Suru)
84EC0790-60D4-4986-9DEF-CF4732BE8A7F.jpeg
73635DCE-5BC3-475E-8A33-5307D908EB96.jpeg
Heiho~ (^.^)/"
Ich hab tatsächlich kaum Ahnung von Pokemon. Ist an mir irgendwie vorbeigegangen. Im Laufe, der Zeit bekommt man aber trotzdem bisschen was mit. Hab einfach mal die aufgelistet, die ich dann sehr cute fand.
Mantirps - Rochen sind einfach meine Lieblingstiere! (*.*)
250px-Sugimori_458.png
Aquana
228px-Sugimori_134.png
Pichu
218px-Sugimori_172.png
Feelinara
183px-Sugimori_700.png
Guardevoir
250px-Sugimori_282.png
Big uff~
Des ist echt schwer, vor allem wegen der Haar- und Augenfarbe, welche bei mir beide Braun sind.
Hab des jetzt außen vor gelassen.
Dann wohl noch am ehesten so:
fire-emblem-three-houses-dorothea.pngDorothea_(Krieg)_Portr t.webp
Dorothea aus Fire Emblem: Three Houses & Fire Emblem Warriors: Three Hopes.
ja, ich weiß... Ist ein Spiel... Aber des ist sonst alles zu ungenau... Immerhin ein Anime-Game?! "(>.>)
Haha~
ich bin eine Mischung aus Tsundere & DereDere! ![]()
Hy~ (^.^)/"
Schau sehr selten welche, aber diese drei mocht ich ganz gern! ![]()