Beiträge von RaHo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wirkt nur so Aerishi . Hat schon fast 2 Jahre auf dem Buckel. Beide sind aus der Tierrettung (Kroatien), deswegen schlafen bzw. liegen die auch da random auf der Couch.


    Die haben ein riesen Katzenbaum, extrem cozy Schlafplätze in der Wohnung oder im Garten. Liegen aber lieber auf Laminat oder Couch ohne Decke. Einige Sachen konnte ich den beiden nicht austreiben ^.^


    Ayayay deine Katze sieht aber sehr grimmig aus ^^. Aber cute ist er trotzdem :)

    Danke euch beiden :highfive:


    Je nachdem Fenrir , wenn das Studium fehlschlägt zu Mama und Papa nach Bayern zurück :rice-shame: Im Idealfall halt nach dem Studium nach Taiwan (Eltern stammen von dort).

    Dann stelle ich mich mal vor(':


    Bin 20 Jahre alt, aktuell lebe ich (noch) im "schönen" Stuttgart. Bin eigentlich seit meiner Kindheit ein großer Anime-Fan gewesen, damals noch alles reingesogen was bei Pokito lief. Dann den Konsum durch Streaming-Dienste heftig erweitert bis ich dann aus dem nichts aufgehört habe vor 5 Jahren.


    Vor kurzem hat mich aber dann wieder das Fieber gepackt, und was soll ich sagen..... es sind einige Anime durchgeschaut worden in kürzester Zeit.


    So ein Genre wo ich mich festlege habe ich gar nicht, da schaue ich gerne wild umher(';


    Sonst zu meiner Person. Bin ein Katzenmensch (2 Katzen) und neben Anime höre ich gerne in K-Pop rein oder gehe ins Fitnessstudio. Studiere auch, obwohl ich da ehrlicherweise schon ewig nicht mehr war (Luft- und Raumfahrttechnik).


    Das soll es erstmal gewesen sein :win: