Maybe etwas seltsam, aber ich verstehe diverse soziale Interaktionen einfach nicht. Bei meinem Hauptjob mache ich so gut wie nie Pause und wenn, dann hocke ich meine paar Minuten alleine rum. Bei meinem Nebenjob muss ich halt 30min Pause machen und da dort mehr Menschen rumwuseln, trifft man die dementsprechend dort auch. Und jedes Mal, wenn ich da hocke und da jemand reinkommt, wird dann sowas wie "Mahlzeit" oder "Guten" gesagt. Und ich habe absolut keinen Peil, wie man darauf reagiert! Daher blieb es bisher bei einem sehr unangenehmen schweigen oder seltsamen Nicken meinerseits. xD Ich verstehe es einfach nicht, was in dem Moment die richtige Reaktion wäre.
Beiträge von Venetos
-
-
Und wieder kam eine kleine Lieferung an~
-
Auf meinem Fenstervorsprung hat in einem ollen Blumentopf eine Taube ihr Nest gebaut und brütet ganz stolz 2 Eierchen aus. Habe ich heute entdeckt und kann kaum aufhören, sie zu beobachten. Tauben sind einfach soo Zucker! Bin sehr gespannt, ob was schlüpft~
-
Ich hab's dann auch mal endlich geschafft, mir den Schuber von "More than a doll" zu holen. Dieser kam zusätzlich noch mit einen Haufen toller Extras. Einfach nur Liebe! (Den anderen Band hatte ich dazu genommen, da dann der Versand kostenlos war. xD)
-
Ich schaue tatsächlich nach Ewigkeiten auch mal wieder einen Anime und zwar ziehe ich dieses mal "Inu Yasha" durch. Ist komplett an mir vorbei gegangen, dass man den jetzt mal endlich irgendwo streamen kann. Derzeit bin ich bei Folge 47 und es ist einfach pure Liebe.
-
Ein bisschen Futter für die Sammlung~ Damit konnte ich auch 3 Reihen von meiner (viel zu langen) Liste mal abschließen~ (welche gefühlt trotzdem nie kleiner wird)
-
Wenn eine Deiner liebsten Bands seit Ewigkeiten mal wieder in Deutschland auf Tour ist und Du sie endlich mal live sehen könntest, aber zu intro bist um alleine hinzugehen …. 🫠
Du meinst aber nicht zufällig "Muse", dafür haben wir uns nämlich grade Tickets gesichert. xD
-
Der Postbote hat mir grade die limited Edition von "Der Meermann in meinem See" gebracht~ es ist einfach soo hübsch!
-
Nachdem mir meine kleine Schwester netterweise ihre Switch lite ausgeliehen hat, kann ich jetzt richtig schön "Tomodachi 2" durchsuchten (sofern es meine Arbeit mich lässt). Macht einfach nur Laune~ (und ist etwas, was ich problemlos zwischendurch anschmeißen kann). Mein erster Char musste natürlich Aoba werden! xD
-
Es kam mal wieder ein bisschen Nachschub an~
Nach Ewigkeiten konnte ich auch mal wieder ein Band von "Fesseln des Verrats" auftreiben (auch wenn ich dafür etwas mehr als den Originalpreis zahlen musste)...irgendwann kriege ich die Reihe sicher mal voll. x'D Und das Cover von "Tschernobyl" ist wirklich wahnsinnig schön (hat auch einen tollen "Schimmer-Effekt", den man jetzt auf dem Bild nicht erkennt).
-
Alles anzeigen
Beim Bring&Buy habe ich die Nendo von Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" gefunden. Der musste natürlich mit! Jetzt muss ich ihm im Optimalfall nur noch irgendwann die Maomao besorgen vielleicht.
Tut mir echt leid dir das sagen zu müssen, aber die Nendo von Jinshi ist ein Fake. Da ich die selbst hab erkenn ich das eindeutig am Karton.
Den von Jinshi hab ich gerade leider nicht in greifbarer Nähe, aber ich denke anhand der Kartons von Jinwoo und Anna erkennt man es auch.
Oben Links steht immer der Anime, oben rechts ist das GoodSmile Logo und über der Nummer steht immer nochmal NendoroidSeries.
Hmm...na gut, ärgerlich, aber ich sammel die ja nicht aktiv und hübsch ist sie trotzdem, also ist es für mich jetzt auch kein Weltuntergang. Aber danke für den Hinweis!
-
Natürlich geht eine Dokomi nicht ohne, dass ich etwas bei den Künstlerständen kaufe. Also gab es auch dieses mal ein paar Kunstdrucke. Außerdem noch einen Holz-Standee von "Die Tagebücher der Apothekerin", 2 Stoffpüppchen auch aus "Die Tagebücher der Apothekerin", eine Muzan (Demon Slayer) Figur aus dem Gacha Automat, eine Milchshake Figur (auch aus einem Gacha) und einen kleinen Ohnezahn Drachen. Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute~
-
Soo...von der Dokomi gab's auch ein paar kleinere Figürchen (bzw. größtenteils BlindBox Stuff).
Beim Bring&Buy habe ich die Nendo von Jinshi aus "Die Tagebücher der Apothekerin" gefunden. Der musste natürlich mit! Jetzt muss ich ihm im Optimalfall nur noch irgendwann die Maomao besorgen vielleicht.
Ansonsten gab es noch eine Pokémon BlindBox mit Mewtu (vom Bring&Buy), eine Dimoo (wo ich endlich den Wal gezogen habe, den ich seit erscheinen haben wollte) und noch eine Blindbox-Figur, welche ich in der City gekauft hatte (wo ich genau die gezogen habe, die ich unbedingt haben wollte). Also das Glück war mir bei den Boxen mehr als Hold dieses mal.
-
Soo...meine Ausbeute von der Dokomi! "Killing Stalking", "Bitte zieh dich an, Takamine", "Learn to love" und "Let's destroy the idol dream" habe ich schon in der City gekauft in Düsseldorf. Den Rest hatte ich dann beim Bring&Buy gefunden.
-
Ohh...den Gasha Automat von Marin habe ich noch gar nicht gesehen. Da wäre ich ja auch schwach geworden! Super süß!
-
(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
Wie lang hast du denn gewartet und hat es sich gelohnt?
Zum abgeben hat halt schon etwas gedauert, aber in Summe maybe halbe Stunde. Angestellt haben wir uns auch ca. Eine halbe Stunde vor Einlass, damit wir einer der ersten sind und wir haben echt viel gekauft dieses mal. Hat sich also schon mega gelohnt. Grade Mangas sind teilweise spottbillig.
-
Kann mal jemand diese Kack Heizung ausmachen? Ich hasse Sommer! Ich schmelzeee...(Und die Schlange vom Bring&buy ist Todes lang..)
-
Wie der letzte Depp. Grade in Düsseldorf angekommen wegen Dokomi und so und gemerkt, dass meine Tickets noch schön zu Hause liegen. Wäre an sich jetzt kein Weltuntergang, aber da ich sie geschenkt bekommen habe, muss ich jetzt hoffen, dass meine (absolut nicht Internet affine) Mutter sie in ihrem komplett überschwemmten E-Mail Fach findet. Ansonsten darf ich später nochmal 4h Autobahn fahren. hurra.
Ich glaube ganz fest an deine Mom und dass sie es schafft, in ihren E-Mails nach dem Begriff "Dokomi" zu suchen!
War tatsächlich ein Kampf, aber sie hat es geschafft. x'D
-
Wie der letzte Depp. Grade in Düsseldorf angekommen wegen Dokomi und so und gemerkt, dass meine Tickets noch schön zu Hause liegen. Wäre an sich jetzt kein Weltuntergang, aber da ich sie geschenkt bekommen habe, muss ich jetzt hoffen, dass meine (absolut nicht Internet affine) Mutter sie in ihrem komplett überschwemmten E-Mail Fach findet. Ansonsten darf ich später nochmal 4h Autobahn fahren. hurra.
-
Akuryo da würdest du dich sicher im Boys Love Club ganz wohl fühlen, da fliegen haufenweise Empfehlungen zu dem Thema rum.