Beiträge von Venetos

Ich werde dafür zwar gerne etwas kritisch beäugt, aber ich bin ein ziemlicher Freund von Fernbeziehungen. Das liegt natürlich in erster Linie daran, dass ich ein Mensch bin, der seine Zeit für sich sehr schätzt und auch braucht. Auf Dauer finde ich es sehr anstrengend, ständig jemand um mich zu haben. Ich könnte mir zwar durchaus vorstellen eine ernsthafte Beziehung mit Zusammenziehen und dergleichen zu führen, aber dann müsste mein Partner zwingend einen Job haben, der einen ähnlichen Zeitaufwand hat, wie meiner, sodass man sich nicht ständig über den Weg läuft. Das mag jetzt vielleicht etwas herzlos klingen, aber nur auf einanderhocken macht für mich eine Beziehung auf Dauer eintönig, langweilig und damit auch irgendwann kaputt.

Deshalb mag ich Fernbeziehungen. Wenn man sich trifft, dann ist es aufregend und für die entsprechende Zeit bin ich auch zu 100% bereit meinen Freiraum komplett zu opfern und halt wirklich "24/7" aufeinander zu hocken. Aber halt auch nur, wenn ich weiß, dass es für einen bestimmten Zeitraum ist. Ich finde einfach die Zeit, die man dann miteinander verbringt so viel intensiver. Man schätzt die Nähe des Anderen mehr, empfindet Verlangen, Sehnsucht und (Funfact am Rande) Sex nach langer Enthaltsamkeit ist auch viel besser.

Da das natürlich jeder anders sieht, wäre es für mich auch kein Problem, wenn mein Partner eine offene Beziehung führen möchte, damit er sich in der Zwischenzeit andersweitig austoben kann.

Ich glaube, ich habe nie wirklich den ultimativen Lebenstraum verfolgt. Bei mir sind es eher so "unrealistische Wunschvorstellungen", wo ich genau weiß, dass ich die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit niemals erreichen werde. Zumindest teilweise.

Einer davon wäre so viel Geld zu haben, dass man sich niemals mehr Sorgen darum machen muss. Das wird wohl eher nicht so passieren. Zumindest wenn nicht irgendein Wunder passiert.

Der andere wäre theoretisch vermutlich möglich, aber bedarf so viel Glück, dass ich es persönlich für unwahrscheinlich halte. Da will ich auch garnicht groß drauf eingehen, würde aber vermutlich eher so in die zwischenmenschliche Schiene gehen.

Heh...das ist ja tatsächlich mal eine interessant geschriebene Vorstellung. I like. Herzlich Willkommen aufjedenfall mal von mir~

Yaki-the-Emon kann ich echt jedem ans Herz lesen, der mal in Düsseldorf unterwegs ist. Absolutes Lieblingsrestaurant und das Okonomiyaki ist ein Orgasmus für den Gaumen.

Zusätzlich zu den genannten Ramen und Curry, kann ich die Gyoza in Takumi absolut empfehlen. Die sind bisher die besten, die ich da auf der Immermannstraße so gegessen habe.

Absolut ungeschlagen ist bei mir Prinzessin Mononoke, ich vergöttere diesen Film und könnte den eigentlich immer irgendwie dudeln lassen.

Das wandelnde Schloss fand' ich auch sehr gut (I mean...Calcifer ist Liebe <3), also wäre das wohl Platz 2.

Platz 3 ist schwierig...aber ich denke es ist "Die letzten Glühwürmchen". Toller Film, den wirklich jeder mal gesehen haben muss.

Venetos dann guck dir das da an xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hand auf's Herz...wer zum Teufel guckt sowas? (und wer in gottes Namen kommt auf sowas?? XD) Genug Animes...für ein Jahr...oder so.

Ich schaue recht selten Animes, aber wenn bevorzuge ich eher so die Richtung Horror, Mystery, Fantasy. Es darf sehr gerne so richtig abgefuckt, makaber, blutig und verstörend werden. Da bin ich dann voll drin! Wenn ich etwas gucke und mir denke "Wow, das hab ich so noch nicht gesehen"...perfekt! Allerdings ist das kein Muss und wenn die Story interessant ist, dann kann man mit jedem Genre irgendwie was anfangen. Ich hab mir auch schon Hentais zur reinen Belustigung angesehen, weil es meiner Meinung nach kaum bessere Comedy gibt. (Wie sich Menschen daran aufgeilen ist mir schleierhaft, aber das ist ein anderes Thema.) Ach, und Shonen-ai oder besser noch Yaoi geht sowieso immer (auch wenn die Auswahl da echt sehr gering ist).

Wo ich mich schwer tue sind so Romance Dinger, die finde ich meist einfach nur sehr langweilig oder teilweise echt cringe. Slice-of-Life ist mir meist auch viel zu langweilig. Mecha kann ich null was mit anfangen. Shonen sind mir mittlerweile viele zu platt, finde das echt ermüdend, immer dieses Schema von "Schwacher Boy wird irgendwann komplett OP". Nah, brauch ich nicht. Sportanimes find ich auch sterbenslangweilig (bis auf Haikyu!!, der war wirklich gut). Und um diese "Riesen-Animes" mach ich auch einen ganz großen Bogen. Ich habe da absolut keinen Nerv, wenn da ein Anime mit gefühlt tausend Folgen um die Ecke kommt. Reine Comedy-Animes meide ich auch, die mag ich in der Regel gar nicht. Ein bisschen Comedy ist nett, aber wenn es nur noch albern ist, dann finde ich es todanstrengend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was bin ich sehend...xD wth

Hey, sorry schonmal vorweg, falls es das Thema schon gibt oder ich einfach nur zu blöd bin, aber mir ist in letzter Zeit bei den Pokémon Sammel Sachen aufgefallen, dass man zwar die 100% voll bekommt und damit abschließt, aber keine Awards und somit auch nicht die Münzen als Belohnung bekommt. Würde mich interessieren, ob das nur bei mir so ist oder ob man die Awards einfach nicht mehr bekommen kann.

Würde jetzt in meinem Fall auf folgende Sammlungen zutreffen:

• Kanto Pokédex
    • Petri Heil
    • Seltene Flatterviecher
    • Seltene Pflanzen-Pokémon

Für die hab ich zumindest jetzt weder Awards, noch Münzen bekommen, obwohl bei der Sammlung eigentlich welche stehen, die man bekommen sollte. Falls das wie gesagt nicht mehr aktuell ist, dann sorry. Würde mich nur mal interessieren.

Generell lieber im Becher. Wenn man natürlich mit dem Partner oder Date unterwegs ist, dann darf es auch mal am Stiel sein. Dann hat es aber eher den Zweck seinen Gegenüber zu "ärgern".

Warm duschen oder kalt duschen?

Ich rauche, wenn ich feiern gehe bzw. wenn ich viel trinke. Mittlerweile bin ich da auf die Elektrovariante umgestiegen, also sprich auf's Dampfen. Das passiert super selten im Jahr und mir ist es ehrlich gesagt absolut scheißegal, ob das Zeug schlecht für die Gesundheit ist. Schließlich habe ich nicht zwangsläufig das Ziel sehr alt zu werden. Am Ende des Tages muss es jeder selbst wissen und jemanden dafür zu verurteilen ist lachhaft. Ob ich mir jetzt einen dauerhaften Raucher (zumindest das herkömmliche Zeug) als Partner vorstellen könnte steht nochmal auf einen anderen Blatt. Dafür stinkt mir das Zeug dann doch etwas zu sehr.

Realer Name: existiert

I-net Nicks: Meistens "Venetos" oder "Elias" (FFXIV)

Geburtsdatum: 16.12.1993

Haarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: helles grau-grün

Haustiere(falls ihr welche habt): hab ich nicht (hätte aber gerne)

Homepages(falls ihr welche habt): wer hat sowas?

L-Essen: Gyoza

L-Trinken: kalter, ungezuckerter Tee

L-Tiere: Katze, Ratte, Frettchen, Quallen

L-Manga: Cantarella

L-Anime: Elfenlied

L-Fach: Deutsch

H-Essen: Tomaten, Innereien

H-Trinken: Alles mit Kokosgeschmack

H-Tiere: Hunde, Elefanten, Pferde

H-Manga: Richtig hassen tu ich spontan eig. nix

H-Anime: selbe wie bei Manga

H-Fach: Sport, Geschichte, Politik

~~ Oder im folgenden Format ~~

Name: existiert immernoch

Geb.: 16.12.1993

Geb-Ort: Leipzig

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch, Englisch

Familienstand: ledig

Kinder: nein (und darf auch gerne so bleiben)

Augenfarbe: helles grau-grün

Haarfarbe: dunkelbraun

Größe: 1,73m

Hobbies: Zocken, lesen, Cosplay

Geschwister: eine große und eine kleine Schwester

Haustier: nope

Sammelfieber: Mangas, Künstlerbilder (von Conventions)

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Garkeinem, würde ich mich unwohl fühlen bei.

Lieblings...

...essen: Gyoza

...trinken: ungesüßter, kalter Tee

...land: Irland, Japan (auch wenn noch nicht da gewesen)

...stadt: Düsseldorf, Leipzig

...tier: Katze, Ratte, Frettchen, Qualle

...gruppe: Ist damit Band gemeint? Dann vermutlich Rammstein.

...song: bäh...viel zu viele

...farbe: Rot, grau, schwarz (auch wenn es keine Farbe ist)

...musical: ehh...keins, I guess (war noch nie in einem)

...musicalsong: siehe oben

...film: Martyrs

...serie: Game of Thrones, Scrubs

...automarke: Porsche

...schauspieler/in: Jason Momoa, Johnny Depp

Bist du ...

...ehrgeizig? absolut, wenn ich mir einmal was vorgenommen habe, dann wird das no matter what durchgezogen.

...modern? vermutlich eher nicht so meinem Alter entsprechend.

...freundlich? eher weniger, I guess.

...launisch? wenn ich meine 5 Minuten bekomme, oh ja.

...ordentlich? ganz und gar nicht, ich lebe das Chaos.

...pünktlich? Pünktlichkeit ist mir verflucht wichtig, also denke ich schon.

...schüchtern? eher manchmal menschenscheu, aber nicht schüchtern, außer ich mag jemand sehr, dann kann ich anfangs echt schüchtern sein...

...Raucher? nur wenn ich (viel) trinke

...sportlich? nö, absolut nicht, hasse Sport ziemlich.

...abergläubig? denke eher nicht so.

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: nee, gar kein Bock grade drauf...xD

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: New Rock Stiefel

name rückwärts: Sotenev

erster gedanke am morgen: Pinkeln oder Ficken (aber bitte nicht in Kombination)

schoko-/obstkuchen: je nach Laune

was fährst du: ein Auto? Oder falls genauer: ein Mitsubishi Eclipse Cross in pechschwarz

schläfst du mit einem kuscheltier: jup, mit einem großen IKEA Hai namens Haifi

gewitter - cool oder schrecklich: absolute Liebe an Gewitter!

was trägst du im bett: im Sommer nur 'ne Unterhose oder nix; im Winter 'ne bequeme Hose und Shirt

isst du rosenkohl: bah, nee, geh weg mit dem Zeug.

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: da färben die Haare kaputt macht, lass ich das mal lieber. Silber finde ich aber toll.

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Tattoos kommen absolut niemals in Frage. Unbefleckte Haut ist wunderschön.

was hängt an deinen zimmerwänden?: Das Gamerzimmer ist voller Künstlerbilder, in der restlichen Wohnung ist ein Mix aus Displates, Wallscrolls und Bilder.

was für welche?: Diverse Anime/Game Charaktere oder eine ähnliche Richtung.

ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: boar, so spontan keinen Peil. Gibt zu viele.

cola oder pepsi: Coca Cola zero (oder vanilla)

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Öhh...anderes Geschlecht...keine Ahnung. Öfters mal Haare, Augen und nicht vorhandenes Make-up.

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich denke nicht, dass ich momentan jemand dermaßen hasse, dass ich schlimme Dinge anstellen würde. Aber wenn, dann liebend gerne zu Tode foltern (sofern ich keine Konsequenzen davon trage).

was ist unter deinem bett: Bettkästen und in diesen Bettwäsche.

Am liebsten trinke ich Guinness, da kommt nix anderes dran. Zuhause nur aus der Dose (aus der Flasche suckt bei Guinness), aber am liebsten natürlich gezapft im Pub.

Kilkenny kann man sich auch gut als Alternative geben.

Ansonsten wird für Feiern allgemein eher Astra geholt (weil der Rest nicht so auf Guinness & Co steht). Da dann eher die Kiezmische und Rakete.

Okay, so krasse Sachen hab ich jetzt nicht gehört bisher, aber es sollen wohl Leute möglicherweise unterwegs sein, die Cosplayer die Perücken vom Kopf ziehen wollen und so'n Mist. Passt auf euch auf liebe Mit-Cosplayer!