Ich hab diese zuckersüßen Aufsteller auf ebayKleinanzeigen gefunden und musste sie einfach haben. Gott, ich bin verliebt in sie~
Beiträge von Venetos
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
Nö, das würde mich vermutlich herzlich wenig interessieren, solange ich nicht das nächste Opfer auf der Liste wäre.
Was wäre, wenn eine ehmalige Liebschaft plötzlich vor deiner Tür steht und dir verkündet, dass du nun Vater/Mutter bist?
-
Ziemlich hyped~ Morgen geht's los zur Connichi von Freitag bis Sonntag. War noch nie da und bin gespannt, was mich erwartet. Ach, und auf's cosplayen freue ich mich sowieso immer riesig~ Bin gespannt wie mein "Comeback" als Itachi Uchiha nach über 10 Jahren so sein wird.
-
Also entweder seid ihr sehr schnell oder habt im Leben noch nicht alle Quests frei geschalten. Alleine schon für jedes Stufe 4 Freundschaftslevel gibt's 'ne Quest, die mal mehr oder weniger Zeitaufwendig ist. Es gibt neue Quests, die man finden muss auf der Map (in Form einer Schriftrolle oder ähnlichem). Also...ich spiele schon wirklich viel und bin noch WEIT entfernt, alle Quests fertig zu haben, geschweige denn, mal ein "Ende" zu sehen. Hab eher noch zu viel zu tun, dass meine Zeit gar nicht ausreicht.
Und das mit dem Palium verstehe ich auch so gar nicht. Wenn ich Palium farmen gehe, tue ich das nie gezielt, sondern immer in Verbindung mit Eisenerz farmen. Dadurch hat man nicht den Stress ständig Palium zu finden, sondern nimmt es einfach mit, wenn man es denn mal findet. Bin bei einem Farmrun dann gut und gerne bei 40-50 Paliumerz. Und wenn der Verbrauch dann doch noch zu groß ist, kann man den bumms ab lvl 10 auch gegen Punkte eintauschen. Mal davon abgesehen, dass ich keine Palium-Möbel herstellen würde, wenn ich keinen Überfluss an Palium in dem Moment hätte. Aber, naja...mir ist Housing momentan auch noch völlig egal, weil ich es sinnlos finde, ein Haus einzurichten, wenn ich noch nicht mal alles freigespielt habe.
Da finde ich die flow trees farmen schon deutlich nerviger.
-
Naja...ich freu mich bei dem Event eigentlich mehr über die zusätzlichen Quests, die ein bisschen Ansehen und Geld bringen. Das Chappa fangen finde ich auch eher frustrierend, weil für die Masse der Leute einfach viel zu wenig Viecher rumlaufen. Da mal eins gepackt zu kriegen, da muss das Teil schon vor deiner Nase spawnen. Wie gut, dass mich die Plüschtiere jetzt eh nicht so krass reizen. Finde es nur sehr, sehr schade, dass man das Essen, was man da kaufen kann, nicht als Deko verwenden kann. Manche Sachen davon sind nämlich echt hübsch.
But...well. Keine Meisterleistung von einem Event, aber das Feuerwerk war schön. xD
-
Ich würde sagen, dass ich einige Kinks habe, aber auch ein paar Fetische, die ich unbedingt brauche, um sexuell erregt zu werden. Da das eine ganze Menge sind, gehe ich da jetzt nicht enger ins Detail, weil es einfach zu ausschweifend wäre. Von einer Skala von 1 (absolut vanilla) zu 10 (das "extremste", was du dir vorstellen kann), wäre ich wohl irgendwas mit 8, I guess.
Generell bin ich ein super aufgeschlossener Mensch und bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, wäre ich vermutlich bei allem dabei. Ich bin der Meinung, wenn man etwas nicht ausprobiert hat, kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, dass man es nicht mag. Von daher hoffe ich immer auf Chancen neue Dinge auszuprobieren.
Die BDSM Szene finde ich unglaublich aufregend. Persönlich bin ich ein Switch (bei Männern devot, bei Frauen dominant), auch wenn ich es noch nie zur Gänze ausprobiert habe bzw. noch nicht den passenden Spielpartner gefunden habe. Zudem bin ich Masochist, stehe also auf Schmerzen plumb gesagt. Hab aber auch eine sadistische Ader in mir.
Generell bin ich sehr offen, über solche Themen zu reden und mir ist das auch absolut nicht unangenehm oder peinlich. Dafür finde ich die Thematik einfach zu spannend und interessant. Und heutzutage sollte das auch eigentlich kein Thema mehr sein, worüber man nicht reden kann. Dass jetzt nicht jeder seine ganzen Fetische auf den Tisch packen würde, schon gar nicht so öffentlich, ist okay. Aber würde sich privat jetzt jemand mit mir darüber unterhalten, hätte ich absolut keine Tabus.
-
Mittlerweile trage ich wieder meine Naturhaarfarbe, also ein schlichtes dunkelbraun. Aus dem simplen Grund, dass ich sie momentan lang wachsen lasse und färben bekanntlich dem ganzen nicht so irre gut tut.
Hatte aber auch schon rot, pink, schwarz, türkis, lila, grau, blond. Also...ja...ich hab mich ein bisschen durchprobiert. Das einzige, womit ich nochmal liebäugeln würde wäre vermutlich grau/silber, aber vermutlich erst, wenn mir die langen Haare egal wären.
-
Hab mir darüber irgendwie nie so eine Platte gemacht, weil mir der Beruf und/oder das finanzielle Einkommen meines Gegenübers absolut egal ist. Ich schaue ein paar Leuten zu, auf denen die Definition defintiv zutreffen würde, aber das in erster Linie, weil ich sie interessant oder unterhaltsam finde und nicht, weil ich sie irgendwie attraktiv finde. Natürlich würde ich jetzt so einen Rezo nicht von der Bettkante schubsen, aber mehr denke ich mir dabei eigentlich nicht. Würde ich die Person einfach so random auf der Straße treffen (mal ganz blöd formuliert), dann spricht natürlich nichts dagegen bzw. ist es völlig egal, ob derjenige jetzt ein Influencer ist oder nicht. Vorrausgesetzt der hängt das da nicht direkt an die große Glocke. Allerdings würde ich mich da schön aus seiner/ihrer Öffentlichkeit raushalten. Gibt ja genug Influencer, die ihre/n Partner/in nicht nicht ständig in die Kamera halten. Aber generell schwieriges Thema. Ich würde jetzt auch ungern irgendwelche Namen großartig nennen, weil ich es alleine schon seltsam fände, jetzt jemanden zu nennen, der bereits vergeben ist oder wo ich es nicht mal weiß. Und selbst dann, hat das für mich eher so ein "Anhimmeln"-feeling, wenn ich jetzt jemand nennen würde, den ich vielleicht sogar regelmäßig gucke. Und ich würde ein potentielles Date garantiert nicht anhimmeln wollen. Nee, nee...da bevorzuge ich lieber ein Miteinander auf Augenhöhe.
-
Klang lustig, also hab ich's auch mal gemacht.
Da ich es meist nicht raffe, wenn man es mir nicht direkt sagt, wundert es mich gar nicht, dass Words of Affirmation ganz oben ist. Und Receiving gifts ganz unten passt auch. Ich mag es nicht, Geschenke zu bekommen. Schon gar nicht vom Partner. Und wenn dann nur solche, wo man mir "Zeit" schenkt, alias eines Ausflugs oder so.
"Physical Touch" fühle ich aber nur im privaten Bereich (und eigentlich in erster Linie nur, weil das im besten Fall etwas anderes triggert). Öffentlich mag ich das gar nicht.
-
Essen, nicht jugendfreie Dinge...und...oh! Auf Schwimmen hätte ich Lust, ja.
-
Je nachdem wieviel los ist so zwischen 90-95%. Die 10 Minuten Pause gönne ich mir dann doch ganz gerne.
Zu wieviel Prozent magst du Geleebananen?
-
Ich finde es irgendwie amüsant, wie sich Leute darüber beschweren, dass man Skins nur durch Echtgeld bekommen kann. Das ist ein Free-to-play Spiel. Ich frage mich da ernsthaft, ob die Leute noch nie ein Free-to-play Spiel gespielt haben oder einfach nur gerne nörgeln. Die Entwickler wollen an dem Bumms schließlich auch etwas verdienen und mir könnte nix egaler sein, als irgendwelche Ingameklamotten. Ich finde, man hat wirklich genug Kleidung in verschiedenen Farben zur Auswahl, auch ohne dafür Geld ausgegeben zu haben. Da kenne ich manch andere Free-to-play Spiele, wo man wirklich DEUTLICH weniger Gestaltungsmöglichkeiten hat. Irgendwie eine lächerliche "Beschwerde". Aber hey, jedem das seine. Wer das Spiel mit der gegeben Optik nicht mag, sollte vermutlich wirklich einfach die Finger davon lassen.
Das mit den Pets ist zwar etwas ärgerlich, aber auch das Vieh ist reine Optik. Hätte es jetzt noch Items eingesammelt, hätte ich mich vermutlich auch geärgert, aber so ist es mir echt ziemlich schnuppe. Mal davon abgesehen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass noch Farmtiere eingeführt werden. Wurde alles ja schon mehr oder weniger mal erwähnt. Es ist eine Beta und damit noch lange, lange nicht im Ansatz da, wo es mal sein will.
-
Als Kind hatte ich mal eine Brieffreundschaft, die auch recht lange ging. Fand die Zeit auch wirklich sehr schön und hab mich jedes mal riesig gefreut, wenn ein Brief kam. Weiß auch gar nicht mehr, wie der Kontakt da dann letztendlich eingeschlafen war. Vielleicht ist irgendwann mal ein Brief in der Post stecken geblieben und man dachte, der andere hätte kein Interesse mehr, I don't know. Oder es war halt einfach wirklich kein Interesse mehr vorhanden, schon zu lange her.
Ich würde das heutzutage immernoch super gerne machen. Vorallem einen ausländischen Brieffreund würde ich sehr interessant finden. Aber irgendwie die Muse, mich darum zu kümmern, hab ich auch nicht wirklich. Schade eigentlich. x)
-
Alles anzeigen
Hey, Discord verschenkt gerade, ich vermute mal nur an Nitro Besitzer, Genshin Impact Bundles.
Ich selber Spiele es nicht mehr. Deshalb hier der Code. Wer zuerst kommt malt zuerst. (Falls da überhaupt etwas nützliches dabei sein sollte)
CODE: 6SRM27FD2AT5
Einlösbar unter https://genshin.hoyoverse.com/de/gift
Vielleicht möchte ja jemand anderes auch seinen Code verschenken c:
8B94J9JX9KSV
Da, mein Discord Code, falls jemand haben will. Kloppt euch drum. xD
-
Übergangsweise noch in Paderborn, leider.
Das Leben hat aber entschieden, dass ich nächstes Jahr Kölnerin werde.

Joar, selbe Ecke ungefähr. (Nur das mit Köln nicht, ich bleib mal schön brav hier.)
-
Kann man die Echtzeit überspringen? Das z.B. etwas schneller fertig gebaut ist? So wie es diese ja bei den free to play games gibt? Also das man was bezahlen kann? Diamanten etc.?
Hab ich ja noch nie von gehört. Ich bete aber einfach mal, dass sowas niemals eingeführt wird, sonst wäre der Spaß für mich am Spiel vermutlich futsch.
-
Ich spiele Palia jetzt auch schon seit der Closed Beta und hab mich mittlerweile komplett daran festgefressen. Sofern ich irgendwie Zeit habe wühle ich mich durch die Welt von Palia. Persönlich fühlt sich das ganze wie ein Mix aus Stardew Valley und Zelda an, plus den zusätzlichen MMO Aspekt (obwohl man das Spiel getrost auch alleine spielen kann, die anderen Spieler merke ich im Grunde nur daran, dass sie die Ressourcen alle wegfarmen).
Unspielbare Fehler habe ich bisher noch nicht gehabt. Bisher bin ich auch immer rein gekommen, ohne Probleme, außer es waren grade Wartungen, aber das ist ja auch logisch. Ingame gab es zwar so den ein oder anderen Bug, aber hey...es ist eine Beta und dafür läuft es wirklich erstaunlich gut. Auch wenn das Klettern manchmal so hart rumspinnt, dass es schonwieder etwas nervig wird.
Ansonsten hat es halt viele Aspekte, die ich unglaublich mag, alleine schon, weil es sich wirklich wie ein etwas aufgehübschtes Stardew Valley anfühlt und das Spiel habe ich geliebt. Bin auch immernoch nicht an dem Punkt, dass ich alles gesehen oder erreicht hätte (obwohl ich schon ziemlich viel Zeit investiert habe) und das noch laaaange nicht. Habe das Gefühl, da werde ich noch sehr, sehr lange dran sitzen und das ist auch gut so. Freue mich echt darauf, was noch alles kommen wird und bin gespannt, ob der MMO Aspekt irgendwann nochmal Sinn macht. Bisher ist es wie gesagt problemlos als Singleplayer spielbar, ohne, dass ich etwas vermissen würde.
Es ist halt wirklich ein Spiel zum entspannen und "stumpfen Grinden" (im positiven Sinne!), wobei man locker sich im Voice noch unterhalten kann. Mag ich bisher also wirklich gerne und werde ich noch eine ganze Weile ordentlich durchsuchten. Denn ja...das Spiel macht sowas von süchtig!
-
Persönlich weiß ich, dass ich mich niemals mit dem Thema Kindererziehung auseinander setzen muss, da ich zum einen keine bekommen kann und zum anderen auch gar keine haben möchte. Darüber bin ich auch ehrlich gesagt sehr froh. Ein Kind (oder gott bewahre noch mehr) würden absolut nicht zu dem Leben passen, wie ich es mir vorstelle. Ich bin auch nicht besonders gut im Umgang mit ihnen. Allerdings würde ich niemals jemanden in seine Erziehung reinreden, dazu hab ich gar nicht das Recht und empfinde es als respektlos da irgendwas reinzureden. Im persönlichen Umkreis hatte ich einmal eine Bekanntschaft mit Kindern und ich fand die Erziehung einfach nur furchtbar und grausam. Hätte ich natürlich nie gesagt. Aber es gibt schon Erziehungsarten, die ich nicht gut heißen kann. Persönlich nervt es mich gewaltig, wenn man Kindern heutzutage so krass den Medien aussetzt. Ich finde es furchtbar, wenn ich sehe, wie viel Zeit manche Kinder im Internet, am Fernseher oder Handy verbringen. Oder auch wie früh diese bereits ein Handy in die Hand gedrückt bekommen. Ich finde auch, dass eine strenge Erziehung besser ist, als eine "ja, entfalte dich frei und ungezwungen, mein Kind". Das kann bestimmt gut gehen, aber halt auch mächtig daneben. Das einzige, was mir halt wirklich extrem wichtig wäre, dass ein Kind tolerant erzogen wird. Sofort lernt, dass es unterschiedliche Ethnien gibt, unterschiedliche Sexualitäten und Glauben. Und alles davon okay ist. Aber naja...wie gesagt, um sowas muss ich mich ja gott sei Dank nicht kümmern. Würde aber einigen Kindern gut tun, wenn sie manche Ansätze vermittelt bekommen würden.
Kurz um, ich wurde sehr streng erzogen. Es gab unzählige Regeln, wenig Freiheiten, Schläge bei jeden kleinsten Fehler. Wir durften tagsüber nicht im Haus sein, egal ob Regen oder Schnee. Fernsehen war vielleicht 1h Tag am erlaubt, wenn überhaupt. Ein Handy gab's erst mit 18 (okay, mit 16 ein altes Nokia, um erreichbar zu sein). Taschengeld sehr wenig bis gar nicht. Wenn wir Geld haben wollten, mussten wir Arbeiten für die Eltern erledigen (in der Regel irgendwas im Haushalt) oder Flaschen sammeln. Ab 16 musste ich Miete zahlen oder ausziehen. Hobbys mussten selbst bezahlt werden und so weiter, und so fort. Meine Mutter war da halt sehr, sehr streng. Mein Vater halt nur auf Montage und nicht zuhause.
Resultat aus der Erziehung? Ich bin ein sehr gut erzogener Mensch geworden, bin ehrgeizigig und zielsicher, da ich es so vermittelt bekommen hatte, dass es Strafe gab, wenn man das Ziel nicht erreicht hatte. Was an sich ja gut ist. Allerdings hab ich auf emotionaler Ebene einen ordentlichen Knacks abbekommen. Mein Empathielevel ist quasi kaum vorhanden, ich habe Bindungsängste und Probleme jemanden zu vertrauen. Auch ist mein Verhältnis zu meinen Eltern schlecht, vorallem zu meiner Mutter. Es würde mir, hart ausgedrückt, absolut nichts ausmachen, wenn sie in diesem Moment tot umfallen würde. Ich fühle für diese Frau eigentlich nichts, außer Verpflichtung.
-
1% vielleicht, wenn's hoch kommt, manchmal auch 2%, das ist aber dann das höchste aller Gefühle.
Zu wieviel Prozent kannst du mit Technik umgehen?
-
Wenn man jemanden eine Frage stellt und einfach keine Antwort kommt. Die Person aber dann so dreist ist und einen am nächsten Tag ganz normal anschreibt, ohne auf die Frage einzugehen. Meine Fresse, lass dir Eier wachsen, um wenigstens "Ja" oder "Nein" auf eine Frage zu antworten.