Beiträge von Cloudy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey,


    ich habe mich heute neu hier im Forum angemeldet und wollte mich natürlich auch einmal vorstellen!


    Mit Animes/Mangas, Japan und auch Games beschäftige ich mich jetzt schon eine Weile. Ab und zu gehe ich auch zu Conventions und treffe einfach sehr gern neue Leute mit den gleichen Interessen. ^^


    Meine Favoriten sind Attack on Titan, Erased, Yakuza goes Hausmann und Spy x Family.


    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, ein paar Personen zu treffen, die mit mir vielleicht ein paar Runden auf der Switch spielen. Ob 51 Worldwide Games oder Mario Kart oder Party oder etwas ganz anderes. Also falls ihr Lust dazu habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. :bai:


    Aber auch ansonsten könnte ich mir natürlich trotzdem gerne schreiben.

    Vielleicht liest man sich ja mal! :wew: