Willkommen,
Düsseldorf und Little Tokyo +.+
wann immer es geht, fahr ich auch dorthin :)
Willkommen,
Düsseldorf und Little Tokyo +.+
wann immer es geht, fahr ich auch dorthin :)
Herzlich Willkommen
(ein Detektiv Conan Fan *losquick* )
Willkommen zurück :)
Herzlich Willkommen *Profil stalken geh*
3-Tagesticket ist gekauft *gg* werde alle drei Tage vor Ort sein
Vom letzten Jahr weiß ich, dass es keine Tageskasse gab, wenn die Online Tickets ausverkauft waren
Herzlich Willkommen :)
Ich werde an allen 3 Tagen dort sein :)
Ich cosplaye meistens mich nach Feierabend oder mich am Wochenende ;) nein Spaß bei Seite. Bisher war ich ohne Cosplay auf ner Con,
zum einen weil ich bei gekauften Cosplays nicht weiß, ob sie mir am Ende tatsächlich passen oder die Perücken nicht zu sehr nach fake aussehen und zum anderen weil ich auch nicht die Zeit aufbringen kann, ein Cosplay komplett selbst anzufertigen
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viel Energie und Arbeit in selbst gemachten Cosplays steckt und wie sie dann am Ende aussehen, wenn sie auf einer Con getragen werden
Herzlich Willkommen hier
Herzlich Willkommen hier
ich schau nur zu CTs kurz im Forum vorbei und bin sonst nicht aktiv. Bin aber trotzem gerade auf den Beitrag hier gestoßen.
Im Norddeutschen Raum kommen immer ein paar Leute zusammen. Unsere Babysitterin hat auch gerade den Beitrag zum nächsten CT erstellt.
Das nächste Treffen ist jetzt am 16.12 in Bremen zum Weihnatchs-CT.
8. CT Bremen
Evtl passt das für euch und ihr habt Lust dazu zu stoßen:)
(Komme selber aus Hamburg, aber die Anreise ist ja nicht weit nach Bremen)
leider nicht. Ich bin schon am 16. woanders, was länger geplant war und ich nicht absagen kann
Moin moin und herzlich WIllkommen
Herzlich Willkommen hier
Herzlich WIllkommen hier
wer geht denn alles in den Film am 31.10.?
müde und mir ist kalt :(
lecker, also her damit
Natto
Derzeit 109 Stück :D setzt sich zusammen aus 102 Detektiv Conan, 6 Zero'S Teamtime und 1 Wild Policy Story
Wie-Wort