Jetzt gerade: Ds warten auf die DHL für nen Paket das seit Mittwoch bereits in Hamburg ist :( Mal schauen, ob es heute ankommt
Beiträge von Varlet
-
-
-
Bisher hab ich tatsächlich keine Erwartungen dem Spiel gegenüber. Im Vergleich zu anderen Zelda Spielen hat mich der Hype dieses Mal tatsächlich nicht erwischt. Es liegt allerdings daran, dass mich Breath of the Wild nicht abgeholt und eher enttäuscht hat, im Vergleich zu den anderen Spielen. Ich kam da nicht mit dem bisschen Open World gepaart mit kompletten Freiraum wie man was wann bekämpft ohne Struktur etc. klar.
Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn ich Tears of the Kingdom spiel
Glaube dann wirst du mit diesem Spiel erst recht nicht warm. Das geht noch mehr in Richtung Sandbox als Breath of the Wild.
yaaay
aber als Zelda Fan werd ichs mir trotzdem holen :D Vielleicht überrascht es mich ja mit irgendwas anderen, und es wird mein Spiel.
Ich geb die Hoffnung nicht auf
-
Urlaub und man ist ab 6 Uhr hellwach -.-
Immerhin mehr Zeit um Nachrichten zu beantworten 😂😁
oder einer der ersten im Laden zu sein und den Wocheneinkauf zu machen
-
Urlaub und man ist ab 6 Uhr hellwach -.-
-
Nachrichten beantworten
-
Bisher hab ich tatsächlich keine Erwartungen dem Spiel gegenüber. Im Vergleich zu anderen Zelda Spielen hat mich der Hype dieses Mal tatsächlich nicht erwischt. Es liegt allerdings daran, dass mich Breath of the Wild nicht abgeholt und eher enttäuscht hat, im Vergleich zu den anderen Spielen. Ich kam da nicht mit dem bisschen Open World gepaart mit kompletten Freiraum wie man was wann bekämpft ohne Struktur etc. klar.
Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren, wenn ich Tears of the Kingdom spiel
-
Schrubben
-
Crunchyroll
-
Neben dem freundlichen Gezanke, während der Shadowrun-Runde gerade?
Das Bild:
das Bild :) Ich lach mir grad echt einen ab
-
-
Verbrennung
-
Moin moin
herzlich Willkommen, ich bin auch ein Nordlicht :)
P.S. "heiliges Kaninchen" kannte ich noch nicht und hat mich zum Schmunzeln gebracht
-
Verletzung
-
Frischlinge
-
Kollegen
-
-
6-nimmt online spielen :)
-
-
Erdkunde