Beiträge von Amaryll

    Sehr viele Steuern zahlen müssen. :rice-sealed:


    Das ist für mich, ehrlich gesagt, unvorstellbar viel Geld, mit dem ich überhaupt nichts anzufangen wüsste. Ich habe bereits ein sehr schönes Leben und kann mir nicht vorstellen, dass eine Steigerung meines Lebensstandards momentan etwas an meinem Glück ändern würde. Das Einzige, was ich vielleicht tun würde, wäre die Wohnung zu kaufen, anstatt sie zu mieten bzw. eine ähnlich gute Wohnung kaufen, wie die, die ich in Tokyo beziehe.


    Dementsprechend würde ich wohl einen sehr großen Anteil in Hilfsprojekte investieren oder vielleicht sogar eine eigene Organisation gründen. Dabei wären mir Female Empowerment, Kindes- und Tierwohl sehr wichtig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe zuletzt Trigun Stampede angeschaut und war sehr positiv überrascht. Ich kenne den Manga nicht, hatte bei der Ankündigung dann aber den alten Anime angeschaut und mir gefällt die Interpretation von Orange tatsächlich besser, weshalb ich den »Hate« um Stampede nicht so ganz verstehe… aber jedem das Seine, natürlich.

    Persönlich sagte mir alleine die Charakterisierung von Wolfwood in Stampede mehr zu, da ich ihn im Original zu albern empfand, wodurch er nicht einen so schönen Kontrast zu Vash hatte. Generell empfinde ich, dass das Originale Trigun sich oft ein bisschen wie eine große Portion Slice-of-Life angefühlt hat. Dagegen habe ich nichts, aber die Stampede-Folgen waren fast alle sehr spannend.

    Mir hat es gefallen und habe nach meiner Rückkehr gleich eine Reservierung für das Chugai Grace Café, die seit dem 24. eine Kollaboration mit Stampede haben.

    • Ich muss in Spielen immer eins von jedem Gegenstand, Ausrüstung und Waffe behalten. Es macht mich richtig verrückt, wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht.
    • Ich trinke mein Salatdressing als wäre es Suppe/Brühe. Auch Vinaigrette! Soßen übrigens auch.
    • Genieße ich meine Süßigkeit nicht (z.B. einen Schokoriegel), muss ich noch mal dasselbe essen und bewusst darauf achten es zu genießen.
    • Vertippe ich mich in einem Wort, lösche ich das Wort komplett, egal ob der Fehler nun an Erster oder letzter Stelle im Wort war.
    • Gibt es mehrere Schalter, um ein- und dieselbe Lampe im Raum zu erleuchten, muss ich auch den Schalter wieder nehmen, um die Lampe auszuschalten.

    Ich bin noch nicht sehr alt, weshalb es vermutlich nicht verwunderlich ist, aber viele gleichaltrigen runzeln dennoch ab und zu die Stirn: Ich hatte noch niemals eine Beziehung und suche irgendwie auch nicht direkt danach.


    Falls ich den oder die Richtige/n finde, würde ich vielleicht einen stärkeren Wunsch nach einer Beziehung verspüren, aber momentan bin ich auch zufrieden, wenn es so ist, wie es ist. Ich habe meine Katzen, habe einen tollen Papa und Großeltern hier, einen guten Freundeskreis. Was ich nicht kenne, kann ich da wohl einfach nicht vermissen.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte:


    Ich liebe Coca Cola Peach. Trinke auch eigentlich keine andere Cola-Sorte, sondern eher andere Brandings.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich liebe scharfes Essen und habe meine Grenze dessen auch noch nicht erreicht. Allerdings bestelle ich mir jetzt auch nicht aus dem Internet irgendwelche komischen Produkte, um meine Grenze auf Biegen und Brechen auszureizen.


    Wenn ich Essen gehe, nehme ich aber meist die schärfste Option, obwohl mir nicht alle scharfen Sachen schmecken. Ich mag z.B. rein geschmacklich einfach kein Wasabi und ein gewisses »Raucharoma« mag ich auch nicht.

    Rosa, aber helle Töne. Sobald sie zu Dunkel werden, gefallen sie mir gar nicht mehr. Als Beispiel mag ich Mimi Pink und Pink Lace aber nicht Bright Pink und Schoking Pink. Wobei es als Textfarbe sogar noch geht, aber Klamotten und Einrichtung kaufe ich mir dann schon eher Sachen in den Zartrosa-Tönen.

    Ich habe echt sehr viel ausprobiert… Volleyball, Basketball, Rollschuhfahren usw. Aber da war ich eher in meiner Kinder-Phase, vielleicht hätte ich heute mehr Lust und Motivation, um es etwas länger auszuprobieren.


    Was ich bezüglich Sport sehr gerne ausprobieren würde, wäre Rhythmischen-Gymnastik, wobei ich da jetzt wirklich anfangen müsste, bevor der Zug abfährt… vielleicht setze ich das mal an, wenn ich zurück Zuhause bin?


    Es gibt noch einen anderen Sport, den ich gerne probieren möchte, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das im Deutschen genannt wird, da ich es bisher nur Englisch gelesen/gehört habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt davon auch einfach »Aerial Yoga«, welches nicht so viel Akrobatik benötigt, vielleicht kann ich damit anfangen und dann weiterentwickeln?

    etzt... Nun... ich hab vor paar Tagen mit meinem Workout angefangen...

    Man bin ich im Eimer gewesen,...

    Das wird schnell wieder besser. Bleib dran! :bongocat:


    Ich sehe sportlich aus, bin aber unsportlich, würde ich sagen. Ich mache und mag Yoga, aber das war’s im Großen und Ganzen auch schon. Fit bleibe ich dadurch, dass ich viel unterwegs bin und es für mich nicht unüblich ist an einem Tag 20 km+ zu laufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weine ungerne vor anderen Menschen. Nicht, weil ich es als Schwäche sehe, sondern weil ich es nicht mag anderen Menschen eine Last zu sein oder ihnen Kummer zu bereiten. Ich weine also meistens für mich.

    Allerdings ist das nicht so einfach, da ich sehr emotional bin und bei allem anfangen möchte zu weinen. Habe heute das Finale von »Trigun Stampede« angeschaut und musste weinen. Zum Glück kam meine Mama nicht rein…

    Übrigens weine ich auch, wenn ich glücklich bin.


    Wenn andere weinen finde ich es auch überhaupt nicht schlimm. Bin auch eine gute Trösterin, kann aber auch einschätzen, wenn andere dann eher ihre Ruhe wollen. Zumindest meist.

    Durch und durch ein City-Girl! :<3:

    Auch zu 100%. Es passt einfach besser zu meinem Lebensstil… ich habe keinen Führerschein und möchte auch eigentlich keinen machen, wäre aber nötig, wenn ich Außerhalb leben würde. Ich komme hier überall hin, kann einkaufen, kann schnell zu sämtlichen Ärzten und Spezialisten und da ich fast täglich essen gehe, habe ich auch alles direkt vor meiner Nase.

    Ich muss sagen, dass Gackt eigentlich etwas »vor meiner Zeit« war, ich kenne ihn aber trotzdem, da ich Final Fantasy-Fan bin und er dort eine Schlüsselfigur im siebten Teil spricht – nämlich Genesis Rhapsodos. Dementsprechend bin ich mit dem Song »Redemption« auf ihn aufmerksam geworden, als ich die Spiele der Kompilation nachgeholt habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich weiß natürlich, dass er noch immer relativ populär ist, aber seine Hochphase ist jetzt nicht mehr so in meiner Generation gewesen!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.